Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Igluweis wenn ich Dich bearbeitet hab in welchem Zelt auch immer frech Bist Du das nicht mehr! haha

@Vicky76 Ich einkaufen muss nach Arbeit und Tanken ich muss auch noch Haue

Vicky76
Zitat von fe16:

das konnte ich nicht

Ich bin einmal richtig eingepennt. Da hat der Frühdienst mich geweckt. Ich wollte nur kurz die Augen zu machen.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76 @fe16
Egal um was es geht, i bin unschuldig. Ist so, war so, wird immer so sein.

Bist du...... verlegen

M
Ich bin bei der Armee mal eingepennt und hab vergessen früh die Kompanie zu wecken. Da hatte ich echt Glück, dass nicht gerade an dem Tag der Krieg ausgebrochen ist.... :-O

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Igluweis wenn ich Dich bearbeitet hab in welchem Zelt auch immer frech Bist Du das nicht mehr! haha

grinsen
Das ist der beste Spruch, ever.... grinsen

V
Zitat von Luana35:

@Vicky76 Ich einkaufen muss nach Arbeit und Tanken ich muss auch noch Haue

Jetzt kapier ich, wozu du die münze brauchst grinsen Augen

x 1 #44121

Vicky76
Zitat von maggot:
Ich bin bei der Armee mal eingepennt und hab vergessen früh die Kompanie zu wecken. Da hatte ich echt Glück, dass nicht gerade an dem Tag der Krieg ausgebrochen ist.... :-O

verlegen

wiene
@fe16 danke, ich habe herzlich gelacht... 100 Kilo schwere Luftpumpe lustig

@Luana35 uuuhhhhh das ist ja scheeeee Kuss geben herz

Ich hab ne whatsapp vom Ex bekommen - aber nur weil die Bank mit dem ehemaligen gemeinsamen Konto was verkackt hat und er deswegen meine neue Bankkarte an seine neue Adresse bekommen hat. Also im Grunde gut, dass er sich meldet. Das mit der Bank kläre ich. Es ist immer noch ätzend, seinen Namen im Display zu lesen aber ich merke, dass es besser wird.
Natürlich möchte ich trotzdem keinen Kontakt. Das weiß er aber auch ... es kam gleich "Entschuldige die Störung" lustig Er kann ja nichts dafür...
Ach ja.... da machste einen mit... Wer hat Trennungen erfunden!?

x 1 #44123

L
@vollhorst haha
Nö! Das habe ich geschr.vor der Münzen Sache springen
Das kann ich auch ohne Münzen Spiel Zunge

x 2 #44124

Vicky76
Zitat von Luana35:
@vollhorst haha
Nö! Das habe ich geschr.vor der Münzen Sache springen
Das kann ich auch ohne Münzen Spiel Zunge

So, wie ich dich, bis jetzt, kennen gelernt habe, glaube ich das sofort

H
Zitat von maggot:
Ich bin bei der Armee mal eingepennt und hab vergessen früh die Kompanie zu wecken.

Wie genial ist das denn ? rofl

Absolute Weltklasse ! grinsen

VG Holzer60

x 1 #44126

fe16
Zitat von Vicky76:
Bist du...... verlegen

es ging um @Igluweis
der unschuldig sein möchte

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 danke, ich habe herzlich gelacht... 100 Kilo schwere Luftpumpe lustig

@Luana35 uuuhhhhh das ist ja scheeeee Kuss geben herz

Ich hab ne whatsapp vom Ex bekommen - aber nur weil die Bank mit dem ehemaligen gemeinsamen Konto was verkackt hat und er deswegen meine neue Bankkarte an seine neue Adresse bekommen hat. Also im Grunde gut, dass er sich meldet. Das mit der Bank kläre ich. Es ist immer noch ätzend, seinen Namen im Display zu lesen aber ich merke, dass es besser wird.
Natürlich möchte ich trotzdem keinen Kontakt. Das weiß er aber auch ... es kam gleich "Entschuldige die Störung" lustig Er kann ja nichts dafür...
Ach ja.... da machste einen mit... Wer hat Trennungen erfunden!?

schön das du lachen konntest

Vicky76
Zitat von fe16:

es ging um @Igluweis
der unschuldig sein möchte

Ich weiß, ist er doch......
Bis er mit @Luana35 im Zelt, verschwindet.

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich weiß, ist er doch......
Bis er mit @Luana35 im Zelt, verschwindet.

oh wiea
was passiert hier ? grinsen

A

x 4