Mimmi
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Da fällt mir wieder ein, dass ich schon früher immer über die Putzfrau lachen musste, wie sie den Dreck ins Loch fegt
Ja, ich auch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Da fällt mir wieder ein, dass ich schon früher immer über die Putzfrau lachen musste, wie sie den Dreck ins Loch fegt
Luana35
Mitglied
wollte nicht irgendwer ne DauerWelle?
Also ne nass gespritzte Dauerwelle ala keule? 

maggot
Gast
Zitat von Luana35:Sorry @maggot
Tommy2208
Mitglied
Zitat von maggot:
Ich kann dir so schnell ausweichen, dass du mich danach erstmal suchen musst.
Aber das virtuelle Nudelholz brauch ich schon ab und zu mal.
Missy83
Mitglied
passt auf euch auf
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:Und dann bin ich auch schon wieder weg..viel Spaß euch nochpasst auf euch auf
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von fe16:der punkt wird kommen an dem du dir die Kerze anmachst dich hinsetzt und schreibst
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:
Ich kann dir so schnell ausweichen, dass du mich danach erstmal suchen musst.
Aber das virtuelle Nudelholz brauch ich schon ab und zu mal.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Sternenfischerin:
mit kerzen verbinde ich eher romantik ...
und ich bin mir nicht sicher, ob ich bei DEM Thema
noch kerzen aufstellen möchte![]()
![]()
also ich meine, bei dem gedanken an IHN (hier hätte ich jetzt gerne einen st.inkefinger-smilie gesetzt)
Mimmi
Gast
Zitat von Tommy2208:Auch ich mache mir Kerzen an, einfach für mich, weil ich es schön finde. Es gibt mir die gewisse Wärme![]()
Tommy2208
Mitglied
...Zitat von fe16:
ach komm hattest du schon lange nicht mehr
maggot
Gast
Zitat von fe16:ach komm hattest du schon lange nicht mehr
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Jetzt in der Jahreszeit mag ich Kerzen auch gern.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tommy2208:Auch ich mache mir Kerzen an, einfach für mich, weil ich es schön finde. Es gibt mir die gewisse Wärme![]()
Mimmi
Gast
Zitat von Tommy2208:Ist halt schön Kuschelig und es gibt mir halt die Wärme @Luana35 hat ja kaum Zeit für mich![]()
![]()
![]()