Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Tommy2208
Na na na . ein knutscha reicht nicht haha
freunde
@Kerstin_2016
leider hast Du recht weinen / tränen Aber ne Gruppe . OMG was meinste die wäre überfüllt
rofl

@fe16
Und damals hat @Igluweis auch die Keule öfter bekommen? haha

x 2 #40126

Tommy2208
Geht mir nicht anders, man is ditt lange her freunde
Zitat von Kerstin_2016:

Rofl @Luana35
Du bist chronisch unter-GV-wie auch immer, oder?
*g*

Komm. . .wir gründen ne Gruppe zwinkern

x 3 #40127

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Tommy2208:
Achso @Luana35 bekommt auch einen Drücker, aber so richtig fest grinsen

Danke

x 2 #40128

T
@Luana35 dann denken wir das gleiche. Auf die Idee bin ich damals nicht gekommen. Wenn das hilft....frech grinsen

x 1 #40129

Tommy2208
Ok...ich bin gleich bei dir... grinsen
Zitat von Luana35:
@Tommy2208
Na na na ...ein knutscha reicht nicht haha
freunde

x 1 #40130

fe16
Zitat von beibri:
Ich würde mich so gerne mal mit euch allen betrinken, hemmungslos weinen und dann doch Spaß haben ...

ich auch
aber einiges macht nüchtern mehr spass

x 2 #40131

fe16
Zitat von Teufel:
@Luana35 dann denken wir das gleiche. Auf die Idee bin ich damals nicht gekommen. Wenn das hilft....frech grinsen

WARUM
warum glaube ich das jetzt nicht grinsen

x 3 #40132

Tommy2208
Äh ja freunde
Zitat von fe16:

ich auch
aber einiges macht nüchtern mehr spass

x 1 #40133

fe16
Zitat von Tommy2208:
Geht mir nicht anders, man is ditt lange her freunde

ihr werdet nicht lange alleine bleiben sagt mir mein Gefühl grinsen

x 2 #40134

Tommy2208
Bist du dir sicher grinsen
Zitat von fe16:

ihr werdet nicht lange alleine bleiben sagt mir mein Gefühl grinsen

x 1 #40135

fe16
Zitat von Tommy2208:
Äh ja freunde

ich erinnere mich so wage daran
zunge raus strecken

x 2 #40136

Tommy2208
Kuss geben
Zitat von fe16:

ich erinnere mich so wage daran
zunge raus strecken

x 1 #40137

fe16

L
@Teufel

Mal ne ernste Frage jetzt . ohne lachen haha

Auch nicht grinsen freunde

Klar kein S.
Kandidaten sind ja vorhanden. . also Frau hats da ja eh nicht schwer aber die will ich nicht dafür !
Das kann ich nicht . .dann bräuchte ich schon 2,2 Promille Finger zeigen
Aber wie lange sollen wir oder ich denn jetzt noch verzichten! ?
Was für eine Frage rofl

@fe16 Nicht lange alleine bleiben weinen / tränen
Hallo!
3 Jahre minus 1 Jahr und 9Monate macht wieviel ?
Und in einer Affäre ist man auch immer allein!
Da ist man ein niemand . in einer zwischen Welt !
Also sind es bei mir im April 2018
3 Jahre Panik rofl

x 2 #40139

wiene
Hey ihr Lieben,

wow, so viele Einträge heute. Ich versuche gleich noch etwas nachzulesen herz

Mein Tag war echt aufregend. viel unterwegs. Heute Mittag mit einer Kollegin, das war total schön, dann Kaffee bei einer Freundin, auch super.
Dann wäre ich heute Abend eigentlich mit einem Bekannten verabredet gewesen, was trinken. Er wollte sagen, wohin. Dann hat sich das den ganzen Tag gezogen, ein hin und her, kein gescheiter Vorschlag (er wollte unbedingt aussuchen wohin), dann äääh ja ach vielleicht müsste man ja auch reservieren (in welcher Bar in Frankfurt reserviert man?) und einfach mega umständlich. Um 19 Uhr hab ich dann gemeint, dass wir es wohl besser lassen, da auch immer noch keine Info bezüglich der Uhrzeit kam.
Jetzt will er morgen frühstücken gehen. Ich habe so die Schn*** voll und keine Lust. Aber er ist extra eher aus dem Urlaub bei den Eltern heim um sich zu treffen. da hab ich dann auch ein schlechtes Gewissen.

Vielleicht auch einfach, weil ich grad eh auf 180 bin. Die Schneiderin meiner Jazz-Kostüme ist wie immer zu spät dran, gibt mir immer die Schuld (das Design wäre so kompliziert! Äh, das ist IHR Entwurf!) und dann hat ein Kostüm gefehlt. Der Horror. Das hatte dann eine (sorry) hohle Nuss aus der Gruppe einfach mit heim genommen, obwohl noch Änderungen gemacht werden sollten.

Manchmal ist mir einfach alles zu viel. Um alles muss ich mich kümmern,. ich habe das Gefühle immer alles machen zu müssen, andere schaffen es nicht mal den richtigen Betrag zu überweisen (IKEA), das Kostüm in einen Korb zu legen (das Nüsschen), eine Bar festzulegen.
Mir wächst dann alles über den Kopf.

Kennt ihr das?
Und @Sonnenblume1981 warst du das heute Mittag mit dem Thema Hilfe annehmen? Genauso geht es mir auch.
böse

x 2 #40140

A

x 4