fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Shibb:Vielen lieben Dank meine gute Fee@fe16
Nicht dafür, ich finde es so herrlich wenn Menschen lachen können
und ich das sehen kann

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied

wiene
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@fe16 stimmt, ohne das Forum wäre ja auch irgendwie blöd![]()
@Vicky76 neee ich bräuchte das ja auch nicht.
Meine Herrn, durch dieses Einrenken. ich bin wie auf den Kopf geschlagen. Total neben der Spur. wie blöd. huiiiiiiiiii.![]()
Und irgendwie ist es doch K*** wenn der Ex schreibt. Wir verabschieden uns eigentlich immer im whatsapp mit "Bis dann" und einem Smiley. Ist ok. Aber wann ist dann? Ok, dann wenn ich will. Aber wann will ich? Will ich? Und dann? Sind wir dann Freunde? Wie oft darf mannnnn das Wort dannnnn in einem Beitrag schreiben?![]()
Sonnenblume1981
Gast
Thomas69
Mitglied

wiene
Mitglied
Zitat von fe16:
setzten
schreib hundertmal dann , schreib hundermal man , schreib hundertmal verabschiedeten /is vorbei
warte bis dein Kopf frei wird
Du möchtest das doch eigentlich nicht
aber hiersitzt jetzt auf der Schulter und flüstert oder ?
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:
Ja jetzt möchte ich nicht...... definitiv. Aber wie geht's weiter? Können wir mal Freunde werden? Vielleicht wenn er erkennt, dass er ewig Single bleiben möchte und ich glücklich in einer neuen Beziehung bin?![]()
Warum mach ich mir da jetzt schon Gedanken?![]()
Es ist nur... 12 Jahre... lieber Kerl.. ok, Trennung k****. Aber ... nie wieder hören? Das geht ja auch nicht... oder doch? Mhm..... vielleicht ist es einfach HEUTE EGAL?

Mimmi
Gast
wiene
Mitglied
Zitat von fe16:
es ist egal
Gedanken machst du dir weil du du bist
gewohnheit fehlt , wurde dir wieder bewusst gemacht
es ist egal![]()
![]()

Shibb
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von wiene:
Dann schreib ich noch 100x egal mit dazu...

Eisblumen
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Eisblumen:ähm. Ich weiss nicht so recht, ob mitmachen darf, und denne wie ...
aber ich les euch mit soviel Vergnügen
Drösele Zeugs auf, grad Auto ( Erbe - meins, UraltMercedes unter 100.000 km/h ) schätzen lassen.
Gefreut : krieg ich noch 4000,- für. Mitgeteilt : kriegste demnächst 2000,- überwiesen.
Antwort : Ja. Nee. Aber dann hab ich kein Auto mehr ! öhmmm, wird wohl so sein .

Broken_222
Mitglied
Eisblumen
Mitglied