Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von fe16:
wie an der Küche , geht gar nicht verschiebt den Liefertermin,
kannste ja wieder nicht kochen
es ist klar wenn du ruhe hast das die Gedanken kommen
und es ist weniger wetten das
am anfang konntest du dich nicht mal ablenken
und mach deine Hausaugaben
vielleicht machst du auch mal so ne liste wie @Märchen
was ist gut und was ist schlecht ?
ach und ansonsten wollte @Vicky76 mit den Kids zelten und igluweis macht sein Spässe daraus

Ne verschiebt nichts. Die Küche ist noch nicht in Fertigung und so lange kann man noch ändern wie man lustig ist.
Trage mir meine HAs immer wieder wie ein Mantra vor. Aber die Schmerzen lindert es nicht...ich glaube es hilft nur zu akzeptieren, aber das sind leider zwei verschiedene paar Schuhe. Zeitweilig tut es sogar noch mehr weh.
Stimmt, anfangs konnte ich mich nicht ablenken, aber da war ich im Schock. Inzwischen bin ich wieder bei mir...aber ich hänge an ihr. Und nicht nur an ihr...mit ihr zusammen wurde mir ja auch ein Teil meiner Familie geraubt. Man weiß Dinge immer erst zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat. Echt Mist Traurig

x 1 #44191

M
@Broken_222 & @fe16

Yyyyyyy , hier ist immer so viel los , dass ich jetzt selber nicht weiß um was geht ?
Broken - was gut und schlecht ?
Fe , Therapie?
Soooory meine lieben, aber ich hab echt keine Zeit es zu lesen :-*

Ja, dieKontaktsperretut schon gut , obwohl ich schaue schon ab und zu ob er mich immer noch blockiert und so lang hat er mich noch nie blockiert, aber ich blockiere ihn auch natürlich Hahahaha Glücklich sein

Freitag ist schon bald , ich freue mich schon auf mein Besuch & - morgen habe ich 2 Vorstellungsgespräche in der neue Stadt wo ich umziehe , drückt ihr mir die Daumen:-).

Hab euch alle lieb :-*

x 3 #44192

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Vicky76:
Ich wollte eigentlich mit @Igluweis zelten. Aber der mag bestimmt nicht mehr, wenn die Bearbeitung von @Luana35 fertig ist.
Macht mir aber gar nix, geh ich eben mit @Bewusstsein und mach dem lecker Frühstück.

@Vicky76 Gerne , würde ich mit dir zusammen Frühstücken herz

@Katasmile danke fürs annehmen auf FB zwinkern . freunde

@Luana35 @fe16

War ein toller Tag heute , auch wenn ich nicht beim Sport war , war ich mit meinem Vater unterwegs und Einkaufen und durfte heute meine Schwester sehen und mit meinem Neffen spielen .

Was immerwieder Toll ist . freuen

Soviel Freude steckt in solchen Kindern , auf eine Sekunde kann sich das aber auch wieder ändern .

Naja aber trotzdem das Leben ist schön , ab und zu Glücklich zwinkern .

trost spenden

x 1 #44193

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

@Vicky76 Gerne , würde ich mit dir zusammen Frühstücken herz

Im Zelt?

x 2 #44194

E
Zitat von Vicky76:
Im Zelt?

Im Zelt ? Kopf kratzen Von mir aus .. Na wenn's sein muss .. im Zelt Glücklich ..

x 1 #44195

Tommy2208
Ich sag auch mal Hallo...

x 3 #44196

fe16
Zitat von Broken_222:
Ne verschiebt nichts. Die Küche ist noch nicht in Fertigung und so lange kann man noch ändern wie man lustig ist.
Trage mir meine HAs immer wieder wie ein Mantra vor. Aber die Schmerzen lindert es nicht...ich glaube es hilft nur zu akzeptieren, aber das sind leider zwei verschiedene paar Schuhe. Zeitweilig tut es sogar noch mehr weh.
Stimmt, anfangs konnte ich mich nicht ablenken, aber da war ich im Schock. Inzwischen bin ich wieder bei mir...aber ich hänge an ihr. Und nicht nur an ihr...mit ihr zusammen wurde mir ja auch ein Teil meiner Familie geraubt. Man weiß Dinge immer erst zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat. Echt Mist Traurig

Ändere dein denken
ja man weiss erst was man verloren hat , wenn man es verlor
Realität
Meine schmerzen hielten ein Jahr
hätte ich nichts daran getan Gedanken etc hätte ich sie in der stärke immer noch
du bist jung

x 3 #44197

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich sag auch mal Hallo...

hallo auch ohne Zelt

x 2 #44198

fe16
Zitat von Märchen:
@Broken_222 & @fe16

Yyyyyyy , hier ist immer so viel los , dass ich jetzt selber nicht weiß um was geht ?
Broken - was gut und schlecht ?
Fe , Therapie?
Soooory meine lieben, aber ich hab echt keine Zeit es zu lesen :-*

Ja, dieKontaktsperretut schon gut , obwohl ich schaue schon ab und zu ob er mich immer noch blockiert und so lang hat er mich noch nie blockiert, aber ich blockiere ihn auch natürlich Hahahaha Glücklich sein

Freitag ist schon bald , ich freue mich schon auf mein Besuch & - morgen habe ich 2 Vorstellungsgespräche in der neue Stadt wo ich umziehe , drückt ihr mir die Daumen:-).

Hab euch alle lieb :-*

daumen hoch 1 daumen hoch 2 daumen hoch 3 daumen hoch 4
für morgen
und ja ich mache auch ne Therapie aber ich glaube das wolltest du nicht wissen

x 3 #44199

B
Zitat von Märchen:
@Broken_222 & @fe16

Broken - was gut und was schlecht?

Naja, gut dass ich manchmal schon an andere Dinge als an die Trennung denken kann. Und schlecht, dass ich manchmal noch an die Trennung denken muss zwinkern

x 2 #44200

Tommy2208
Heute ist bei mir auch ohne Zelt...
Ist es bei euch heute auch so nebelig gewesen, bei mir ja, den ganzen Tag.
Zitat von fe16:

hallo auch ohne Zelt

x 1 #44201

B
Zitat von fe16:

Ändere dein denken
ja man weiss erst was man verloren hat , wenn man es verlor
Realität
Meine schmerzen hielten ein Jahr
hätte ich nichts daran getan Gedanken etc hätte ich sie in der stärke immer noch
du bist jung

Was hast du denn daran getan?
Wie hast du es geschafft, die Schmerzen hinter dir zu lassen?
Ja, ich bin noch nicht sehr alt...das mag sein. Aber das ändert leider nichts an meiner Stimmung durcheinander

x 2 #44202

Tommy2208
Du @Broken_222 ich bin heute auch nicht so gut drauf, Krankheitlich bin ich etwas angeschlagen und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist diese Leere. Die Zweisamkeit fehlt mir...
Zitat von Broken_222:
Was hast du denn daran getan?
Wie hast du es geschafft, die Schmerzen hinter dir zu lassen?
Ja, ich bin noch nicht sehr alt...das mag sein. Aber das ändert leider nichts an meiner Stimmung durcheinander

x 1 #44203

M
Zitat von Tommy2208:
Heute ist bei mir auch ohne Zelt...
Ist es bei euch heute auch so nebelig gewesen, bei mir ja, den ganzen Tag.

Nebel war keiner. Heute früh viel Regen, später endlich mal ein bisschen Sonne.

x 2 #44204

M
@fe16
Du machst auch Therapie? Das ist doch toll, machst du lang oder hast du auch vor kurzem angefangen?
:-*

x 2 #44205

A

x 4