Zitat von LonelyXmas:Du meinst, die User wiederholen sich, um emotionale Reaktionen von Dir zu erreichen? Die User wiederholen sich, weil sie sich in einer Krise befinden und sie sich damit schwer tun, da rauszukommen.
Wenn Du Ihnen helfen willst, dann hat das mit Nächstenliebe zu tun. Dann kommst Du mit Sanftmut schneller ans Ziel, denn sie müssen Deinen Denkansatz auch verinnerlichen und verstehen können.
Der sanfte Weg führt oft schneller ans Ziel, und das ist nicht nur beim Judo so.

Leider ist es nicht immer so , LonelyXmas , denn manche User hier , egal welchen Weg man auch gehen mag hier im Forum , wie ich es schon oftmals bemerkt habe , machen einfach weiter, finden es sogar lustig weiterzumachen , weiterzujammern , obwohl es schon längst besser geworden ist bei ihnen , obwohl es schon so lange her ist bei manchen Usern .
Aber trotzdem machen sie weiter , egal welche Lösungen / Tipps oder Ratschläge man ihnen geben mag , sie machen weiter , trollen weiter , weil sie mit dem jammern eine gewisse Reaktion bei anderen erzeugen wollen . Weil Sie das jammern besser finden , machen witze darüber etc.
Ich hab den sanften Weg schon so oft probiert und genau in einer Sackgasse geendet , wo ich mich fragte , genau ob hier nicht tatsächlich wirklich die Hälfte von den Usern einfach nur herumtrollen .
Ein User hat mich davor schon per PN gewarnt , ich solle meine Zeit damit nicht verschwenden .
@Eswirdbesser , nein mir reicht es einfach , ich werde wütend , wenn ich sehe , wenn ich anderen helfen , will aber sie es ignorieren , bzw.. weitermachen verstehst du anstatt mal die Tipps und Ratschläge anzunehmen .