Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

scallisia
Zitat von Luana35:
Oh Liebe @Sonnenblume1981
Jaaaa ich habe heute Geburtstag lustig
Deine Worte berühren mich so springen
36 Jahre geballte S. in 1,10 cm bei einem guten Kampfgewicht!
Ich danke Dir sehr.
Und deinen Geburtstag zu feiern finde ich Klasse!Top!
@vollhorst Danke Herze Und viel Spaß Dir bei deinem Kurztrip Du kleiner Schneehase Herze

Oh, heute hast du Geburtstag! Dann nehme ich das "nachträglich" natürlich zurück. Ja, gehe los heute! Geh tanzen! Tanz für dich die ganze Nacht!

x 2 #37846

E
Zitat von DerImmerLacht:

Ja die ist gut Smile
Netten Abend und Mahlzeit

Danke dir , habe ich grad gegessen , war in der Tat gut und lecker Essen Werde mir heute den Avatar Film reinziehen .

Credits : Avatar Soundtrack . herz

x 1 #37847

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@Luana35 süsse ich weiß genau was du meinst.....
Auch was das Spiegelbild betrifft.

Aber Hey, die Leute die uns mögen, nehmen uns wie wir sind.
Der Rest kann uns mal die Speckrollen runter rattern.

Gehe raus, gehe Tanzen, gehe feiern, dich selbst, dein Leben....
Wir haben nur das eine.
Wir sollten nicht zulassen das jemand anders Macht über uns und unsere Gefühle hat....
Über und bestimmt.
Das ist Freiheit.

So. Genug meiner philosophischen Ergüsse. Der Haushalt ruft und Kind will bespaßt werden. Mr. Green

Ach ja. Zieh dir schöne Unterwäsche an. Du wirst dich wie eine Göttin fühlen... Mr. Green

x 4 #37848

Renni76
Zitat von Luana35:
Habe mir selbst eine Aufgabge gestellt...Ich will ausgehen ...Morgen...ohne Panik vll auch noch heute...

ja dann ab auf die Piste mit dir und der feuerroten Bluse.
Pass nur auf, dass es nicht endet wie in einer Stierkampfarena und dir ganz viele bekloppte "Stiere" hinterher rennen. zwinkern

x 1 #37849

scallisia
Zitat von Renni76:

ja dann ab auf die Piste mit dir und der feuerroten Bluse.
Pass nur auf, dass es nicht endet wie in einer Stierkampfarena und dir ganz viele bekloppte "Stiere" hinterher rennen. zwinkern

Ach, da gäbe es sicherlich schlimmeres zwinkern

x 1 #37850

Payne
@Luana35 besonders für dich und für alle anderen natürlich auch.

x 2 #37851

L
Leute ihr seit so g e i l springen
@fe16
Ich ess ja Nur Baby Portionen Augen rollen rofl
Glaubste doch selbst nicht haha
@scallisia Du hast so recht Panik rocken
Danke ihr seit so lieb zu mir Herze
@Renni76 Naja. wenn schon denn schon Minirock geht dazu sollen die Stiere mal kommen da werd ich schon fertig mit Haue haha
@Payne Jaaaa die können mir die 12 Speckrollen runter rutschen lustig rofl
@fe16 Jaaa rot ist S. y . wobei ich erst dachte das beisst sich mit meinen leicht rot getönten Haar . aber es geht schon .
Tochter Sagte Oh Mama die ist schön herz
Also wieder rein in den Laden und doch geholt Du hast ja gesagt ich soll mir was gönnen rocken Hab ich dann auch springen

x 2 #37852

S
@Luana35 -dann bin ich froh! Ich gehe heute Abend alleine auf eine 90er Party.Schlechte Musik ( "The Venga Bus is coming" würgen ) und ich mime die Waldorf Ausdruckstänzerin und werde eins mit der Musik! Mir völlig egal, was Andere von mir halten, kennt mich ja keiner Cool rofl

x 5 #37853

Payne
@Sonnenblume1981 ich würde glatt mitkommen. Mr. Green

x 3 #37854

L
Zitat von Sonnenblume1981:
@Luana35 -dann bin ich froh! Ich gehe heute Abend alleine auf eine 90er Party.Schlechte Musik ( "The Venga Bus is coming" würgen ) und ich mime die Waldorf Ausdruckstänzerin und werde eins mit der Musik! Mir völlig egal, was Andere von mir halten, kennt mich ja keiner Cool rofl

Waaaas das sind die gut Partys Jajajaja Coco Jambooo springen
Da fällt es mal garnicht auf wenn Du deinen Namen Performanct on the Dancefloor !
Lass alles raus ...das tut so gut.. aber nicht wenn Du endlich oben auf der Box bist und dem DJ deine Kiste vor die Nase shakest ...nicht ausziehen Augen rollen oder vll doch wenn Du weisst das Dich dort keiner kennt rofl

x 1 #37855

Tommy2208
Hi meine Lieben...was macht ihr heute noch so...

LG Tommy

x 1 #37856

L
Hi Tommy ,alles klar?
Heute ...bin noch nicht sicher...Und Du?

x 1 #37857

L

Tommy2208
Keine Ahnung, hab echt keinen Plan...soweit geht es bei Mir...
Zitat von Luana35:
Hi Tommy ,alles klar?
Heute ...bin noch nicht sicher...Und Du?

x 1 #37859

S
@Payne @Luana35 - Euch würde ich glatt mitnehmen!
Ich ziehe meine knallenge Lederhose an, da fällt auf die Box klettern aus rofl

x 2 #37860

A

x 4