Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
Waaaat? Warum nicht, die sollen arbeiten Keule
Was sind das für Zeiten, Heinzelmännchen die nix tun wollen weinen / tränen
Nicht das die sich noch hier nach meinem Arbeitsplatz erkundigen Mr. Green

ach die sind doch so kleeeeeiiin die Heinzelmännchen

M
Zitat von fe16:

ach nicht schlecht

danke

sacht mal wenn ich in mein Fotoalbum hier Bilder einstelle kann die dann jeder sehen
oder nur meine "Freunde" ? weiss das wer ?
Danke

Das kannst du einstellen ob Freunde oder alle

x 1 #44957

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Mimmi:

Das kannst du einstellen ob Freunde oder alle

ah das ist supi
danke

x 1 #44958

Thomas69
Gute Nacht Foris!
Ich pass auf das die Heinzelmännchen nix klauen Weihnachtsmann zwinkern
@Mimmi gute Nacht Mary Ellen Frieden Geschenk

x 3 #44959

S
Jetzt hab ich auch diese heiße Werbung mit den Kerlen in Unterwäsche, von der @Ste87 berichtet hatte herz

x 1 #44960

M
Ich war gerade noch spontan mit Freundinnen ein Bierchen trinken Smile , ohhhh wie schön hier ist ...
morgen muss ich leider zurück nach Deutschland fahren Traurig
Aber die Zeit bis April läuft hoffentlich schnell ! Ich freue mich sehr auf die neue Arbeit, bin stolz auf mich dass ich so eine gute Stelle bekommen habe , mein ex könnte jetzt neidisch sein - ich werde mehr verdienen als er Glücklich sein haha (normalerweise Geld ist mir nicht wichtig, es gibt viele wichtigere Sachen, z.b. Liebe ... die hab ich gerade nicht, dann freue mich mindestens über das Geld Glücklich sein )

x 3 #44961

S
@Märchen
Es geht definitiv aufwärts mit dir! Weiter so!

x 3 #44962

M
(P.s. Ich schaue sogar nicht mehr ob mein ex mich in WhatsApp usw blockiert , ICH blockiere ihn immer noch und habe einfach seine Nummer gelöscht- bin stolz auf mich Smile. Wenn ich komische Gedanken habe , schreibe ich einfach hier , Danke euch dass ihr da seid ;-* )

Gute Nacht !

x 4 #44963

Ste87
@Sonnenblume1981
Haha das ist gut, die machen echt die Runde hier haha

Ich hatte doch noch ein gutes Nachmittags/Abend Programm. War noch bei meiner Nichte und mittlerweile ist die Kleine ganz zutraulich, das ist schon sehr süß, dann bei meinen Eltern und dann ging es meiner Freundin doch besser und wir waren lecker essen. Jetzt liege ich auf der Couch und lese noch etwas gleich. Ich bin zufrieden daumen hoch
Morgen mache ich ein Alternativ Rad, da schreibe ich alles drauf was mir so einfällt an Freizeitbeschäftigungen und Themen die mich interessieren und dann werde ich meine Wochenende besser strukturieren. Ich möchte einen Grund haben mich am Wochenende zu freuen wenn ich um acht Uhr wach werde, weil ein gei.er Tag vor mir liegt.

@Märchen Ich bin stolz auf dich! Ich finde du hast alles richtig gemacht mit der Entscheidung. Jetzt fängst du an an dich zu denken und machst Dinge nicht nur wegen dem Ex.

@wiene Wie war der Auftritt? War doch heute einer oder?

x 4 #44964

M
@Sonnenblume1981
Und das, unter anderem - dank euch ! :-*

x 4 #44965

S
Zitat von Märchen:
@Sonnenblume1981
Und das, unter anderem - dank euch ! :-*

Den Hauptanteil leistest aber DU , wir helfen nur manchmal beim schieben zwinkern

@Ste87
Ich bin echt stolz auf dich knuddel

x 4 #44966

Ste87
@Sonnenblume1981
Danke! Und danke für deinen Support und deine Inspiration hier immer! knuddel

x 3 #44967

M
@Ste87

Die Liste finde ich gute Idee, mach ich vielleicht auch mal.
Bin auch stolz auf dich :-*

x 4 #44968

S
Zitat von Ste87:
@Sonnenblume1981
Danke! Und danke für deinen Support und deine Inspiration hier immer! knuddel

Deine Rangehensweise ist meiner zum Teil sehr ähnlich, deshalb fieber ich immer mit dir mit!

x 3 #44969

Tommy2208
Bei mir ist das so, dass nur Freunde es sehen bei mir...
Zitat von fe16:

ach nicht schlecht

danke

sacht mal wenn ich in mein Fotoalbum hier Bilder einstelle kann die dann jeder sehen
oder nur meine "Freunde" ? weiss das wer ?
Danke

A

x 4