Sakari
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sakari
Gast
Diedieimmerlach.
Mitglied
Odium
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Odium:Das Wochenende war großartig, aber nun sitze ich wieder hier und bin völlig unzufrieden und das nervige ist, ich weiss noch nicht einmal wieso.
Zum kotzen... gerade würde ich einfach nur gerne schlafen, aber dann fühle ich mich schlecht den Tag verschwendet zu haben und dabei mache ich ohnehin nichts aus meiner Freizeit...
weingummi
Mitglied

Wuchtbrumme
Mitglied
Kuja
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kuja:Dieses Wochenende war ein einziger Tiefpunkt für mich
Mim337
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von Wuchtbrumme:Heute morgen hatte ich einen absoluten Tiefpunkt, und lag heulend im Bett.
Einsamkeit legte sich wie ein Eismantel um mich und ich hatte das Gefühl zu erstarren.
Ich vermisse nicht IHN, sondern jemanden der mich in den Arm nimmt, der für mich da ist.
.
Culor
Mitglied
Wuchtbrumme
Mitglied
.
Rubinrot
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von Wuchtbrumme:@etnervt
Genau so geht es mir auch!
Meine "beste" Freundin, die ich fast 42 Jahre kenne, ist nur noch über WA zu erreichen, Empathie fast Fehlanzeige.
Ich merke einfach das ich einen anderen Blick auf diese Menschen werfe.
Das ich in ihren schwersten Stunden für sie da war, und das nicht nur virtuell.
Ich habe aber gelernt das ich nicht von anderen etwas erwarten darf, nur weil ich es selber so mache.
Fühlt euch alle gedrückt
Limono
Mitglied