Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Abakus30
Ich sage mal gute Nacht, versuche mal zu schlafen. Nachdem ich angefangen hatte meine Geschichte niederzuschreiben merke ich wie erschöpft ich gerade bin. Morgen geht's weiter.

Schlaft alle gut!

x 3 #39691

B
@Bewusstsein
Danke Smile
@Thomas69
Ach, einfach ein Kissen in die Hose stecken, dann tut es nicht so weh am hintern
@fe16
Was denn für eine App? Jetzt bin ich aber gespannt Smile

x 3 #39692

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Schischor:
Ich sage mal gute Nacht, versuche mal zu schlafen. Nachdem ich angefangen hatte meine Geschichte niederzuschreiben merke ich wie erschöpft ich gerade bin. Morgen geht's weiter.

Schlaft alle gut!

gute Nacht
gut das du den schritt mit dem schreiben gemacht hast

x 1 #39693

B
Zitat von Schischor:

Schlaft alle gut!

Gute Nacht.
Schlaf gut und ruhe dich ordentlich aus Smile

x 1 #39694

fe16
Zitat von Broken_222:
@Bewusstsein
Danke Smile
@Thomas69
Ach, einfach ein Kissen in die Hose stecken, dann tut es nicht so weh am hintern
@fe16
Was denn für eine App? Jetzt bin ich aber gespannt Smile

trinkapp
damit man nicht vergisst zu trinken

x 1 #39695

E
Zitat von fe16:

trinkapp

Glücklich gibts auch eine fürs Zähneputzen etc. ? Glücklich zwinkern Aber ist ja auch enorm wichtig .

x 1 #39696

B
Zitat von fe16:

trinkapp

Ah ich verstehe. Ja, für manche sicherlich nicht verkehrt. Smile

x 2 #39697

L
@Vicky76 hatte das "nicht " vergessen!

Ich mag es überhaupt nicht wenn MANN ein Nein nicht akzeptiert
. klar liegt an/in meiner Vergangenheit aber wenn man mal genauer hinsieht sind das Grenzen die Überschritten werden!
@Broken_222 Jajaaaa als wüsste ich nicht was man sich Abends alles so reinpfeiffen kann
haha
@Thomas69 Ganz ganz böse frech
und zack eine Schelle Haue
@fe16 was meinste wie stolz ich gerade auf Dich bin Du Hast die besten Ideen herz
@Bewusstsein wenn ich Dir jetzt sage das mir eine Erwachsene Frau gesagt hat sie verhütet mit einer App und ist jetzt jetzt schwanger unwissend
@Schischor Schlaf gut und meld Dich morgen freunde

x 4 #39698

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Vicky76
Ich bin stolz auf Dich knuddel siehst Du es wird!

Und der nette junge Mann boese
der deinen Worten folgt und AKZEPTIERT
Grüß ihn mal von mir! Keule

Lass Dich nicht drauf ein!
DU und deine Mädels zählen jetzt!
Ihr seit ein Team Mr. Green

Ich bin im Team @Vicky76 herz

Das ist gar kein netter, junger Mann, sondern, so n stinkreicher Fratzke,dem die Frau weggelaufen ist.
Was soll ich, mit so einem Snob?
Geht gar nicht!

x 1 #39699

B
@Luana35
Dann habe ich aber auf nichts hingewiesen, dass du eh nicht schon weißt zwinkern trotzdem kein Grund für prügel

Auf Super RTL läuft Schindlers Liste. So ein krasser Film...

x 1 #39700

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Glücklich gibts auch eine fürs Zähneputzen etc. ? Glücklich zwinkern Aber ist ja auch enorm wichtig .

du kannst doch elektrische Zahnbürsten schon mit dem telefon verbinden
putzen musste wohl selbst

x 1 #39701

fe16
Zitat von Luana35:
@Vicky76 hatte das "nicht " vergessen!

Ich mag es überhaupt nicht wenn MANN ein Nein nicht akzeptiert
. klar liegt an/in meiner Vergangenheit aber wenn man mal genauer hinsieht sind das Grenzen die Überschritten werden!
@Broken_222 Jajaaaa als wüsste ich nicht was man sich Abends alles so reinpfeiffen kann
haha
@Thomas69 Ganz ganz böse frech
und zack eine Schelle Haue
@fe16 was meinste wie stolz ich gerade auf Dich bin Du Hast die besten Ideen herz
@Bewusstsein wenn ich Dir jetzt sage das mir eine Erwachsene Frau gesagt hat sie verhütet mit einer App und ist jetzt jetzt schwanger unwissend
@Schischor Schlaf gut und meld Dich morgen freunde

lebenserfahrung vom feinsten meine süsse herz

x 1 #39702

L
Zitat von Vicky76:
Das ist gar kein netter, junger Mann, sondern, so n stinkreicher Fratzke,dem die Frau weggelaufen ist.
Was soll ich, mit so einem Snob?
Geht gar nicht!

Hab mich verschrieben!
Das NICHT fehlte
Und genau so schätze ich diesen Typ ein .
Bitte Blocken und löschen!
Weg damit tut Dir nicht gut!

x 2 #39703

fe16
Zitat von Broken_222:
@Luana35
Dann habe ich aber auf nichts hingewiesen, dass du eh nicht schon weißt zwinkern trotzdem kein Grund für prügel

Auf Super RTL läuft Schindlers Liste. So ein krasser Film...

oh ich bleib bei Cobra11
da fallen Kühlschränke auf die Autobahn und ich bilde mir ein Ex sitzt drin

x 2 #39704

G
Samstag früh geht's um 6.00 nach Schottland. Ich hoffe so sehr, dass mir die Auszeit dort Kraft gibt.

x 6 #39705

A

x 4