Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@fe16 sind die Puppen mit Heizung? Sonst erfriert er uns noch.

x 1 #43456

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 sind die Puppen mit Heizung? Sonst erfriert er uns noch.

grinsen
die könnte er sich ja einbauen
oder in ne Heizdecke einwickeln

x 1 #43457

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
@Thomas69 . Ich hab intermettierende Angst vor der Dunkelheit, heute sehr stark ausgeprägt weinen / tränen haha

Ich hab Höhenangst. Und hatte ne zeit lang Angst vor vielen Leuten und vor großen freien Plätzen (mit der Höhenangst verbunden). Panische Angst vor Hausspinnen (sehr zurückgegangen). "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna"? Mr. Green
@Teufel hier war es nicht so kalt, ich fand es fast Frühlingshaft in der Sonne http://up.picr.de/31476121ru.jpg

x 1 #43458

fe16
Zitat von Mimmi:

Du denkst an alles daumen hoch

Damit es dir gut geht

x 1 #43459

T
@fe16 ...stimmt gute Idee. Sag mal wer wollte die Rakete bauen um die Ex zum Mond zu schicken?

fe16
Zitat von Lebensfreude:
ich Arme muß nachher im Dustern noch ne Runde mit den Hunden gehen. Matschige Wieden und Wege, nur die Hundehalsbänder leuchten. Der Wind ist eisig. kopf gegen die wand

Du darfst meine liebe du darfst

x 1 #43461

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 ...stimmt gute Idee. Sag mal wer wollte die Rakete bauen um die Ex zum Mond zu schicken?

also es gab die Airline , da fehlt aber noch das startkapital @Payne oder ?
und dann gab es @Renni76 der ja bauen wollte

x 1 #43462

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@Vicky76 Bin ich nicht ein Kumpel , genug für dich ? traurig Glücklich Ich wünschte ich hätte auch eine Kumpeline @fe16 Glücklich traurig

eine Katzenkumpeline ?

x 1 #43463

Tommy2208
Oh Gottes Willen rofl
Zitat von fe16:

in china haben die Männer sich darauf verlegt nur noch Puppen zu lieben keine realen Frauen mehr

wäre auf dauer preiswerter grinsen

M
Zitat von Thomas69:
hier war es nicht so kalt, ich fand es fast Frühlingshaft in der Sonne http://up.picr.de/31476121ru.jpg

Wer muss in Frühlingshaft?

Seit Weihnachten um ist geht es übrigens bergauf, die Tristigkeit lässt nach.

x 2 #43465

Tommy2208
Trotzdem müssen sie auch raus, dann zieh dich warm an freunde
Zitat von Lebensfreude:
ich Arme muß nachher im Dustern noch ne Runde mit den Hunden gehen. Matschige Wieden und Wege, nur die Hundehalsbänder leuchten. Der Wind ist eisig. kopf gegen die wand

x 2 #43466

E
Zitat von fe16:
eine Katzenkumpeline ?

Egal , hauptsache Sie ist eine Sie und kann noch dazu Kochen , das wäre perfekt als Kumpeline . Glücklich

Ich vermisse irgendwie das zusammen kochen . traurig

Wie Dalai Lama So schön sagte * Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen * ..

Kochen ist wie Liebe .. ich glaub ich bin hungrig .. zwinkern

x 2 #43467

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Egal , hauptsache Sie ist eine Sie und kann noch dazu Kochen , das wäre perfekt als Kumpeline . Glücklich

Ich vermisse irgendwie das zusammen kochen . traurig

Wie Dalai Lama So schön sagte * Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen * ..

Kochen ist wie Liebe .. ich glaub ich bin hungrig .. zwinkern

ok ich kann ja nicht kochen , ich bin raus
und Katzen können auch nicht kochen
also ein arme aufmachen , und wissen es kommt was auf dich zu

x 2 #43468

fe16
Zitat von Tommy2208:
Trotzdem müssen sie auch raus, dann zieh dich warm an freunde

nix muss Frau oder Mann , dürfen mein lieber

x 2 #43469

Thomas69
Zitat von Teufel:

Das war ein Gemeinschaftsprojekt der "F. S. E. Z. M.+T."
Foris schicken Exen zum Mond +Trumpeltier... Mr. Green
Könnte man auch DFRG Nennen... Deutsche Foris Rettungsgesellschaft rofl

x 3 #43470

A

x 4