Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Ste87
Zb es gibt ein Eck an der Donau wo richtige kletterbäume sind, Junior ist mal mit 10 oder so auf einen rauf bis fast zum Wipfel. ((Ca 8 Meter) kraxelt wieder runter und sagt das Mutter maximal 1 Meter Höhe beim klettern zulässt. Kenn i a von vielen anderen Müttern. Auf die Frage ob ich keine Angst um ihn hatte sagte ich nein, er wüsste ja selber, wann Sense ist und er kann das doch. Da hat er gegrinst. Nächste frage, was passiert wäre wenn er runtergefallen wäre: meine Antwort . Dann hätte ich halt ein neues Kind gemacht. Er: holt tief Atem und anschliessend haben wir gerauft.(spielerisch)
Gibt da so ein Foto wo jemand ein Kind in die Luft wirft. Einmal aus der Sicht eines unbeteiligten:50 cm
Aus der Sicht des Vaters 1 m
Aus der Sicht der Mutter 8 Meter.
Vieles ist noch aus der Vorzeit bei uns gespeichert

x 2 #40786

Ste87
@Igluweis
Achso dann haben wir irgendwie aneinander vorbei geredet.
Ja das Bild kenne ich haha

Aber gerade weil vieles aus der Vorzeit ich eingespeichert ist, aber nicht mehr passt, meine ich, es müsste sich doch jeder aktiv einsetzen das zu ändern.
Und ich denke für mich schon lange drüber nach und mach nächstes Jahr ein dreimonatiges Sabbatical.
Ich will die Zeit unbedingt dafür nutzen mich u.a. Damit auseinander zu setzen.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Lebensfreude
@fe, dann habe ich keine Probleme mehr.
Ich bin so leicht zu amüsieren.
Wenn es nix zu lachen gibt, leg ich mir mein Furzkissen auf den Stuhl....

x 1 #40788

Igluweis
@fe16
Seid froh das wir Bayern euern Fasching nicht auffrischen und aufmischen

x 1 #40789

Lebensfreude
@igluweis, dat heißt nit Fasching, sondern Karneval.
Unser Viva Colonia spielts Ihr ja auch in Bayern grinsen Mr. Green

x 3 #40790

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Seid froh das wir Bayern euern Fasching nicht auffrischen und aufmischen

in Lederhosen ?
lach mich grade echt schlapp

oder meinste mit dem Kölch , das es ja auch in Humpen gibt

x 2 #40791

Igluweis
@fe16

Die Bayern sind gekommen
Haben alles mitgenommen
Schlagen alle Scheiben raus
Holen das ganze Blei heraus
Haben das Blei zu Kugeln gegossen
Und dann den jeck erschossen
( ist aus einem Lied aus dem 30jährigen krieg- Bayern mit Schweden ersetzen und jeck mit Bauern Anfang beginnt mit bet kind bet, morgen kommt der schwed)

x 1 #40792

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16

Die Bayern sind gekommen
Haben alles mitgenommen
Schlagen alle Scheiben raus
Holen das ganze Blei heraus
Haben das Blei zu Kugeln gegossen
Und dann den jeck erschossen
( ist aus einem Lied aus dem 30jährigen krieg- Bayern mit Schweden ersetzen und jeck mit Bauern Anfang beginnt mit bet kind bet, morgen kommt der schwed)

da hatte ich mir doch grade ernsthaft sorgen gemacht
und bin dann beruhigt
das es die schweden wären und nicht die Bayern grinsen

x 2 #40793

V
Tag 5 bei meinen Eltern und ich habe Lagerkoller. Liegt nicht an meinen Eltern, die sind toll. Freue mich darauf morgen wieder nachhause zu kommen.
Vor einem Jahr hätte ich mir nie träumen lassen, was mir alles passieren wird. Es war kein s.c.h.e.i.ß.jahr, ich würde sagen ein schwieriges, herausforderndes. Ein biographischer Meilenstein zwinkern Am Ende bleiben Dankbarkeit, Hoffnung, Wehmut und Trauer. Mal sehen, was das neue Jahr so bringt.
Mein Neujahrsvorsatz: bento-Essen ausprobieren.
Ich wünsche euch was!

x 4 #40794

Igluweis
@fe16
Stimmt, wenn wir dagewesene wären, hätten sogar die Mongolen gesagt, so wild waren wir in Bagdad beim mongolensturm anno 1270 nicht.

x 2 #40795

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Stimmt, wenn wir dagewesene wären, hätten sogar die Mongolen gesagt, so wild waren wir in Bagdad beim mongolensturm anno 1270 nicht.

und das hättet ihr nicht verstanden
das es mit der Sprache gehappert hätte
ihr könnt ja noch nicht mal PlattKölsch verstehen freunde

x 2 #40796

Igluweis
@fe16
Kölsch und platt, da fallen einem doch die Ohren ab.

x 2 #40797

M
Haaaallooooo :-*

Mein Tag war und ist immer noch ganz ok , wir bereiten alles langsam vor, heute Abend geht es ab , ich freue mich schon drauf Smile.
Aber warum bin ich so wütend wenn ich an meinen Ex denke ? Warum denke ich an ihn ? Ich habe 6 Monaten (oder auch über 5 Jahren) verloren, 6 Monaten hab ich so gelitten ohne zu sehen wie er ist , Gott sei dank habe ich endlich die Augen aufgemacht und bin nur auf mich sauer dass ich mich so behandeln lassen habe, ich bin echt wütend! Und er will jetzt zurück?! Und trotzdem gibt er sich null Mühe, war gemein und meinte ich bin an allem schuld usw. Gott sei dank akzeptiert er jetzt , dass ich nicht zurück will und nicht will dass er sich meldet ! Trotzdem bin ich wütend.

Wünsche euch schönen Abend und viel Spaß :-*

x 3 #40798

Tommy2208
Viel Spaß grinsen
Zitat von Märchen:
Haaaallooooo :-*

Mein Tag war und ist immer noch ganz ok , wir bereiten alles langsam vor, heute Abend geht es ab , ich freue mich schon drauf Smile.
Aber warum bin ich so wütend wenn ich an meinen Ex denke ? Warum denke ich an ihn ? Ich habe 6 Monaten (oder auch über 5 Jahren) verloren, 6 Monaten hab ich so gelitten ohne zu sehen wie er ist , Gott sei dank habe ich endlich die Augen aufgemacht und bin nur auf mich sauer dass ich mich so behandeln lassen habe, ich bin echt wütend! Und er will jetzt zurück?! Und trotzdem gibt er sich null Mühe, war gemein und meinte ich bin an allem schuld usw. Gott sei dank akzeptiert er jetzt , dass ich nicht zurück will und nicht will dass er sich meldet ! Trotzdem bin ich wütend.

Wünsche euch schönen Abend und viel Spaß :-*

x 3 #40799

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Kölsch und platt, da fallen einem doch die Ohren ab.

ich kennen keinen Kölner der keine Ohren hat
ich sollte vielleicht mal bei den Bayern suchen ?

x 1 #40800

A

x 4