Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Einfach nur wegen besser rutschen zwinkern
In der Bratpfanne könnte man aber auch was leckeres zaubern Essen

Ahso. verwundert
OK dann lass dir mal was einfallen, ich hab glaub ich morgen wieder Hunger Glaskugel Mr. Green
Gute Nacht Mary Ellen Geschenk

@fe16 du hast wohl zuviel Wok WM geguckt haha

x 1 #41836

fe16
Zitat von Thomas69:
Ahso. verwundert
OK dann lass dir mal was einfallen, ich hab glaub ich morgen wieder Hunger Glaskugel Mr. Green

@fe16 du hast wohl zuviel Wok WM geguckt haha

Geburtstag
ne ich gestehe zu viel nim 2 und so was @Payne war sehr grosszügig

x 1 #41837

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von fe16:

in der Bratpfanne rodeln
gute idee

Aber vorher den Herd ausschalten.

x 1 #41838

Ste87
Zitat von fe16:
wo sind die anderen alle hin ?
@wiene
@Ste87
@Märchen
@Thomas69
und so die @all

ja das Forum hat was die Weltbesten sind hier

Mango Proseko ja den noch dazu @KBR ich freu mich dich dann morgen krank zu melden

Hier bin ich Smile
Aber ich versuche vorm schlafengehen nicht mehr so viel am Handy zu hängen...
Klappt gut ne zwinkern

Gutes Nächtle alle
gruppenkusscheln

x 2 #41839

M
Zitat von Thomas69:
Ahso. verwundert

Nacht John-Boy.
Ich brat dir dann morgen früh nen schönen Haferschleim Mr. Green

x 2 #41840

L
@Thomas69 rofl Du bist so toll herz Gaaanz gefährliches Teil.... haha

x 2 #41841

Lebensfreude
in der Bratpfanne rodeln: aber bitte vorher den Hund rausnehmen.
Wo hts denn überhaupt z.Zt. Schnee?

x 1 #41842

fe16
Zitat von Ste87:

Hier bin ich Smile
Aber ich versuche vorm schlafengehen nicht mehr so viel am Handy zu hängen...
Klappt gut ne zwinkern

Gutes Nächtle alle
gruppenkusscheln

ich wünsche dir schöne Träume
ja klappt gut

scallisia
Wo ihr vorhin bei Jahreshorpskopen ward. Ich habe eigentlich dafür nichts übrig, wollte es aber trotzdem zurückblickend für 2017 mal wissen. In dann kam u.a. das dabei heraus:

"An erster Stelle steht Jupiter. Dieser Stern, der den verheißungsvollen Namen Glücksplanet trägt, befindet sich fast das ganze Jahr über Ihrem Sternzeichen exakt gegenüber. Also wird Ihnen das Glück auf Schritt und Tritt begegnen.
Uranus, ein Planet, der dem Leben immer wieder neue Impulse verpasst, hält sich sogar in Ihrem Sternzeichen auf. Und dann bekommen Sie auch noch einen Saturn, der Ihnen gegenüber nicht als Besserwisser oder gar Blockierer auftritt, sondern Ihnen wohlwollend unter die Arme greift.

Alles in allem stellen Sie 2017 nahezu jeden Tag fest, dass Sie eigentlich ein glücklicher Mensch sind. Das merken Sie vor allem im Zwischenmenschlichen."

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich jetzt herzhaft darüber lachen

x 1 #41844

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 @all hier bin iiiich!
Ich war so frustriert wegen der Schneiderin. Kostüm nochmal an. Ja ist ok.
Dann Musik fürs nächste Jahr gecheckt und dabei durchs Wohnzimmer getanzt. Toll. Jetzt weiß ich wieder warum ich den Tanz-Kram mache Smile

die Palmen leben noch nicht umgefallen vor lauter gute Laune
tanzen macht gute laune

wiene
Zitat von scallisia:
Wo ihr vorhin bei Jahreshorpskopen ward. Ich habe eigentlich dafür nichts übrig, wollte es aber trotzdem zurückblickend für 2017 mal wissen. In dann kam u.a. das dabei heraus:

"An erster Stelle steht Jupiter. Dieser Stern, der den verheißungsvollen Namen Glücksplanet trägt, befindet sich fast das ganze Jahr über Ihrem Sternzeichen exakt gegenüber. Also wird Ihnen das Glück auf Schritt und Tritt begegnen.
Uranus, ein Planet, der dem Leben immer wieder neue Impulse verpasst, hält sich sogar in Ihrem Sternzeichen auf. Und dann bekommen Sie auch noch einen Saturn, der Ihnen gegenüber nicht als Besserwisser oder gar Blockierer auftritt, sondern Ihnen wohlwollend unter die Arme greift.

Alles in allem stellen Sie 2017 nahezu jeden Tag fest, dass Sie eigentlich ein glücklicher Mensch sind. Das merken Sie vor allem im Zwischenmenschlichen."

Ooooh du Fuchs! Jetzt Check ich mal meins fürs letzte Jahr! Aber da meines für 2018 so prima war, glaub ich einfach trotzdem dran zwinkern

fe16
Zitat von scallisia:

warum liest du etwas was vorbei ist
lese was kommt
du hast dein Jahr erlebt ,
du bist glücklich , du siehst es nicht

fe16
Zitat von wiene:

Ooooh du Fuchs! Jetzt Check ich mal meins fürs letzte Jahr! Aber da meines für 2018 so prima war, glaub ich einfach trotzdem dran zwinkern

mich würde 2020
interesieren
ne schöne Zahl
aber steht denn dann schon was in den sternen
nim doch mal china horoskop

x 1 #41848

Lebensfreude
@scallisia, dat war sicher son Zeitungshorroskop grinsen
Jupiter is ein Glücksplanet, sorgt aber auch schön für Gewichtszunahme.
Uranus läßt es krachen, wirbelt alles durcheinander oft und man kann nix dagegen machen.

Ausserdem ist es doch wichtig, in welchem Haus sich die Planeten gerade befinden.
Also muß man für ne genaue Analyse und Prognose seine Geburtszeit wissen und dann erst kann man ein richtiges Horoskop erstellen. Dat andere sind nur Pauschalaussagen.

In meinem Chinahor. 2017 stand, dass ich vile Ärger kriegen werde und finanzielle Verluste. Nee, war nich so.
Bin ja auch keine Chinesin nich.

x 1 #41849

scallisia
Zitat von fe16:
warum liest du etwas was vorbei ist
lese was kommt
du hast dein Jahr erlebt ,
du bist glücklich , du siehst es nicht

Weil ich nicht an Horoskope glaube. Und sich dies nun hier bestätigt. Darum. War einfach nur neugierig. Beim Ex stand übrigens ähnliches. Erfüllte Ehe etc... blabla, sorry

x 1 #41850

A

x 4