Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Muss man sich immer Hauen grinsen
Zitat von fe16:

echt jetzt keine Keule für dich ?

x 2 #44266

fe16
Zitat von Tommy2208:
Muss man sich immer Hauen grinsen

wie darf das nur @Luana35

ne ich bin ja für herzlichkeit und so
nur manchmal rückt es die Gedanken zurecht

x 4 #44267

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@fe16
Meine liebe Fe, dann hoffe ich wenn ich bei meiner Therapie länger dabei bin, werde ich so denken wie du :-*

Jetzt hatte ich wieder ein kleinen Rückfall, hab alle Unterlagen noch für morgen für die Vorstellungsgespräche vorbereitet und da sind kurz die Gedanken gekommen, dass ich genau vor einem Jahr ein festen Vertrag bekommen habe und habe mich sehr gefreut weil wir an dann ein Kind planen wollten ... und jetzt saß ich da und dachte mir , Ou man, was ist nun mit meinem Leben passiert.... :-\

x 1 #44268

Thomas69
Zitat von fe16:

du heiratest ?
wenn ?
schön das du so damit umgehen kannst, mit Exonien , aber die Zeit ist ja schon lang bei dir

Na aber da komme ich sonst nie hin und es gab schon ein komisches Gefühl zuerst. So Erinnerungen halt wie aus einer vergangenen Zeit. Nicht schlimm aber melancholisch. verlegen
Ich heirate nicht, unwissend da muß ein "Justizirrtum" vorliegen Flucht

@Märchen das ist völlig normal. Und solltest du dir auch zugestehen, es wird immer mal einen Schritt zurück geben. Drei vor, einer zurück bedeutet zwei in die richtige Richtung. Somit bist du im Plus daumen hoch freunde

x 2 #44269

Tommy2208
@Luana35 killert mich Kuss geben
Zitat von fe16:

wie darf das nur @Luana35

ne ich bin ja für herzlichkeit und so
nur manchmal rückt es die Gedanken zurecht

x 1 #44270

fe16
Zitat von Märchen:
@fe16
Meine liebe Fe, dann hoffe ich wenn ich bei meiner Therapie länger dabei bin, werde ich so denken wie du :-*

Jetzt hatte ich wieder ein kleinen Rückfall, hab alle Unterlagen noch für morgen für die Vorstellungsgespräche vorbereitet und da sind kurz die Gedanken gekommen, dass ich genau vor einem Jahr ein festen Vertrag bekommen habe und habe mich sehr gefreut weil wir an dann ein Kind planen wollten ... und jetzt saß ich da und dachte mir , Ou man, was ist nun mit meinem Leben passiert.... :-\

diese gedanken kann ich verstehen
eine antwort
deine welt ist durcheinander weil dich jemand auf den du nie hättest bauen können verlassen hat
damit dir etwas besseres passiert
nicht heute nicht morgen
sei froh das du kein kind von ihm bekommst , kids von süchtigen , is nicht gut
sei froh das du die Chance hast
denke dir ich achte auf mich

x 4 #44271

Tommy2208
Meine @Luana35 ist da herz

x 1 #44272

fe16
Zitat von Thomas69:
Na aber da komme ich sonst nie hin und es gab schon ein komisches Gefühl zuerst. So Erinnerungen halt wie aus einer vergangenen Zeit. Nicht schlimm aber melancholisch. verlegen
Ich heirate nicht, unwissend da muß ein "Justizirrtum" vorliegen Flucht

@Märchen das ist völlig normal. Und solltest du dir auch zugestehen, es wird immer mal einen Schritt zurück geben. Drei vor, einer zurück bedeutet zwei in die richtige Richtung. Somit bist du im Plus daumen hoch freunde

Forenirrtum ?

ok melankolie , is @maggot, @Tommy2208 noch hier ?
brauche bitte anti melankolie Musik für @thomas69.
das entweihen der Orte
aber das hast du schon hinter dir
oder ?
kann da nicht so mitreden
wir hatten ja einen gemeinsamen Ort
ich drück dich
danke für den erklärbär mit dem adden

x 2 #44273

Tommy2208
Bin noch da @fe16
Zitat von fe16:

Forenirrtum ?

ok melankolie , is @maggot, @Tommy2208 noch hier ?
brauche bitte anti melankolie Musik für @thomas69.
das entweihen der Orte
aber das hast du schon hinter dir
oder ?
kann da nicht so mitreden
wir hatten ja einen gemeinsamen Ort
ich drück dich
danke für den erklärbär mit dem adden

x 1 #44274

fe16
Zitat von Tommy2208:
Meine @Luana35 ist da herz

ne wo ? ich gehe mal Kateropilein versorgen

x 2 #44275

M
@fe16

ich bin richtig sauer ...
Ihm ist es null bewusst dass er ein Problem mit Alk. hat , weil in seiner Umgebung alle so sind , ich war immer die "andere "....
ich wünsche ihm echt nicht schlecht aber manchmal habe ich die Gedanken, dass für das war er mir angetan hat, sollte er irgendwann bereuen dass ich nicht da bin ... viele sagen , er schafft das nicht - seine (unsere) Wohnung sieht wie ein Mülleimer aus ... er hat immer noch keine Möbel ?! (Ich habe damals fast alle gekauft und die jetzt mitgenommen). Ich habe ihm an "normalem" Leben gehalten. Er hat sich aber auf das andere Leben entschieden- Kumpels , alk, feiern und schl*** - jetzt hat er das alles !

x 2 #44276

fe16
Zitat von Tommy2208:
Bin noch da @fe16

bitte dann mach ein wenig anti dings musik

x 2 #44277

Tommy2208
Vor paar Minuten war mein Engel Lu noch da knuddel
Zitat von fe16:

ne wo ? ich gehe mal Kateropilein versorgen

x 1 #44278

B
Zitat von fe16:

echt jetzt keine Keule für dich ?

Das kann auch nicht schaden
rofl

x 2 #44279

E
Zitat von Vicky76:
Ich will nicht heiraten........ Ich wollte nur zelten. Wie war das? Erstmal an sich selbst arbeiten, bevor man sich neu bindet? Das dauert noch ein bisschen........ Ich will erstmal meine innere Mitte finden.
Ich wollte mit @bewusstsein, zelten

Und ich dachte schon du wolltest mich heiraten .. @fe16 war wohl wieder nichts ..

Wieso hab ich immer so ein Pech mit Frauen wie @Vicky76 ..

Immer wenn ich heiraten will , wollen Sie nicht , nur zelten .. Ich hasse zelten . Das bindet nicht .

Ist wohl überbewertet .. aber dafür ist Beziehung inbewertet .. ja klar .

Mr. Green

Wünsche euch einen schönen Abend .

x 2 #44280

A

x 4