Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Yes grinsen
Zitat von fe16:

wie war das der dings schweigt oder so
aber mit Kochmütze nicht schlecht
vergess die Haare nicht
sieht bestimmt umwerfend aus
die Haare und die Mütze grinsen

T
@fe16 gib bei Google ein : APP Angst Notruf und dann das zweite. Da steht: Soforthilfe bei einem drohenden Panik- Angst Hilfe
Ist von einem Dr. Rolf Merkle. Das ist kostenlos und kann wie geschrieben runter geladen werden.
UPS klang so das du Hilfe brauchst.
Was mich gerieten hat meine Wohnung um zu räumen weiß ich nicht. Muss wohl so sein. Wieder ein Stück weiter für mein Selbstbewusstsein.
Das Bild ist entstanden auf dem Weg zu meiner Arbeit. Ist in Potsdam.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Teufel
Danke werde ich machen
man weiss nie was kommt
hab ja auch eine Ma die so etwas gebrauchen kann
danke
die veränderung deines Lebens wollten eine Veränderung der Wohnung
wann fängst du an eine neue zu suchen ?

L
Zitat von Sonnenblume1981:
Bei Angst/ Panik hilft auch Summen, weil die Vibration den Körper entspannt und in kurzer Zeit soviel Sprudel trinken , wie man aufstossen muss.

Viiiiiibratiiioonen geschockt
Wooooo Panik
haha

Kuss geben herz

x 1 #40099

fe16
Zitat von Luana35:

Viiiiiibratiiioonen geschockt
Wooooo Panik
haha

Kuss geben herz

was du da jetzt wieder rein dings da

x 3 #40100

T
@fe16, im neuen Jahr geht es los. Habe schon mal geschaut. Allerdings alles zu teuer. Also Miete mit 1100 warm geht nicht.
@Luana35 warum geht geht bei mir gerade das Kopfkino? rofl Ups

x 1 #40101

K
Trottelchen ich zwinkern

Bin verabredet mit einer Arbeitskollegin, ihrer Schwester und einer Freundin von ihr. Um 21 Uhr. . .joah. . . hab's verpeilt um eine halbe Stunde und sitze nun im einem Restaurant was rammelvoll ist und komm mir etwas blöd vor Smile
Und. . . ich wette die sind nicht pünktlich. . .

Ich werde schon blöd angeschaut, weil ich gerne beobachte. . .ups.

Erst Mal einen Pinot. Schade, schmeckt gut, will aber irgendwie (noch) nicht meinen Wagen stehen lassen nachher. Hab Lust auf mehr . . .jemand Zeit und Lust? . . .weil die Mädels wollen "nur" Essen gehen. . .seufz . . .die Jugend. . .kann auch nix mehr ab Smile

x 4 #40102

L
@Igluweis
Ich dachte eigentlich Du arbeitest bei der Telekom Kopf kratzen

Ich wollte Dich doch ärgern weinen / tränen

Das ist aber eine ziemlich heftige Geschichte mit deinem Sonny!

Bitte tu nichts unüberlegtes!

Wie gut das meine zwei noch nicht soweit sind!

Wann biste denn endlich mal hier? unwissend
Haste Dich doch mit Inline Skates aufm Weg gemacht? haha

Sag mir Bescheid wenn die Reifen abgefahren sind dann . Ruf ich den ADAC an haha
herz
Kleiner zwinkern
@vollhorst freunde Weisse Fahne

Tommy2208
@all
Ich wollte nochmal was loswerden. Danke das es euch gibt und für mich da seit und mir viele Ratschläge gibt. gruppenkusscheln

x 2 #40104

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16, im neuen Jahr geht es los. Habe schon mal geschaut. Allerdings alles zu teuer. Also Miete mit 1100 warm geht nicht.

da hab ich dir mal nen Geldsegen beim Universum bestellt

x 3 #40105

K
Ooohhhh. . .hier bei Bremen. . .

Leute. . .dieses weiße Zeugs was da von oben kommt?

Ist DAS Schnee? ? ? ?

x 3 #40106

L
Zitat von Teufel:

Hi Mr. Green Das kann ich Dir gern Beantworten aber nicht hier sonst flieg ich raus haha
Schönes Bild liebes Teufelchen Herze

x 1 #40107

fe16
Zitat von Kerstin_2016:
Trottelchen ich zwinkern

Bin verabredet mit einer Arbeitskollegin, ihrer Schwester und einer Freundin von ihr. Um 21 Uhr. . .joah. . . hab's verpeilt um eine halbe Stunde und sitze nun im einem Restaurant was rammelvoll ist und komm mir etwas blöd vor Smile
Und. . . ich wette die sind nicht pünktlich. . .

Ich werde schon blöd angeschaut, weil ich gerne beobachte. . .ups.

Erst Mal einen Pinot. Schade, schmeckt gut, will aber irgendwie (noch) nicht meinen Wagen stehen lassen nachher. Hab Lust auf mehr . . .jemand Zeit und Lust? . . .weil die Mädels wollen "nur" Essen gehen. . .seufz . . .die Jugend. . .kann auch nix mehr ab Smile

bei euch geht doch die Post ab du schaffst das auch ohne deine Mädels nachher ich bin mir sicher

x 2 #40108

Tommy2208
Genau freunde
Zitat von fe16:

bei euch geht doch die Post ab du schaffst das auch ohne deine Mädels nachher ich bin mir sicher

fe16
Zitat von Luana35:

Hi Mr. Green Das kann ich Dir gern Beantworten aber nicht hier sonst flieg ich raus haha
Schönes Bild liebes Teufelchen Herze

dich hole ich auch zurück

x 1 #40110

A

x 4