fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von CobainsDisease:Alk. B. schmeckt einfach nicht
ne heute melde ich zu ersten mal protest an
aber nur heute
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von CobainsDisease:Alk. B. schmeckt einfach nicht
Payne
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
wenn ich das geahnt hätte
mjam mjam
) sie haben einen kleinen Mund. Er wollte wohl sagen" Ein Rasenmäher passt da aber nicht rein" 

Achtung Schleichwerbung) Bitburger 0.0 probiert, kühl ist es lecker. Aber ich ziehe dann Fassi (Fassbrause) vor

Megeas
Gast
, ansonsten muss mich einer retten kommen
, boah das wird morgen echt harter Langer einkauf tach 
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Liegt bestimmt daran das manche mitm Smartphone gucken und manche nicht, oder Cookies mal löschen vielleicht

CobainsDisease
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Warum trinkst du es dann?
fe16
Mitglied
Zitat von Payne:Ach @fe16 ich hab immer nen Drücker für dich.![]()
Und Essen und Nutellalikör.

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Will auchmjam mjam
Ein Zahnarzt sagte mal zu mir (vier Stunden wegen Kronen mit ihm verbringen dürfen) sie haben einen kleinen Mund. Er wollte wohl sagen" Ein Rasenmäher passt da aber nicht rein"
Alk. B schmeckt nicht wenn man vorher eins mit Lachgas hatte. Ansonsten gibt's bessere und schlechtere
Neulich mal (Achtung Schleichwerbung) Bitburger 0.0 probiert, kühl ist es lecker. Aber ich ziehe dann Fassi (Fassbrause) vor
Fechen hiiiier![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:@Payne
So finde ich das auch wie gesacht leicht geschminck is auch nicht schlimm aber wie gesacht so ne halbe fasade uff ne danke aber dennoch Natürlich geht vor !
So ich werd aber mich schonmal verabschieden denn ich muss morgen einkaufen OHA, Hoffentlich überlebe ich das wenn ich mich nicht mehr hier melde dann habe ich es nicht mehr geschafft
, ansonsten muss mich einer retten kommen
, boah das wird morgen echt harter Langer einkauf tach
![]()
Juten abend zusammen wünsche ich noch
@fe16
Thomas69
Mitglied
Achtung Schleichwerbung: Oettinger )
?
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@CobainsDisease Krombacher 0.0 Weizen. Und das normale ist auch als 0.0 besser als das wo nicht 0.0 draufsteht. Was ich früher als normales B. Furchtbar fand aber als Alk freies weissb. Gut finde ist (Achtung Schleichwerbung Oettinger )
@fe16 warum brauchst du heute so viele Umarmungen?
@Megeas juts Nächtle

Thomas69
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@fe16 tut mir leid![]()
Wird bestimmt bald wieder besser

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@fe16 Von mir auch eine feste Umarmung!![]()
![]()