Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Gundula:
Zitat von fe16:
@Gundula Warum ?

@Culor Warum ?

Wenn ich das wüßte, wären wir schlauer zwinkern

Und etwas mehr Wissen , könnte unseren Weg erleuchten - Yoda Glücklich

x 2 #3436

Culor
Zitat von fe16:
@Gundula Warum ?

@Culor Warum ?

Während unserer Krise vor 5 Monaten hab ich 2 Monate an nix Freude gehabt. Dann war 2 Monate wieder alles am einrenken rixhtig 100% glücklich war ich aber nicht. Kaum gehts bergauf ist ist Schluss und seitdem auch wieder an nix Freude. Das heißt fast en halbes Jahr hab ich an nix mehr einfach Spaß gehabt

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Puh, der Tag neigt sich langsam dem Ende entgegen, wie war denn eurer so?

Meiner wirklich schwierig. Fühlt sich gerade alles wieder so befremdlich an. Kann man spüren, wenn die EX an einen denkt? Ich bin da gerade in so einer komischen Welt, die ich nicht einordnen kann, gab definitiv schon bessere Tage. Vielleicht liegts auch nur am Montag.

@Culor Ist irgendwas passiert? Ansonsten, versuch das Gegenteil zu denken, fällt mir aber auch gerade schwer. Aber es gibt immer positive Seiten am Leben, auf die sollte man sich denke ich konzentrieren.

x 1 #3438

lugubris
Zitat von Culor:
Das Leben ist schei. Traurig

Das Leben ist im Moment schei..

x 1 #3439

E
@Culor - * Erfreue dich den Kleinen Dingen des Lebens und genieße das Leben * und mache nicht dein Glück Abhängig von Menschen zwinkern

Das Leben ist schön ,man sollte es nur aus einer anderen Perspektive sehen . zwinkern

x 1 #3440

fe16
@Alex.W1992 stell dir vor das die Menschen leucheten dann gäbe es keine Strassen leuchten mehr ......
@Culor weisst du das schluss ist oder vermuttest du ? Durch dein stalking ?

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 stell dir vor das die Menschen leucheten dann gäbe es keine Strassen leuchten mehr ......
@Culor weisst du das schluss ist oder vermuttest du ? Durch dein stalking ?

Wenn wir alle die Augen schließen würden für einen Moment haben wir alle was gemeinsam und sind nie wirklich getrennt voneinander . Sondern im Bewusstsein eins miteinander .. zwinkern

Aber ich kanns mir vorstellen Glücklich

x 1 #3442

fe16
du da gabs mal was von ...waren das die woks ?
i
die im weltraum mit dieser art Kubusplanet umherschwirrten.? Und irgendwie immer menschen sammelten.

x 1 #3443

Waldfee47
Ich lasse mal liebe Grüße da...
bin bei Minusgraden mit dem Funktionieren meiner Heizung beschäftigt..
habe viel um die Ohren...
aber denke an euch und grüße euch herzlich.
Waldfee freunde

x 7 #3444

OccamsRazor
Mehr als 4 Monate, und wieder fühle ich mich, als stünde ich vor dem selben Abgrund wie damals. Habe mir gerade die ganze Ladung gegeben: Fotos von uns angeschaut, zu unserer Musik. Nichts und niemand wird dieses Gefühl in mir jemals wieder entfachen. Wieder denke ich, einfach alles mit ihr verloren zu haben! Und was ich die letzten Wochen getrieben habe, erscheint mir gerade als ein einziger hilfloser Schrei!

x 1 #3445

E
Zitat von fe16:
du da gabs mal was von ...waren das die woks ?
i
die im weltraum mit dieser art Kubusplanet umherschwirrten.? Und irgendwie immer menschen sammelten.

Meinst du die Wokis von Star Wars ? .. Glücklich .. Aber da denke ich auch an Aliens und ihre Entführungen , da wir gerade sprechen , denkt ihr , haben Aliens auch Liebeskummer wie wir Menschen ? Glücklich .. was ich schon wieder schreibe .. Wahnsinn .. liegt an der späten Uhrzeit .. zwinkern

Woks Glücklich ..

D
soooo Geb Feier is rum und sie hat nicht gratuliert.
War auch nicht anders zu erwarten.

JohnDoe283

fe16
Eine von denen ist befreit worden aus der "truppe" und sie war dann auf dem Raumschiff habichvergessen
sie war blond und in so einem hautengen Anzug uns sah einfach nur toll aus
sie hatte so ein Ding über dem Auge das man ihr nicht weg nehmen durfte
und sie war lange die Assistentin von dem Doctor der sich auflösen konnte
@Alex.W1992 liegt nicht an dir liegt an den infos die ich dir gebe

x 1 #3449

E
Zitat von fe16:
Eine von denen ist befreit worden aus der "truppe" und sie war dann auf dem Raumschiff habichvergessen
sie war blond und in so einem hautengen Anzug uns sah einfach nur toll aus
sie hatte so ein Ding über dem Auge das man ihr nicht weg nehmen durfte
und sie war lange die Assistentin von dem Doctor der sich auflösen konnte
@Alex.W1992 liegt nicht an dir liegt an den infos die ich dir gebe

Kopf kratzen hmm .. Raumschiff , Eine Blondine MIT einer Augenbinde .. Assistentin vom Doctor .. welcher Film ? Glücklich ..

A

x 4