Teufel
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 sind die Puppen mit Heizung? Sonst erfriert er uns noch.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Thomas69 . Ich hab intermettierende Angst vor der Dunkelheit, heute sehr stark ausgeprägt![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Du denkst an alles
Teufel
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:ich Arme muß nachher im Dustern noch ne Runde mit den Hunden gehen. Matschige Wieden und Wege, nur die Hundehalsbänder leuchten. Der Wind ist eisig.
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 ...stimmt gute Idee. Sag mal wer wollte die Rakete bauen um die Ex zum Mond zu schicken?
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@Vicky76 Bin ich nicht ein Kumpel , genug für dich ?![]()
Ich wünschte ich hätte auch eine Kumpeline @fe16
![]()
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
in china haben die Männer sich darauf verlegt nur noch Puppen zu lieben keine realen Frauen mehr
wäre auf dauer preiswerter
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:hier war es nicht so kalt, ich fand es fast Frühlingshaft in der Sonne http://up.picr.de/31476121ru.jpg
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:ich Arme muß nachher im Dustern noch ne Runde mit den Hunden gehen. Matschige Wieden und Wege, nur die Hundehalsbänder leuchten. Der Wind ist eisig.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:eine Katzenkumpeline ?
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Egal , hauptsache Sie ist eine Sie und kann noch dazu Kochen , das wäre perfekt als Kumpeline .![]()
Ich vermisse irgendwie das zusammen kochen .![]()
Wie Dalai Lama So schön sagte * Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen * ..
Kochen ist wie Liebe .. ich glaub ich bin hungrig ..
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Trotzdem müssen sie auch raus, dann zieh dich warm an![]()
Thomas69
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 ...stimmt gute Idee. Sag mal wer wollte die Rakete bauen um die Ex zum Mond zu schicken?