Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sternenfischerin
Zitat von Bewusstsein:
@Sternenfischerin Konnte dein Freund kochen ? Wenn nicht , erinnere dich daran dass er ein schlechter Koch war , dann musste wieder lachen . mir hielft das immer , obwohl meine Ex konnte gut kochen .

@bewusstsein, nein, er konnte nicht kochen! Höchstens vor Wut zwinkern

x 3 #43501

Tommy2208
Entsorgt hört sich nicht so gut an, was ist denn passiert. Bei meiner Ex hab ich die Schuld gehabt und weiß das ich anders machen kann, irgendwann in einer neuen Beziehung werde ich alles besser machen.
Zitat von Sternenfischerin:

seit dem 15.12.2017....und "auseinander"....na ja....sagen wir mal so, er hat mich "entsorgt", aber ich habe es wohl auch nicht anders verdient....

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Auch beim Kochen kann ich entspannen freunde
Zitat von Thomas69:
Der Pizzabote war sicher ein guter Freund. Kochen lernen ist nicht so schwer, gibt auch Kurse... Ich koche für mein Leben gern herz Essen und essen tu ich auch gerne Popcorn

x 2 #43503

Sternenfischerin
Wahnsinn. wie schnell ihr hier untereinander schreibt. ich komme gar nicht mehr nach mit lesen.
und das, obwohl ich perfekt 10-Finger-System schreiben kann - aber ich glaube, ich hänge mit den Zusammenhängen hinterher lustig

Zitat von Tommy2208:
Entsorgt hört sich nicht so gut an, was ist denn passiert.

@Tommy2208 . na ja, ich bin eine Ex-Affäre. und war halt einfach nur blöd, alles zu glauben.
Aber man sagt ja: Aus Erfahrung wird man klug!

x 1 #43504

Tommy2208
Darf ich vorstellen...wir sind das ELITEFORUM grinsen
Wahnsinn...wie schnell ihr hier untereinander schreibt....ich komme gar nicht mehr nach mit lesen....
und das, obwohl ich perfekt 10-Finger-System schreiben kann - aber ich glaube, ich hänge mit den Zusammenhängen hinterher lustig

Lebensfreude
Zitat von fe16:

nix muss Frau oder Mann , dürfen mein lieber

ich will so werden, wie ich bin anbeten grinsen

x 3 #43506

Vicky76

seit dem 15.12.2017....und "auseinander"....na ja....sagen wir mal so, er hat mich "entsorgt", aber ich habe es wohl auch nicht anders verdient....

Kein Mensch, hat verdient, entsorgt zu werden, nur Sperrmüll.
Aber ich fühle mich auch so.

x 2 #43507

E
Wahnsinn...wie schnell ihr hier untereinander schreibt....ich komme gar nicht mehr nach mit lesen....

Das kommt davon , wenn man nebenbei kocht .. tz .. Glücklich Essen

@fe16

Bei mir gab es heute lecker Pasta arrabiata , mit gebackenem Camembert und Preiselbeeren herz

Ich steh auf Preiselbeeren in letzter Zeit .. hoffe ist nur ne Phase .. Glücklich

x 2 #43508

Tommy2208
Da hat der Gewisse HERR dich schön ausgenutzt. Toll wie ehrlich er zu DIR war. Ich hasse solche Menschen die einen Irgendwas vormachen kopf gegen die wand
Wahnsinn. wie schnell ihr hier untereinander schreibt. ich komme gar nicht mehr nach mit lesen.

@Tommy2208 . na ja, ich bin eine Ex-Affäre. und war halt einfach nur blöd, alles zu glauben.
Aber man sagt ja: Aus Erfahrung wird man klug!

fe16
Zitat von Thomas69:
Der Pizzabote war sicher ein guter Freund. Kochen lernen ist nicht so schwer, gibt auch Kurse... Ich koche für mein Leben gern herz Essen und essen tu ich auch gerne Popcorn

dann würde ich eher im Baumarkt nen Kurs belegen
ich WILL nicht kochen können
ich esse auch nicht gerne
aber es ist ja notwendig

x 2 #43510

Tommy2208
Du darfst grinsen
Zitat von Lebensfreude:

ich will so werden, wie ich bin anbeten grinsen

Sternenfischerin
Zitat von Tommy2208:
Darf ich vorstellen...wir sind das ELITEFORUM

Oh ha....grübel....gibt es hierfür "Aufnahmeregeln?" zwinkern
Weil heute bin ich da nicht so für geeignet, befürchte ich

x 1 #43512

S

knuddel knuddeln

x 2 #43513

E

Ja für die Aufnahmeregeln musste ein Koch rezept Video online stellen , wird dann bewertet .. positiv oder negativ je nachdem Glücklich ..

x 2 #43514

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Das kommt davon , wenn man nebenbei kocht .. tz .. Glücklich Essen

@fe16

Bei mir gab es heute lecker Pasta arrabiata , mit gebackenem Camembert und Preiselbeeren herz

Ich steh auf Preiselbeeren in letzter Zeit .. hoffe ist nur ne Phase .. Glücklich

Hm die Kombie kannte ich noch nicht
geb. Camenbert mit Preiselbeeren und frischen Brötchen und DICK butter

x 1 #43515

A

x 4