Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Mimmi:
Ja mei, das ist aber lieb.
Kann ich die bitte gleich haben? Mir ist heute kalt.
Ich könnte auch schnell backen und dir mit dem Kuchen eine Ho.t Ston.e Massa. verpassen!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Mimmi:
Ja mei, das ist aber lieb.
Kann ich die bitte gleich haben? Mir ist heute kalt.

Tommy2208
Mitglied
Zitat von missy83:hallo ihr Lieben...wünsche Euch nen schönen Abend
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Du bist aber auch ne liebe @fe16![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Hallo ihr Lieben...wünsche Euch nen schönen Abend
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich könnte auch schnell backen und dir mit dem Kuchen eine Ho.t Ston.e Massa. verpassen!![]()
Missy83
Mitglied
Zitat von fe16:huhuhuhuhuh
geit et dich gut ?
maggot
Gast
Zitat von fe16:neuer status bei Wats App von dir ?
Mimmi
Gast
Ich find Metal immer noch entspannend..höre zwar mittlerweile auch andere Musik und Metal nicht mehr sooo oft , aber meine Liebe zu Metal endet wohl nie..
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
ne ne heute bin ich in mörder Stimmung
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Glaub ich bekomm ne Erkältung..aber sonst gehts! Feierabend
Heartbroken38
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Deine Zusammenfassung der Themen!
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von fe16:MACHEN
bitte
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von maggot:
Das nicht. Aber das denke ich mir oft, wenn ich an meine EX denke. In Zukunft mach ich das dann in Beziehungssachen folgendermaßen. Ich überlege, wie hab ich das früher gemacht, und dann mach ich genau das Gegenteil davon.

fe16
Mitglied
Zitat von maggot:
Das nicht. Aber das denke ich mir oft, wenn ich an meine EX denke. In Zukunft mach ich das dann in Beziehungssachen folgendermaßen. Ich überlege, wie hab ich das früher gemacht, und dann mach ich genau das Gegenteil davon.
Mimmi
Gast
Ich könnte auch schnell backen und dir mit dem Kuchen eine Ho.t Ston.e Massa. verpassen!![]()