Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Kiretty
An einenMann hochzuklettern ist für Frau normalerweise ganz einfach. Zeitweise ist so in halber manneshöhe noch ein Hilfsmittel zum Festhalten da pfeifen kann allerdings auch ganz schnell verschwinden, weil Frau a. Kalte Hände hat
B. Die Fingernägel zu lange sind oder
C. Ein falscher griff
Das kann zu einem grösseren Donnerwetter seitens des Mannes kommen. Mr. Green

x 1 #41716

S
Zitat von fe16:

ok Vicky
ich hatte Angst bei der Pest meine Finger zu verlieren und nicht mehr hier schreiben zu können

Meinst du vielleicht Lepra?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Igluweis:
@Kiretty
An einenMann hochzuklettern ist für Frau normalerweise ganz einfach. Zeitweise ist so in halber manneshöhe noch ein Hilfsmittel zum Festhalten da pfeifen kann allerdings auch ganz schnell verschwinden, weil Frau a. Kalte Hände hat
B. Die Fingernägel zu lange sind oder
C. Ein falscher griff
Das kann zu einem grösseren Donnerwetter seitens des Mannes kommen. Mr. Green

Dafür muss er ja erst wieder Luft kriegen und sich bewegen können boese

fe16
Zitat von Mimmi:

Nicht mal ein kleines Stück für mich? traurig

die sind doch bei dir vorbei geflogen und du warst mit dem Fischernetz nicht schnell genug
bedanke dich bitte bei @Thomas69 der die Windrichtung falsch berechnet
hat
aber ich hab noch einen
warte stell dich bereit , er geht jetzt auf Reisen zu dir

x 3 #41719

fe16
Zitat von maggot:
Ich hab Windbeutel gelesen? Glücklich sein

hast du
aber sie sind vorbei gefolgen knuddeln

x 1 #41720

M
An meinem Mund fliegt nix vorbei, das haben schon ganz andere Lebensmittel versucht Glücklich sein.

x 3 #41721

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Meinst du vielleicht Lepra?

ja von mir aus
Pest , Lebra
egal ich wollte es ja nicht

M
Zitat von Thomas69:
Solange dein Gebiss ärgern das aushält ist dein Wunsch mir Befehl grinsen , hab irgendwann vor ein paar Jahrhunderten mal ne Maurerausbildung gemacht, das krieg ich noch hin Mr. Green
Hab den Sturm nicht bedacht unwissend sorry

Macht ja nix.
Ich kann warten.
Gut Ding will ja schließlich Weile haben.
Dein Plan klingt schon mal gut.

@fe16
Danke. Ist auch Licht dran? Es is ja schon dunkel.

x 1 #41723

G
Ich nochmal. Nachdem ich einige Artikel für das Schlafzimmer bestellt habe, sind mir noch ein paar Ideen eingefallen, welche ich jetzt auch dazu bestellt habe.

Ich habe ja meiner Freundin für heute Abend abgesagt, da ich nicht über Ex reden (und weinen) wollte.

Und wisst ihr was? Es war gut, denn so habe ich etwas für mein Schlafzimmer in Angriff genommen, so dass es wieder ein Ort wird, der mir gefällt und an dem ich mich wohl fühle.

Seit langer Zeit fühle ich mich gut, ich freue mich auf etwas was nur für mich ist.

x 3 #41724

fe16
Zitat von maggot:
An meinem Mund fliegt nix vorbei, das haben schon ganz andere Lebensmittel versucht Glücklich sein.

Tja aber an Fenstern
@Thomas69 hat ja den wind nicht berrechnet zunge raus strecken

fe16
Zitat von Grace_99:
Ich nochmal. Nachdem ich einige Artikel für das Schlafzimmer bestellt habe, sind mir noch ein paar Ideen eingefallen, welche ich jetzt auch dazu bestellt habe.

Ich habe ja meiner Freundin für heute Abend abgesagt, da ich nicht über Ex reden (und weinen) wollte.

Und wisst ihr was? Es war gut, denn so habe ich etwas für mein Schlafzimmer in Angriff genommen, so dass es wieder ein Ort wird, der mir gefällt und an dem ich mich wohl fühle.

Seit langer Zeit fühle ich mich gut, ich freue mich auf etwas was nur für mich ist.

das ist gut
und ich frag mal welche art der Farbe du nutzt zum Schrank streichen
und schmiergelst du ab oder einfach drauf

Thomas69
Zitat von fe16:

ja von mir aus
Pest , Lebra
egal ich wollte es ja nicht

Jetzt sag bloß noch Maul - und Klauenseuche und Zappelgicht.
Ach Fechen du hast es ja auch schon ohne die ganzen genannten Sachen schwer genug freunde
Lass mal mit den Krankheiten, wie heißt es so schön... Die beste Krankheit taugt nix! unwissend
Na und das mit dem Wind... Kopf kratzen ich heiße Thomas und nicht Doktor Snuggles Pfff Mr. Green

x 1 #41727

fe16
Zitat von Mimmi:

Macht ja nix.
Ich kann warten.
Gut Ding will ja schließlich Weile haben.
Dein Plan klingt schon mal gut.

@fe16
Danke. Ist auch Licht dran? Es is ja schon dunkel.

Natürlich habe ich den Windbeutel un eine batteriebetriebene Lichterkette gepackt damit du ihn siehst und auch angemacht
wäre sonst sinnlos oder?

x 1 #41728

fe16
Zitat von Thomas69:
Jetzt sag bloß noch Maul - und Klauenseuche und Zappelgicht.
Ach Fechen du hast es ja auch schon ohne die ganzen genannten Sachen schwer genug freunde
Lass mal mit den Krankheiten, wie heißt es so schön... Die beste Krankheit taugt nix! unwissend
Na und das mit dem Wind... Kopf kratzen ich heiße Thomas und nicht Doktor Snuggles Pfff Mr. Green

Danke mein lieber ,Dr. Snuggles freunde
um das mal richtig zu stellen
ursprünglich hiess es ich bin durch die Hölle .....und so weiter
das schlimmste wäre halt die Pest was noch kommen könnte
und ich möchte gesundheilich so belieben wie ich bin
ne mehr brauch ich nicht

x 1 #41729

M
Zitat von fe16:
Natürlich habe ich den Windbeutel un eine batteriebetriebene Lichterkette gepackt damit du ihn siehst und auch angemacht
wäre sonst sinnlos oder?

Ich seh schon, du bist sehr praktisch veranlagt.

x 2 #41730

A

x 4