Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Stimmt @Thomas69 Wobei wir es hier auch sehr hügelig haben (deshalb "Mecklenburgische Schweiz" haha ) und gefühlt tausend Seen in der Nähe, die Ostsee vor der Tür. Das stimmt schon, aber alles schon hundertmal gesehen. Ich werde dann wohl mal Tommy und Mimmi einsammeln und dann schlagen wir ein paar Tage im Sauerland auf. grinsen

x 3 #45256

Tommy2208
Ich liebe die Ostsee, ich liebe einfach das Wasser. Hab ja auch Fischblut in mir Ueckermünde freunde
Zitat von Kiretty:
Stimmt @Thomas69 Wobei wir es hier auch sehr hügelig haben (deshalb "Mecklenburgische Schweiz" haha ) und gefühlt tausend Seen in der Nähe, die Ostsee vor der Tür. Das stimmt schon, aber alles schon hundertmal gesehen. Ich werde dann wohl mal Tommy und Mimmi einsammeln und dann schlagen wir ein paar Tage im Sauerland auf. grinsen

x 2 #45257

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Guter Plan! Wird zwar etwas eng auf dem Sofa für euch aber macht mal, ich hab genug Decken hier grinsen
Bei dir in der Nähe war ich ja schon mal (Plau, Waren a. d. Müritz) und da war es sehr schön. Einzig die fiesen Achtbeiner in den Unterkünften waren etwas "zunahetretend" Mr. Green Flucht
Würde ich aber mitm Rad im Auto auch nochmal runterkommen, schöne Strecken da und diese Seen sind wunderbar! Und alle miteinander verbunden daumen hoch

x 1 #45258

Kiretty
Zitat von Tommy2208:
Hab ja auch Fischblut in mir Ueckermünde freunde

Ach, das ist ja ein Ding. Ich kenne Ueckermünde sehr gut. Da ist es so schön. Wasser direkt in der Stadt. herz Und die sprechen einen tollen Dialekt. Ich mag den total. Grambin ewig oft gezeltet, Mönkebude. Hach . Ist nur schon ein paar Jährchen her. Glücklich

@Thomas69 Ach was, Du schickst Deine Vermieter einfach eine Woche in den Urlaub, dann ist genug Platz. frech

x 2 #45259

eric
Zitat von Thomas69:
Schönen Nachmittag gehabt, kleine Wanderung (nur ca 10km) gemacht im schönen Sauerland. Beweisfoto anbei Mr. Green
http://up.picr.de/31527124nu.jpg

Ja super! daumen hoch habs heut gerade bis zum Mistkübel vor dem Haus geschafft Augen rollen

x 2 #45260

Thomas69
Zitat von eric:

Ja super! daumen hoch habs heut gerade bis zum Mistkübel vor dem Haus geschafft Augen rollen

Ach Eric, kommt dann bei dir in nächster Zeit wieder mehr Bewegung in die Bude knuddel
Mußte aber erstmal lachen haha
Jetzt mach ich erstmal Kaffee möchte noch jemand? Kaffee

x 2 #45261

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Du schickst Deine Vermieter einfach eine Woche in den Urlaub, dann ist genug Platz. frech

Die schicken sich ja oft genug selber. Wir müssen nur das Timing abstimmen Cool

x 1 #45262

Missy83
So der Pizzabote liefert gleich das Essen..das gönn ich mir heute..zum kochen wäre ich eh nicht in der Lage!

x 1 #45263

Thomas69
Zitat von Missy83:
So der Pizzabote liefert gleich das Essen..das gönn ich mir heute..zum kochen wäre ich eh nicht in der Lage!

Buon Appetito Essen

x 1 #45264

M
Zitat von Tommy2208:
Ick schmeiß ma wech rofl

Bist du Bio- oder Sondermüll?

x 1 #45265

Tommy2208
Ich bin Sondermüll freunde
    Zitat von Mimmi:

Bist du Bio- oder Sondermüll?

x 1 #45266

M
    Zitat von Kiretty:

Sauerland macht bestimmt lustig Mr. Green

x 1 #45267

M

Tommy2208
    Ja genau...in Ueckermünde wohnen meine anderen Großeltern, hab da jede Menge Tanten, Onkels und alles was dazu gehört... alles groß gehalten. freunde
    Zitat von Kiretty:

Ach, das ist ja ein Ding. Ich kenne Ueckermünde sehr gut. Da ist es so schön. Wasser direkt in der Stadt. herz Und die sprechen einen tollen Dialekt. Ich mag den total. Grambin ewig oft gezeltet, Mönkebude. Hach . Ist nur schon ein paar Jährchen her. Glücklich

@Thomas69 Ach was, Du schickst Deine Vermieter einfach eine Woche in den Urlaub, dann ist genug Platz. frech

x 1 #45269

Kiretty
    Ok Thomas, so machen wir das. daumen hoch Ich hatte auch gerade Pizza. Essen

Ruft ne Blondine beim Pizzaservice an.
    "Eine Pizza Margherita bitte!", sagt die Blondine.
    "Gerne, soll ich sie in 6 oder in 8 Stücke teilen?"
    "6, bitte, 8 schaff ich nicht!"

Hab alle 8 geschafft. springen

@Mimmi Sauer wäre ja auch doof ne? Mr. Green

x 7 #45270

A

x 4