Teufel
Gast
Teufel
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 sind die Puppen mit Heizung? Sonst erfriert er uns noch.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Thomas69 . Ich hab intermettierende Angst vor der Dunkelheit, heute sehr stark ausgeprägt![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Du denkst an alles
Teufel
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:ich Arme muß nachher im Dustern noch ne Runde mit den Hunden gehen. Matschige Wieden und Wege, nur die Hundehalsbänder leuchten. Der Wind ist eisig.
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 ...stimmt gute Idee. Sag mal wer wollte die Rakete bauen um die Ex zum Mond zu schicken?
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@Vicky76 Bin ich nicht ein Kumpel , genug für dich ?![]()
Ich wünschte ich hätte auch eine Kumpeline @fe16
![]()
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
in china haben die Männer sich darauf verlegt nur noch Puppen zu lieben keine realen Frauen mehr
wäre auf dauer preiswerter
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:hier war es nicht so kalt, ich fand es fast Frühlingshaft in der Sonne http://up.picr.de/31476121ru.jpg
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:ich Arme muß nachher im Dustern noch ne Runde mit den Hunden gehen. Matschige Wieden und Wege, nur die Hundehalsbänder leuchten. Der Wind ist eisig.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:eine Katzenkumpeline ?
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Egal , hauptsache Sie ist eine Sie und kann noch dazu Kochen , das wäre perfekt als Kumpeline .![]()
Ich vermisse irgendwie das zusammen kochen .![]()
Wie Dalai Lama So schön sagte * Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen * ..
Kochen ist wie Liebe .. ich glaub ich bin hungrig ..
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Trotzdem müssen sie auch raus, dann zieh dich warm an![]()
Thomas69
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 ...stimmt gute Idee. Sag mal wer wollte die Rakete bauen um die Ex zum Mond zu schicken?