Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von CobainsDisease:
Alk. B. schmeckt einfach nicht Traurig

ne heute melde ich zu ersten mal protest an
aber nur heute

x 2 #38026

Payne
Ach @fe16 ich hab immer nen Drücker für dich. trost spenden
Und Essen und Nutellalikör.

x 2 #38027

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:

wenn ich das geahnt hätte freunde

Will auch Essen mjam mjam
Ein Zahnarzt sagte mal zu mir (vier Stunden wegen Kronen mit ihm verbringen dürfen anbeten ) sie haben einen kleinen Mund. Er wollte wohl sagen" Ein Rasenmäher passt da aber nicht rein" rofl
Alk. B schmeckt nicht wenn man vorher eins mit Lachgas hatte. Ansonsten gibt's bessere und schlechtere Meinung
Neulich mal ( frech Achtung Schleichwerbung) Bitburger 0.0 probiert, kühl ist es lecker. Aber ich ziehe dann Fassi (Fassbrause) vor Smile

Fechen hiiiier freunde trost spenden

x 2 #38028

M
@Payne
So finde ich das auch wie gesacht leicht geschminck is auch nicht schlimm aber wie gesacht so ne halbe fasade uff ne danke aber dennoch Natürlich geht vor !

So ich werd aber mich schonmal verabschieden denn ich muss morgen einkaufen OHA geschockt , Hoffentlich überlebe ich das wenn ich mich nicht mehr hier melde dann habe ich es nicht mehr geschafft traurig , ansonsten muss mich einer retten kommen anbeten, boah das wird morgen echt harter Langer einkauf tach Augen rollen

Juten abend zusammen wünsche ich noch

@fe16
trost spenden

x 4 #38029

fe16
Zitat von Thomas69:
Liegt bestimmt daran das manche mitm Smartphone gucken und manche nicht, oder Cookies mal löschen vielleicht unwissend

böhmische Dörfer,
Cookies sind keckse die esse ich
ich bin über das Lapi hier

ach ich gebe zu überfordert kopf gegen die wand

x 2 #38030

CobainsDisease
Zitat von Sonnenblume1981:

Warum trinkst du es dann? zwinkern

Weil ich gerne n Bierchen trinken möchte, aber keinen Alk darf. vielleicht muss ich mich nur ne Weile durch den Getränkemarkt probieren, bis ich eins find, das schmeckt. Hacker-Pschorr naturtrübes Helles ist auf jeden Fall nix.

fe16
Zitat von Payne:
Ach @fe16 ich hab immer nen Drücker für dich. trost spenden
Und Essen und Nutellalikör.

und ich ganz viel dankbarkeit grinsen

x 1 #38032

fe16
Zitat von Thomas69:
Will auch Essen mjam mjam
Ein Zahnarzt sagte mal zu mir (vier Stunden wegen Kronen mit ihm verbringen dürfen anbeten ) sie haben einen kleinen Mund. Er wollte wohl sagen" Ein Rasenmäher passt da aber nicht rein" rofl
Alk. B schmeckt nicht wenn man vorher eins mit Lachgas hatte. Ansonsten gibt's bessere und schlechtere Meinung
Neulich mal ( frech Achtung Schleichwerbung) Bitburger 0.0 probiert, kühl ist es lecker. Aber ich ziehe dann Fassi (Fassbrause) vor Smile

Fechen hiiiier freunde trost spenden

dankö

x 1 #38033

fe16
Zitat von Megeas:
@Payne
So finde ich das auch wie gesacht leicht geschminck is auch nicht schlimm aber wie gesacht so ne halbe fasade uff ne danke aber dennoch Natürlich geht vor !

So ich werd aber mich schonmal verabschieden denn ich muss morgen einkaufen OHA geschockt , Hoffentlich überlebe ich das wenn ich mich nicht mehr hier melde dann habe ich es nicht mehr geschafft traurig , ansonsten muss mich einer retten kommen anbeten, boah das wird morgen echt harter Langer einkauf tach Augen rollen

Juten abend zusammen wünsche ich noch

@fe16
trost spenden

ich sckick dir dann die feuerwehr
hatte ich heute auch hilft ungemein
du ahnst nicht wie leer die Geschäfte sein können

Thomas69
@CobainsDisease Krombacher 0.0 Weizen. Und das normale ist auch als 0.0 besser als das wo nicht 0.0 draufsteht. Was ich früher als normales B. Furchtbar fand aber als Alk freies weissb. Gut finde ist ( frech Achtung Schleichwerbung: Oettinger )
@fe16 warum brauchst du heute so viele Umarmungen Kopf kratzen?
@Megeas juts Nächtle Weisse Fahne

x 2 #38035

fe16
Zitat von Thomas69:
@CobainsDisease Krombacher 0.0 Weizen. Und das normale ist auch als 0.0 besser als das wo nicht 0.0 draufsteht. Was ich früher als normales B. Furchtbar fand aber als Alk freies weissb. Gut finde ist ( frech Achtung Schleichwerbung Oettinger )
@fe16 warum brauchst du heute so viele Umarmungen Kopf kratzen?
@Megeas juts Nächtle Weisse Fahne

gute Nacht auch von hier
ach mein Leben hat mich grad mal wider eingeholt, eins drauf gesetzt , und ne ich mag nicht drüber denken schreiben was weiss ich
alles hat einen Sinn , ja alles kopf gegen die wand

x 2 #38036

Thomas69
@fe16 tut mir leid freunde Kuss geben
Wird bestimmt bald wieder besser Trost

x 1 #38037

S

fe16
Zitat von Thomas69:
@fe16 tut mir leid freunde Kuss geben
Wird bestimmt bald wieder besser Trost

klar 100 JAHRE