Neubeginn321
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 75
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neubeginn321
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Sonst geht es mir heute ganz gut .
cutiepie9406
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von cutiepie9406:Wie gute das alle absagen.
Das ist der Grund, warum ich nie Feier. Geht sowieso immer schief
Schon ein guter Film plus gesundes Essen dazu , kann etwas gutes and sein am Geburtstag
cutiepie9406
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von cutiepie9406:Da ich keinen Fernseher, kein Internet etc habe, kann ich keinen Film schauen. Und kochen kann ich hier auch nicht. Fällt also flach. Ich leg mich einfach ins Bett und schlafe.
Gehe vielleicht vorher kurz einkaufen und das war's.
aquarius2
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Wieso hast du kein TV , kein internet ? Du bist doch jetzt auch online ? und am handy ? Wieso kannst du nicht kochen wo du auch bist ? Versteh ich nicht .![]()
wenn du einkaufen gehst , kaufe dir gesundes Essen und mach dir was gesundes , schon eine Wassermelone kann einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern , da es erfrischend ist , besonders wenns warm draußen ist .
Culor
Mitglied
Zitat von Pipin:@cutiepie9406 Auch von mir alles Gute!
Puh ja, wie gehts mir heute. Etwas diffuse Gefühlswelt. Kein Tief, aber auch nicht gerade ein Hoch oder normal. Merkwürdig einfach, da schleicht sich doch viel Erinnerungen aktuell ein. Ansonsten raubt mir die Hitze gerade die Motivation wirklich was abgearbeitet zu bekommen, dass muss aber langsam echt wieder auf ein normales Level kommen. Ansonsten wird die Woche wohl etwas ruhiger und das bewusst so entschieden - vermutlich mein liebster Fortschritt: Ich kann wieder Dinge absagen, weil ich auch mal allein und für mich sein will um Kraft zu tanken.
aquarius2
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:Aber die Küche ist ja die Siff Küche im Wohnheim, die kein halbwegs hygienischer Mensch nutzen kann.
Culor
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast

Pipin
Mitglied
Zitat von Culor:Das Gehirn. Am Wochnende die Sehnsucht des Todes gehabt, heute ist es mir wieder relativ egal, weil beschäftigt. Was soll das?
missprosecco
Mitglied
Mim337
Mitglied