Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Siehst du , Frauen habens kompliziert , bei den Männern reicht es öfters bloß ein Hemd anzuziehen - Check , Frischer Atem - Check .

Und los gehts Glücklich Da braucht man keine Nägel lackieren , Ohrringe etc .. rofl zwinkern

Gibt Frauen, da reicht das auch
Da reicht die natürliche Schönheit...vielleicht ist der Ex deshalb weg Kopf kratzen

x 3 #37906

Tommy2208
Ich weiß schon was ich anziehe grinsen
Zitat von Bewusstsein:

Siehst du , Frauen habens kompliziert , bei den Männern reicht es öfters bloß ein Hemd anzuziehen - Check , Frischer Atem - Check .

Und los gehts Glücklich Da braucht man keine Nägel lackieren , Ohrringe etc .. rofl zwinkern

x 1 #37907

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Renni76
Hey Leute ich will auch mal wieder raus hier. Hilfe

Wie wäre es mit Treibstoff kaufen für die Rakete und dann spielen wir einen für uns und einen für die Rakete tanzen

x 2 #37908

Payne
Also eigentlich könnte ich heilig Abend raus zum feiern tanzen...
Nur erst mal jemand finden der mitgeht. Mr. Green

x 4 #37909

M
Zitat von Luana35:
@Megeas
Kommt mir mucho Spanisch vor haha
@Bewusstsein Jaaaa das ist wirklich so da haste so was von Recht !

Meinst hmm

x 1 #37910

E
Zitat von Vicky76:
Gibt Frauen, da reicht das auch
Da reicht die natürliche Schönheit...vielleicht ist der Ex deshalb weg Kopf kratzen

@Vicky76 Ich finde auch Natürliche Schönheit besser , also bei Frauen , kein aufgesetztes Makeup etc. einfach ganz normal . herz Glücklich Engel

x 1 #37911

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

@Vicky76 Ich finde auch Natürliche Schönheit besser , also bei Frauen , kein aufgesetztes Makeup etc. einfach ganz normal . herz Glücklich Engel

Da bin ich beruhigt. Manchmal denke ich, solche Männer, gibt es nicht mehr

x 2 #37912

fe16
Zitat von Payne:
@Sonnenblume1981 ich würde glatt mitkommen. Mr. Green

ich auch und das im Mini und Stiefel Mr. Green

x 1 #37913

M
@Vicky76
Falsch es gibt noch welche nur mittlerweile is die oberflächigkeit der gesellschaft so weit vor gedrungen ekelhalft.

Ich mag lieber das natürliche gesicht als vor mir ne Frau zuhaben wo erstmal 2000tonnen schmincke runter schmieren darfs

x 2 #37914

fe16
Zitat von Renni76:
Hey Leute ich will auch mal wieder raus hier. Hilfe

Wie wäre es mit Treibstoff kaufen für die Rakete und dann spielen wir einen für uns und einen für die Rakete tanzen

lagerfeuer vor und um die rakette
zu schön

x 2 #37915

S
Zitat von Payne:
Also eigentlich könnte ich heilig Abend raus zum feiern tanzen...
Nur erst mal jemand finden der mitgeht. Mr. Green

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber ich gehe immer mal wieder über eine App mit Leuten weg. Waren zwar so ein / zwei Abende, wo die Leute in der Gruppe nicht so gepasst haben, aber ich hab dann einfach getanzt, bis ich keine Lust mehr hatte und bin dann wieder gegangen. Hatte dann trotzdem einen schönen Abend mit mir zwinkern

@fe16 Bei Lagerfeuer bin ich immer dabei!

x 3 #37916

Vicky76
Zitat von Megeas:
@Vicky76
Falsch es gibt noch welche nur mittlerweile is die oberflächigkeit der gesellschaft so weit vor gedrungen ekelhalft.

Ich mag lieber das natürliche gesicht als vor mir ne Frau zuhaben wo erstmal 2000tonnen schmincke runter schmieren darfs

Ich sehe dann auch mega bescheuert aus. Passt nicht zu mir. Aber manchmal, möchte ich mich so gern anpassen und wunderschick sein,daß alle Männer, nur auf mich glotzen.

x 5 #37917

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Alle entweder keine Lust oder Kinder . lass ich mich nicht mehr von abhalten.Ich will tanzen, ich gehe tanzen! Und dank meiner Ausstrahlung brauche ich mir keine Sorgen machen, dass mich ein Typ anquatscht rofl

@Tommy2208 - Finger weg von Luana35, hab sie angeleckt, ist meins! Nein haha

äh hab ich da auch noch was zu sagen ?

Blümchen du strahlst die Sonne an , die Hummeln werden kommen
denk nicht so negativ von dir bitte

x 3 #37918

fe16
Zitat von Megeas:
@Vicky76

Klar so als Mann wenn du am nächsten Morgen neben Madame wach wirst , und die hat sich am Abend abgeschminkt
kann manchmal ein scock sein verlegen

x 2 #37919

M
Zitat von Vicky76:
Ich sehe dann auch mega bescheuert aus. Passt nicht zu mir. Aber manchmal, möchte ich mich so gern anpassen und wunderschick sein,daß alle Männer, nur auf mich glotzen.

Wofür? bleib so wie du bist , sei du wie du bist und das is das wichtigste nicht diese oberflächigkeit der gesellschaft daumen hoch

x 3 #37920

A

x 4