Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
okay
Ei ei

Hauptsache hast mich noch lieb

@Tommy2208 Parachutes war der Höhepunkt ihrer Karriere finde ich. !

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:
okay

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16 Ooohhh
Ich steh schmiere
maggot
Gast
Zitat von Sonnenblume1981::herz:
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:@Sonnenblume1981Wer singt da, das Tier aus der Muppetshow?
heftig der Sound
uuuaahh
Luana35
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ei ei![]()
Hauptsache hast mich noch lieb![]()
Ja hab ich noch 
Märchen
Gast
Sonnenblume1981
Gast
maggot
Gast
Ste87
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich find Metal immer noch entspannend. höre zwar mittlerweile auch andere Musik und Metal nicht mehr sooo oft , aber meine Liebe zu Metal endet wohl nie.

Memories, aber diese sagt. gut das ich hören kann was ich will

fe16
Mitglied
Zitat von Märchen:@fe16
Da hast Du recht , ich habe ihm mir schön geredet weil ich wirklich dachte ich bin an allem schuld und er war der perfekte Freund ... naja , aus Fehler lernt man ...
@Ste87
:-* mein Ego hat damit auch sicher was zu tun aber ich bin mir sicher dass mein Herz dafür verantwortlich ist , weil es ihm noch liebt ..
Ich muss ehrlich sagen , habe ein bisschen schlechtes Gewissen weil ich die ganze Zeit über mich schreibe, aber ihr seid so schnell dass ich nicht immer so viel Zeit habe das ganze zu lesen, aber ich hab euch alle wirklich lieb und ich hoffe uns allen geht es bald wirklich besser :-****
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:Metal höre ich auch mitunter. Letzte Zeit wieder gerne alte Iron Maiden oder Judas Priest Scheiben aus den 90 ern zb. Aber wenn es zu Aggro wird ist es einfach nicht mehr meins, Geschmack ist aber nunmal verschieden. Meiner Ex hättest du mit so einer Musik jedenfalls die Haare ohne Friseur färben können, die wäre wahrscheinlich zum Gandalf ergraut bei dem Sound![]()
Immer nur Zappelmusik, uuuäähh
Wenn ich dann im Auto mal ne schöne Ballade gehört habe sagte sie manchmal "Willst du mich einschläfern?"Memories, aber diese sagt. gut das ich hören kann was ich will
![]()

maggot
Gast
Zitat von Thomas69:Immer nur Zappelmusik
Thomas69
Mitglied

Tommy2208
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ok Metal und Revenge... Ich kann nicht anders und verspreche ich verschone den Rest der Leute danach
Das Video ist einfach der Knaller