Hey ihr Lieben,
wow, so viele Einträge heute. Ich versuche gleich noch etwas nachzulesen
Mein Tag war echt aufregend. viel unterwegs. Heute Mittag mit einer Kollegin, das war total schön, dann Kaffee bei einer Freundin, auch super.
Dann wäre ich heute Abend eigentlich mit einem Bekannten verabredet gewesen, was trinken. Er wollte sagen, wohin. Dann hat sich das den ganzen Tag gezogen, ein hin und her, kein gescheiter Vorschlag (er wollte unbedingt aussuchen wohin), dann äääh ja ach vielleicht müsste man ja auch reservieren (in welcher Bar in Frankfurt reserviert man?) und einfach mega umständlich. Um 19 Uhr hab ich dann gemeint, dass wir es wohl besser lassen, da auch immer noch keine Info bezüglich der Uhrzeit kam.
Jetzt will er morgen frühstücken gehen. Ich habe so die Schn*** voll und keine Lust. Aber er ist extra eher aus dem Urlaub bei den Eltern heim um sich zu treffen. da hab ich dann auch ein schlechtes Gewissen.
Vielleicht auch einfach, weil ich grad eh auf 180 bin. Die Schneiderin meiner Jazz-Kostüme ist wie immer zu spät dran, gibt mir immer die Schuld (das Design wäre so kompliziert! Äh, das ist IHR Entwurf!) und dann hat ein Kostüm gefehlt. Der Horror. Das hatte dann eine (sorry) hohle Nuss aus der Gruppe einfach mit heim genommen, obwohl noch Änderungen gemacht werden sollten.
Manchmal ist mir einfach alles zu viel. Um alles muss ich mich kümmern,. ich habe das Gefühle immer alles machen zu müssen, andere schaffen es nicht mal den richtigen Betrag zu überweisen (IKEA), das Kostüm in einen Korb zu legen (das Nüsschen), eine Bar festzulegen.
Mir wächst dann alles über den Kopf.
Kennt ihr das?
Und @Sonnenblume1981 warst du das heute Mittag mit dem Thema Hilfe annehmen? Genauso geht es mir auch.