Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Du kanllbonbon
echt jetzt
dann Husten und ab das Bonbon in den Tv dann
TV kapot

Jaaaa

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
Du kanllbonbon
echt jetzt
dann Husten und ab das Bonbon in den Tv dann
TV kapot

fe16
Mitglied
Zitat von Jaro:Guten Abend ihr lieben
Da ich nur 1 woche lang, im bett lag und krank war bin ich endlich wieder fit und ab gehts, momentan Date ich aktuell auch wieder was echt gut tut
Wünsche schönen abend zusammen
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
lese nimm sie einfach mit
und leg dich drauf ein versuch ist es wert

Sonnenblume1981
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Und dann gibt es noch mich, ich verheddere mich im Schlaf in der Bettdecke und schaffe es , mir mein Knie so zu verstehen, dass ich eine Woche krank geschrieben wurde und das Bein hochlagern musste![]()

Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:Ich hab aber keinen Fernseher im Schlafzimmer.
Folglich also auch keine Fernbedienungen.

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:Meinste so in etwa wie.beim Eier brüten
Oder wie Gollum der seinen Schaaaaatz behütet
An alle wer die Fernbedienung hat...hat die macht
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:
An alle wer die Fernbedienung hat...hat die macht
immer genauso 
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Alles rein... Auch die Glotze. Ist ja nur damit du schlaf bekommst
Was glaubst du denn warum ich im Schlafzimmer einen Fernseher habe![]()
@Sonnenblume1981 wenn du dem AG erzählst das ist im Bett passiert dann haben die Kopfkino![]()
Grace_99
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Grace_99:Seit dem ich getrennt bin, kann ich nicht im Schlafzimmer schlafen, schlafe jeden Abend auf der Couch, bin total blockiert wegen dem Schlafzimmer.
Wohnung ist sauber etc., Schlafzimmer ist momentan Abstellhalle für alles, völlig lieblos und kalt. Spiegel meiner Verfassung, meiner nicht vorhandenen guten Sorge um mich selbst?
Manchmal ist die psyche echt mehr als gaga.
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Das sah mein Herr Papaimmer genauso

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:Alles rein... Auch die Glotze. Ist ja nur damit du schlaf bekommst
Was glaubst du denn warum ich im Schlafzimmer einen Fernseher habe![]()
@Sonnenblume1981 wenn du dem AG erzählst das ist im Bett passiert dann haben die Kopfkino![]()

Thomas69
Mitglied

alles ändern wenn du kannst
Luana35
Mitglied
Zitat von Thomas69:Das sah mein Herr Papaimmer genauso