Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von beibri:

Danke

du hast klar erkannt was gut für dich ist
du hast klar grenzen gesetzt
und das ist richtig

x 1 #37231

A
So da sitze ich nun und stelle mir die Frage: Wann habe ich wieder Freunde am Leben?
Jetzt hatte ich einige Tage Träume mit meinem Ex, dann ist er nach einer gefühlten Ewigkeit wieder bei mir im Crossfit aufgetaucht-er lebt also noch.... Ich stelle mir gerade so vor warum er so lange nicht da vor, wahrscheinlich reist er sehr viel, hat eine neue Freundin, hat viel Geld, macht Urlaub....und ich bin verschuldet, kann mir nicht recht was zur Seite legen, musste einen Zweitjob annehmen...geht mir echt alles auf die Nerven.

Gleichzeitig sehne ich mich nach der Geborgenheit, der Vertrautheit, die ich vor einem Jahr noch hatte quasi... und frage mich ob ich mich jemals wieder verlieben kann?

*argh* Ach sch. der Hund drauf-echt!

x 6 #37232

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Alani:
So da sitze ich nun und stelle mir die Frage: Wann habe ich wieder Freunde am Leben?
Jetzt hatte ich einige Tage Träume mit meinem Ex, dann ist er nach einer gefühlten Ewigkeit wieder bei mir im Crossfit aufgetaucht-er lebt also noch.... Ich stelle mir gerade so vor warum er so lange nicht da vor, wahrscheinlich reist er sehr viel, hat eine neue Freundin, hat viel Geld, macht Urlaub....und ich bin verschuldet, kann mir nicht recht was zur Seite legen, musste einen Zweitjob annehmen...geht mir echt alles auf die Nerven.

Gleichzeitig sehne ich mich nach der Geborgenheit, der Vertrautheit, die ich vor einem Jahr noch hatte quasi... und frage mich ob ich mich jemals wieder verlieben kann?

*argh* Ach sch. der Hund drauf-echt!

du stellst dir das vor
warum?
stell dir vor
er würde leben wie du Glücklich
Unsere gedanken bestimmen unsere Welt
klar ist das nervig
nur wenn man nicht sicher ist das es dem anderen gut geht warum geht man dann davon aus ? trost spenden

x 2 #37233

B
Zitat von fe16:

du hast klar erkannt was gut für dich ist
du hast klar grenzen gesetzt
und das ist richtig

Die Frage ist ob ich diese "Stärke" die nä. Wochen beibehalten kann...

Wie sehr würde ich mir wünschen das auch perfekt trennen zu können ... aber anderseits auch wieder nicht ... Hmmm, schwierig grad alles.

Aber irgendwie auch schön zu sehen, wie sehr ich ihn als Frau zumindest s.uell noch reize ...

Es ist alles noch zu frisch und ein stückweit schwammig als dass ich sagen könnte, ich habe keine Hoffnung, dass er erkennt dass ich ansonsten auch die tollste Frau weit und breit für ihn bin ...

*beep*, ich glaube tatsächlich daran dass es die Midlife Crises ist, oder versuche ich mich ins Einfache zu flüchten um besser klar zu kommen?

escapancho
War vorhin noch beim Autohaus wegen meines Unfalls. Morgen kommt ein Gutachter, der sich den Schaden bei dem Abschlepper anguckt. Schaden an meinem Auto wird auf 4000 EUR geschätzt. Das wars dann wohl mit meinem Gefährt. Mal gucken was die Versicherung sagt. Denke nicht, dass die das alles übernehmen. Eventuell kauft ihn das Autohaus auch an und ich krieg wenigstens noch ein paar Euronen.

fe16
Zitat von beibri:

Die Frage ist ob ich diese "Stärke" die nä. Wochen beibehalten kann...

Wie sehr würde ich mir wünschen das auch perfekt trennen zu können ... aber anderseits auch wieder nicht ... Hmmm, schwierig grad alles.

Aber irgendwie auch schön zu sehen, wie sehr ich ihn als Frau zumindest S. noch reize ...

Es ist alles noch zu frisch und ein stückweit schwammig als dass ich sagen könnte, ich habe keine Hoffnung, dass er erkennt dass ich ansonsten auch die tollste Frau weit und breit für ihn bin ...

mist, ich glaube tatsächlich daran dass es die Midlife Crises ist, oder versuche ich mich ins Einfache zu flüchten um besser klar zu kommen?

schau auf dich nicht auf ihn , bitte
ich kann S und das andere auch nicht trennen , wir sind zu emotional
ich weiss nicht was er hat
die Stärke liegt in dir , die Kraft auch
und hier kannst du ja immer was los werden

B
Zitat von fe16:

schau auf dich nicht auf ihn , bitte
ich kann S und das andere auch nicht trennen , wir sind zu emotional
ich weiss nicht was er hat
die Stärke liegt in dir , die Kraft auch
und hier kannst du ja immer was los werden

Und das ist auch verdammt gut so ... und damit der Tag ein gutes Ende nimmt, gönne ich mir jetzt einen leckeren Rotwein und hoffe dass die Bayern verlieren ...

Vielen Dank für deinen Zuspruch Kuss geben

fe16
Zitat von beibri:

Und das ist auch verdammt gut so ... und damit der Tag ein gutes Ende nimmt, gönne ich mir jetzt einen leckeren Rotwein und hoffe dass die Bayern verlieren ...

Vielen Dank für deinen Zuspruch Kuss geben

@Thomas69
hofft auch auf den sieg der hummeln

x 3 #37238

Thomas69
@escapancho oh je das tut mir leid für dich. Hoffe es regelt sich noch so das du irgendwie zurecht kommst...
Ich hab auch schon Auto geschrottet, nachdem kopf gegen die wand ich Vollkasko abgeschafft hatte...Hatte dann erstmal nen Golf 2,war aber auch cool die Büchse und sehr zuverlässig unwissend
@beibri sehr gute Fußball Einstellung haha daumen hoch Yeah

x 2 #37239

B
Zitat von Thomas69:
@escapancho oh je das tut mir leid für dich. Hoffe es regelt sich noch so das du irgendwie zurecht kommst...
Ich hab auch schon Auto geschrottet, nachdem kopf gegen die wand ich Vollkasko abgeschafft hatte...Hatte dann erstmal nen Golf 2,war aber auch cool die Büchse und sehr zuverlässig unwissend
@beibri sehr gute Fußball Einstellung haha daumen hoch Yeah

Meine eigentlichen Jungs haben schon vorher gewonnen grinsen

escapancho
Zitat von Thomas69:

Zum Glück bin ich zurzeit nicht wirklich auf ein Auto angewiesen. Fahre mit der Bahn zur Arbeit, die aber auch gerne mal ordentlich Verspätung hat. Da ich zurzeit Geld brauche, wäre ein Ankauf vom Autohaus von mir bevorzugt. Aber mal schauen. Kommt Zeit, kommt Rat. Habe natürlich nur Teilkasko, da krieg ich wahrscheinlich nichts erstattet.

Thomas69
@Luana35 luuuuu haste mir was schönes in der Stadt gekauft? Mr. Green Frieden
@beibri wie jetzt böse deine eigentlichen tz tz Mr. Green aber blau weiß bist du nicht sonst würdest du ja nicht den Bienchen den Sieg gönnen Mr. Green

x 1 #37242

B
Zitat von Thomas69:
@Luana35 luuuuu haste mir was schönes in der Stadt gekauft? Mr. Green Frieden
@beibri wie jetzt böse deine eigentlichen tz tz Mr. Green aber blau weiß bist du nicht sonst würdest du ja nicht den Bienchen den Sieg gönnen Mr. Green

Nee, bin ich nicht --- eher schwarz-rot ... Leverkusen halt zwinkern

x 1 #37243

fe16
Zitat von escapancho:
War vorhin noch beim Autohaus wegen meines Unfalls. Morgen kommt ein Gutachter, der sich den Schaden bei dem Abschlepper anguckt. Schaden an meinem Auto wird auf 4000 EUR geschätzt. Das wars dann wohl mit meinem Gefährt. Mal gucken was die Versicherung sagt. Denke nicht, dass die das alles übernehmen. Eventuell kauft ihn das Autohaus auch an und ich krieg wenigstens noch ein paar Euronen.

lerne
Husten zu mir bringen
ne geht nicht
ich muss morgen auch fahren
so viel ist mein liebes Auto nicht mehr wert
Bist du auf den Schlepper gefahren ?
ich drück dir die daumen
ernsthaft
ja vielleicht tauscht das Autohaus
Porsche ganz und Heile gegen dein Auto
ich nehm dich schon ernst

@Thomas69