×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
@Shibb ah die Wiener/innen sind eh super und einen Leberkaspepi hamma auch zwinkern

x 3 #34336


M
@Katasmile
Nein , nur habe ich einen werbe vertrag abgeschlossen um denn zu verteilen xD

x 1 #34337


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
Ja, leberkaspepi rulez

x 2 #34338


S
Zitat von Rubinrot:
Shibb kann es bestimmt noch bestätigen

Natürlich kann ich das! Glücklich

@Alani
Leberkaspepi brauch ich doch in Wien gar nicht - den haben wir ja hier auch Glücklich
Bei euch will ich dann lieber iwas futtern was es bei uns nicht gibt ^^

x 4 #34339


Thomas69
Zitat von Kiretty:

Das blüht mir am nächsten Sonntag; mein Kind wird am Donnerstag volljährig. Zu Hilfe, ich werde alt und immer älter. Muah. weinen / tränen


Na mein Bruder meinte die Kinder werden erwachsen und wir sollten uns schon mal ne Kiste aussuchen haha
Alles ne Frage der Einstellung unwissend tz tz Mr. Green
Aber was sollen wir machen, die Uhren ticken... Trost

@Kerstin_2016
Ich reihe mich ein.
Nach der Trennung kam alles nochmal wieder. Depressionen und Panikattacken, Schwindel und zittern bei zuviel Input, sozialer Rückzug, Gewichtsprobleme etc, etc...
Aaaaber... Nein Nur bis ich mir gesagt habe "nicht mit mir du Otto" Keule
Heute war ich den ganzen Tag in einer Horde kreischender Kinder und Erwachsener Geburtstag
Gruppe Mr. Green und bin stabil, absolut und ohne Zweifel. Mir geht's gut und ich freu mich drüber... Liegt auch nicht zuletzt daran daß ich - genau wie @Kerstin_2016 auf ihre Weise - durch die Scheixxe gehen mußte um zu sehen sie bringt mich nicht um sondern schult mich fürs weitere Leben. Ich finde das Leben ist manchmal hart, aber oft eine interessante Herausforderung daumen hoch
@Er45 du hast es ja hier schon gelesen, du darfst dir den Arzt selbst aussuchen und zwar bis du den passenden hast . Denn nur dann funktioniert es auch alles und du bekommst die Unterstützung die du brauchst. Meine Ärztin hatte immer Zeit, Geduld und offensichtliches Interesse an meinem Zustand. Heute fragt sie immer wenn sie mich mal sieht nach, ist umso verblüffter über meine Veränderung. Ich rate dir, such da bis es passt freunde

x 5 #34340


M
Zitat von Shibb:
Natürlich kann ich das! Glücklich

@Alani
Leberkaspepi brauch ich doch in Wien gar nicht - den haben wir ja hier auch Glücklich
Bei euch will ich dann lieber iwas futtern was es bei uns nicht gibt ^^



Augen rollen , lustig mehr is dazu nicht zusagen ^^

x 1 #34341


K
Eh, in Wien gibt es soviele sehr gute Lokale. Da ist Linz leicht unterversorgt.

x 1 #34342


L
@Payne
Ja natürlich Humor.
Also ich sag mal so...ein Nakidei Tanz kann schon Wunder wirken auch wenns kein Profi Tänzer ist zwinkern
wenn Du verstehst haha

x 2 #34343


fe16
Zitat von Megeas:
@Rubinrot
He stimmt doch garnicht, ich habe frührer auch nichts gemacht ich war voll der liebe


ich fall vom Sofa

@Katasmile
ne ging vorhin um das hier
wollte nur wissen wer mich zum zuhören verdonnert
@Megeas Macht uns den Barkeeper
@Vicky76 Hat was gebacken
@Bewusstsein gibt uns Meditations Tipps
@Er45 Erzählt uns was
@Payne Lacht sich schlapp
@fe16 Hört einfach nur zu haha
@Shibb Macht danach Kaffee
@wiene beruhigt sich wieder wegen ihrem Sofa
@Teufel kommt auch dazu
@Märchen zeigt uns ein paar alte Fotos
@Thomas69 gibt Fitness Tipps

x 4 #34344


S
Zitat von Luana35:
Nakidei Tanz

Was hab ich den hier versäumt? verwundert

@Katasmile
Liegt wohl auch daran dass Linz einfach um einiges kleiner ist als Wien zwinkern Glaub Linz sinds 200.000 Einwohner und in Wien allein schon 1,8 Millionen? Irgendwie so Smile
Aber es gibt immerhin nen hammer gutes Steak House hier ! Glücklich

@Megeas
Wers glaubt ! Glücklich
Wobei ich mir nicht sicher bin ob Ruby dich oder Bewusstsein meinte. Aber eher wohl dich grinsen

x 3 #34345


M
@Shibb
Doch! Glücklich

#34346


L
@Shibb
haha
wir überlegen gerade was alles an Zutaten für unseren Zukünftigen Partner in die Schüssel muss.bevor der Mixer startet lustig

#34347


fe16
Zitat von Luana35:
@Bewusstsein
haha
Trägste denn ne Schürze dabei ohne alles drunter lustig

@fe16
Du bringst mich auf ne Idee...ab jetzt bin ich schlau und sag direkt Nö ich kann nicht kochen Mr. Green
Da bin ich raus.
Ich kann gut die Maccaroni kneten aber sonst nichts unwissend rofl


KOPFKINO

x 1 #34348


L
Zitat von fe16:

KOPFKINO

Wegen Ohne Schürze?
Oder Maccaroni kneten ? rofl

#34349


E
Zitat von Luana35:
@Shibb
haha
wir überlegen gerade was alles an Zutaten für unseren Zukünftigen Partner in die Schüssel muss.bevor der Mixer startet lustig


Und ich ebenso , aber über eine Frau Glücklich zwinkern

x 2 #34350


A


x 4