So. Tag 12 neigt sich dem Ende zu und auch wenn ich heute kurz mal in den einen Gedanken, was ist wenn sie einfach nur auf eine Nachricht von mir wartet, so vertieft war, dass ich fast nachgegeben hätte, hab ich heute beim Sport (in meinem Fall Radfahren) so einige andere Gedanken aus gelesenem und/oder gesehenem vertieft. Die "Erleuchtung" gabs gleich hinterher.
Also.
Wie kann man nur so dumm, schwach, egoistisch, unattraktiv oder was auch immer was WERDEN und sich selbst so abhängig von einer einzigen Person machen?!
Vor dieser Person war man auch unabhängig. Genau da müssen wir wieder hin. Denn genau das war der Zeitpunkt wo man attraktiv aufs andere Geschlecht bzw die eine Person wirkte. Nicht Hoffen oder was wäre wenn oder was macht sie gerade!
Werde wieder DU!
Weiters, ist es respektlos den Wunsch seiner ex auszuschlagen?!
Ja es ist respektlos! Akzeptiere und vorallem respektiere den Wunsch nach einer Trennung! Akzeptiert hab ich es sehr früh aber respektieren tu ich es seit heute.

Aber dann hebe ich den Partner ja wieder hoch?! Nein, du willst ja auch das deine Wünsche auf Respekt stossen, oder?
Das hat auch nichts mit keine Liebe spüren zu tun, ganz im Gegenteil! Eben weil man das tut sollte man den Wunsch akzeptieren und respektieren und derjenigen "Alles Gute" wünschen.
Thema Freunde bleiben:
Lieber keine Liebe von dieser Person mehr erhalten und aus den Augen und irgendwann aus dem Sinn oder ein Leben lang die Friendzone hüten, abhängig sein und die Liebe nicht beantwortet bekommen?
Natürlich ersteres!
Wünsch einen schönen Abend.