fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Thomas69:ich glaub die macht dat echt
![]()
DAS GLAUBE ICH
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:ich glaub die macht dat echt
![]()
maggot
Gast
Megeas
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:Eigentlich wollte ich nur eine Folge "Black Mirror" schauen. Das war vor 3 Folgen. Das war´s mit dem Vormitternachtsschlaf. Wird sicher gleich wieder hell.

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Megeas:@Thomas69
Werd ichokay evtl mal ein wenig Gasgeben, ich schließe mal schnell ne Zusatz Versicherung bevor sie da ist xD
@Sonnenblume1981
ich werds aber werde ein wenig schon Gass geben muss sein gerade

Megeas
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von maggot:Eigentlich wollte ich nur eine Folge "Black Mirror" schauen. Das war vor 3 Folgen. Das war´s mit dem Vormitternachtsschlaf. Wird sicher gleich wieder hell.

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Megeas:@Sonnenblume1981
Himmelfahrtskommando ich nope, okay evtl mal kurz aber wirklich nur klein wenig mehr am Gashahn drehen, und keine Panik die Bahn ist leer dennoch gibs kein Himmelfahrtskommando versprochen
Aber bitte volle Konzentration auf die Straße
Ex-Mitglied
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich bin, bis ich meins verkaufen musste, selbst sehr viel gefahren.Tut manchmal einfach unheimlich gut ,einfach mal zu heizenAber bitte volle Konzentration auf die Straße

trinke natürlich ) 
Lebensfreude
Mitglied

Megeas
Gast
Ich bin, bis ich meins verkaufen musste, selbst sehr viel gefahren.Tut manchmal einfach unheimlich gut ,einfach mal zu heizenAber bitte volle Konzentration auf die Straße
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:Ich auch, leider war ich oft unvernünftigheute würde ich es nicht mehr so machen
Immer physikalisch am Grenzbereich, egal ob Kluft oder Jeans. In ein zwei Jahren gibt's wieder ein Moped, aber eher was just for Fun ala "Café Racer" (klar, weil ich so gerntrinke natürlich )
Jetzt will ich erstmal den Tauchschein machen und reisen.Und wie heißt es so schön: Man kann sich leider nur nach der Decke strecken
Thomas69
Mitglied
Ich wollte mir eigentlich dieses Jahr eine Maschine kaufen.Aber dann kam ÄgyptenJetzt will ich erstmal den Tauchschein machen und reisen.Und wie heißt es so schön: Man kann sich leider nur nach der Decke strecken

Lebensfreude
Mitglied