Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Ihr lieben, ich will mal schnell noch danke sagen das ihr mich heuer schön abgelenkt habt obwohl es ein nicht ganz so easy Nachmittag war für mich. anbeten gruppenkusscheln
@Payne ich Schlag eigentlich keine Frauen knuddeln aber nur zur Prophylaxe nochmal Keule

Weil sich die Kassiererin nicht gemeldet hat?

fe16
Zitat von Payne:
Danke lieber @Thomas69 noch zwei dreimal und mein Schlafproblem regelt sich von ganz allein. Mr. Green

@fe16 son Doppelbett kann verdammt gross sein. Augen rollen
Aber an Karma glaub ich nicht.
Es gibt welche die erwischt es.
Aber andere nicht.

zwei mal zwei Meter

ja ist gross

x 1 #37322

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Ich bin auch froh, dass ich wieder hier bin...
Ich war vor fast zwei Jahren schon mal hier, da war ich mit einem totalen A.sch kurz zusammen und das hatte mich unglaublich fertig gemacht. (Eigentlich glaube ich hab da auch noch eine andere Trennung mit verdaut, um die ich vorher nicht getrauert hatte)
Irgendwie konnte ich mich zuletzt aber nicht mehr mit meinem alten Profil anmelden unwissend

x 1 #37323

S
Zitat von Payne:
Danke lieber @Thomas69 noch zwei dreimal und mein Schlafproblem regelt sich von ganz allein. Mr. Green

@fe16 son Doppelbett kann verdammt gross sein. Augen rollen
Aber an Karma glaub ich nicht.
Es gibt welche die erwischt es.
Aber andere nicht.

Ich hab mir eine neue Matratze und Bettzeug gekauft und schlafe jetzt quasi in einer Burg aus Kissen und Decken und da ist mein Bett überhaupt nicht mehr so groß zwinkern
"Entweihen" klingt super daumen hoch

x 4 #37324

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Weil sich die Kassiererin nicht gemeldet hat?

Ich war doch da. Und hab heute die Hoffnung auf mehr begraben müssen, und sie ist schon toll und war immer sehr nett. Ist aber ok so wie es ist. Nur das ich mir die Antwort quasi holen mußte fand ich Scheixxe unwissend
Ich denke sie hat die Flirterei genossen und war überrascht das ich konkret geworden bin Augen rollen
"Frau bääm" kommt woanders her denk ich herz

x 3 #37325

fe16
Zitat von Ste87:
Ich bin auch froh, dass ich wieder hier bin...
Ich war vor fast zwei Jahren schon mal hier, da war ich mit einem totalen A.sch kurz zusammen und das hatte mich unglaublich fertig gemacht. (Eigentlich glaube ich hab da auch noch eine andere Trennung mit verdaut, um die ich vorher nicht getrauert hatte)
Irgendwie konnte ich mich zuletzt aber nicht mehr mit meinem alten Profil anmelden unwissend

hast du im nachhinnein mal bei der forenleitung angefragt ob sie dir dabie helfen können ?

dann dein "JOB" verarbeiten dann verlieben

x 1 #37326

Vicky76
Zitat von Thomas69:
"Frau bääm" kommt woanders her denk ich herz

Woher kommt sie denn?
Die Frau..... bääm
Bärmudas?

x 1 #37327

Ste87
@fe16 ja hatte ich, aber die E-Mail hat mich nur auf einen Link geführt, der vorher schon nicht funktionierte. Naja jetzt bin ich eben neu hier.

Was meinst du mit "deinen "JOB" verarbeiten?"

S
Zitat von Vicky76:
Woher kommt sie denn?
Die Frau. . bääm
Bärmudas?

Oder Bämberg ?

x 3 #37329

L
@Thomas69
Die Banane geht jetzt heiabubu machen.
Schlaft gut ihr Lieben schon viel.zu spät