Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Jul
Zitat von Payne:
@Jul du hast es schon ganz richtig gemacht.
Ist klar das es sich erstmal komisch anfühlt. Du hast für dich ne Entscheidung getroffen.
Damit fängt auch ein neuer Abschnitt in der Verarbeitung an. Klar wird es mal wieder Rückschläge geben.

Aber dadurch das du für dich entschieden hast, was dich willst und was nicht, bist du nen Schritt weiter gekommen.

Ich will ihn als Freund ja! Aber jetzt noch nicht und treffen auf die Distanz, mh nö, ausser er will unbedingt zu mir her, aber ansonsten nur noch Social Media. Smile

Ich hätte fast meinen Kinderwunsch für ihn aufgegeben, je mehr ich mir das ins Gedächtnis rufe, desto weniger vermisse ich die Partnerschaft.

x 2 #2386

Payne
@Jul das glaub ich sofort. Kinderwunsch ist elementar wenn er da ist.
Ich weiß das.
Wir waren in ner Kinderwunschklinik weil es auf natürlichem Weg nicht geklappt hat.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jul
Zitat von Payne:
@Jul das glaub ich sofort. Kinderwunsch ist elementar wenn er da ist.
Ich weiß das.
Wir waren in ner Kinderwunschklinik weil es auf natürlichem Weg nicht geklappt hat.

Wir haben es 6 Monate versucht, dann kam er auf die Idee er sei noch nicht bereit, dann hat er sich Fremdverliebt und wollte dann nie Kinder, gut das es nicht geklappt hat, das wäre jetzt nur noch komplizierter.

Hat es dann geklappt?

Payne
Hab mal versucht dir ne PN zu schicken @Jul hoffe hat geklappt.

Jul
Zitat von Payne:
Hab mal versucht dir ne PN zu schicken @Jul hoffe hat geklappt.

Ja, hat geklappt

N
Schlaflos mir zerreißt es das Herz

Thomas69
Zitat von Nina1984:
Schlaflos mir zerreißt es das Herz

knuddeln das Herz hält mehr aus als man denkt,auch wenn es grad sehr schmerzt...

x 3 #2392

Culor
Ich würde gerne helfen, aber 13 Seiten sind mit zu viel. Bin am Ende von Tag 3: ich habe probiert alle Frauen anzulächeln, die ich mag. Keien Reaktion, auch Tinder mag mich keiner. Ich wusdte ich bin nicht schön, ich wollte nur wissen dass mein Partner mich nur gut fand wegen Liebe. Ich arbeite seit Monaten an mir uns es hilft, selbstwertgefühl soll l mmen zwinkern

Über fb weiß ich dass sie feiern war oder zumindest in ner Bar war. So wie ich sie kenne lenkt sie sich ab und mag keike neuen Kerle, sber kennt msn sie jetzt noch? Ich denke nicht. Ich probiere mich abzulenken (ohne ons weil ich das nicht kann) aber mal schauen. Man redet sich alles ein und 90/ stmmt nicht.

Ich freu mich so sie bald zu treffen ohne sie zu fragen wie viele kerle sie poppe(was sie nicht macht) sondern einfach ganz ehrlich und ohne Hintergedanken wie es ihr geht Smilen wirklich, ich liebesie auch so als Menschen. Und ja alle menschen hier, die meinen sie lesen meine Nachrichtrn
Haben recht! Ich bin zu 100% naiv, das geb ich zu. Selbst für eine Freunddchaft mit ihr bin ich soo glücklich und uch glsube wirklich, dass wir zusammengehören und finden Smile

JohnDoe283
So, wie war mein ersteigert Tag? Habe wiedermal bemerkt wie ich hingehalten werde und regelrecht verars....T. Dabei merke ich das jetzt mehr Zeit in dieser Situation vergeht, umso mehr entfremdet ich mich von meinem noch Frau. Sie meint das sie mit mir spielen kann. Hälfte mich hin bis sie ne Wohnung hat und dann bekomme ich die nächste Klatsche.
Muss aber leider wegen den Kids schon abwarten und versuchen die Nerven zu behalten.
Bin in meinem eigenen Wohnung zum Skla. geworden. Toller Tag

Jul
Guten Morgen, aufgewacht und nicht traurig, auch keinen Albtraum gehabt, wuhu, aber ich fühl mich leer Kopf kratzen

Lotusbluete
Moin.. Mir gehts gar nicht gut. Muss um elf zum Kinderpsychologen und hab schiss/angst.. Ist zwar nur ein info Gespräch aber alleine der Gedanke an sen Weg dahin und das Gespräch lässt mich weinen..

Man diese schei. angst

Igluweis
@lotosbluete
Angst vor etwas neuen oder ungewöhnlichen, verbunden mit Gedanken was KÖNNTE denn sein, ist ganz normal. Hatte ich auch, aber im allgemeinen kommt es eh anders als man denkt, und die Angst war irreal. Viel Mut

x 1 #2397

Payne
Guten Morgen. Kaffee und Nutella für alle.
Und natürlich einen super Tag ohne schlimme / traurige Gedanken.

@JohnDoe283
Skla. in der eigenen Wohnung. So muss es dem Ex von der neuen meines Ex's auch gegangen sein.
Die haben noch 5 Monate zusammengewohnt bis sie ne Wohnung gefunden haben und mit meinem Ex zusammengezogen ist.
Das muss echt hart sein. Halte durch.

@Jul auch das Gefühl lässt irgendwann nach.

@Lotusblüte
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Kraft für das Gespräch. Wird schon nicht so wild werden.
Und wenn das hinter dir liegt, wirst du über die Angst lachen und stolz auf dich sein, weil du was wichtiges was dir Angst gemacht hat, erledigt hast.

x 1 #2398

S
Zitat von Payne:
@Sunmoon
Das sind auch glaub ich eher Frauenbücher. Mr. Green

Gegen wen soll ich denn bei dir Krieg führen? grinsen

@Igluweis ne. Mit dem hab ich nix zu tun.
Hab zwar den Namen schon gehört aber den Film nicht gesehen.
Sollte ich vielleicht mal nachholen. Smile

Guten morgen. Gegen wen? Du und ich gegen den Rest der Welt grinsen

x 1 #2399

J
Wofür bist Du heute dankbar?

Für mein schönes Ballon Leben.

Moin.
Einen wunderschönen Tag für Euch mit lächelnden Gesichtern, kleinen und größeren Gewinnen, ..... ganz vielen Einsichten. Aussichten?

A

x 4