Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Mr. Green @Luana35

Danke dir! Ich knutsch dich auch. aber virtuell und somit virenfrei . Bin seit heute wieder verkühlt, pünktlich zum Ferienbeginn morgen. Wie hab ich das geschafft? Bin doch eben erst wieder gesund geworden. Jetzt hab ichs verschrien.

x 1 #37711

fe16
Zitat von Kiretty:

Wenn es soweit kommen sollte, kann man ja notfalls den Krückstock einsetzen. Mr. Green

Kopfkino
rofl
Dankö

x 1 #37712

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von fe16:

Das war Kompliment No3^^^^^^

wie schon erwähnt ich bin UNSCHULDIG

x 1 #37713

Kuraina
@Bewusstsein
Ich fahr extra für die verkorkste Familie 800 Kilometer, nur für Geschenke wärs mir das nicht wert.
Aber diese Woche war einfach stressig, morgen wird stressig und ich hab einfach keine Lust auf diesen ganzen Stress. Ich hab noch so viel zu tun und will eigentlich einfach nur meine Ruhe haben und meinen Kram erledigen. Ich würd Weihnachten gern um 3 Wochen verschieben.

@topic:
Gestern gefunden. Finds wunderschön.

x 2 #37714

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Wenn es soweit kommen sollte, kann man ja notfalls den Krückstock einsetzen. Mr. Green

Genau, zur Liebe im Alter braucht es halt manchmal etwas" Hilfe" Keule herz oder meintest du etwa zur Verteidigung Flucht

fe16
Zitat von Katasmile:
:mrgreen: @Luana35

Danke dir! Ich knutsch dich auch. aber virtuell und somit virenfrei . Bin seit heute wieder verkühlt, pünktlich zum Ferienbeginn morgen. Wie hab ich das geschafft? Bin doch eben erst wieder gesund geworden. Jetzt hab ichs verschrien.

gute Besserung herz knuddeln
Vieren kommen über die Tastatur rofl kopf gegen die wand

x 2 #37716

L
@Katasmile
Halloooo
Ohje dann schon Dich gut meine Liebe Kuss geben
Smilies mit Mütze

x 2 #37717

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69 wieee jetzt Ebike Augen rollen
Ernsthaft jetzt Kopf kratzen

Klar, hab zwei Räder... Eins ohne eins mit Motor, bin ja alt Frieden

x 2 #37718

fe16
Zitat von Luana35:
@Bewusstsein Vielen Männern steht ne Glatze sehr gut herz
Spart Shampoo Popcorn
@Thomas69 wieee jetzt Ebike Augen rollen
Ernsthaft jetzt Kopf kratzen

wie muss mann die haarlos nicht waschen
vorteil bekommen keine Läuse rofl

x 1 #37719

E
@Luana35
Zitat:
Vielen Männern steht ne Glatze sehr gut herz
Spart Shampoo Popcorn

Das habe ich auch schon gehört , überhaupt sparst du dir den Frisör etc.

Also ich finde es eher als ein Segen , denn ein Fluch Glücklich

@Kuraina

Zitat:
Ich fahr extra für die verkorkste Familie 800 Kilometer, nur für Geschenke wärs mir das nicht wert.
Aber diese Woche war einfach stressig, morgen wird stressig und ich hab einfach keine Lust auf diesen ganzen Stress. Ich hab noch so viel zu tun und will eigentlich einfach nur meine Ruhe haben und meinen Kram erledigen. Ich würd Weihnachten gern um 3 Wochen verschieben.

Kann ich verstehen , den Stress den man dann damit hat , aber nehme es auch gelassen , alles wird gut am Ende , hast du dann deine Zeit für sich .

trost spenden

@fe16 Auch eine Glatze musst du pflegen leider .. traurig trost spenden

x 2 #37720

L
@fe16
rofl Jajaaaa
@Thomas69 Bei Dir läuft's haha
Kannst Du mich mit deinem.E Bike abholen Popcorn darf man damit über die Bahn haha
@Bewusstsein Und es können keine Läuse übertragen werden daumen hoch hat alles auch Vorteile

x 2 #37721

Vicky76
Soll ich morgen mal tanzen gehen, obwohl ich einen geknickten Eindruck mache?

x 1 #37722

Kiretty
Zitat von Thomas69:
. oder meintest du etwa zur Verteidigung Flucht

Na klar; es ging doch ums Weglaufen. Wenn Oppa der Omma auf die Pelle rückt und die das nicht will und auch nicht mehr fit genug für eine Flucht ist, gibts eben welche mit der Krücke. Keule

x 3 #37723

fe16
Zitat von Luana35:

erklärbär stehe auf leitung

x 1 #37724

fe16
Zitat von Vicky76:
Soll ich morgen mal tanzen gehen, obwohl ich einen geknickten Eindruck mache?

der spass kommt beim tanzen glaube es mir

x 2 #37725

A

x 4