Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von maggot:
Fußball begleitet mich immerhin schon länger, als es die meisten Frauen getan haben. Glücklich sein
Inzwischen ist´s nicht mehr so schlimm, aber bis vor 2-3 Jahren konnte ich tagelang nicht geradeaus laufen, wenn mein Verein verloren hat.

@Thomas69 , ich wurde auch durch eine Freundin aufmerksam drauf gemacht. Eigentlich bin ich eher so der Horror-Freak, aber das hat mich auch gepackt.

x 1 #45286

fe16
Zitat von Tommy2208:
Hab gerade andere Sorgen jetzt traurig

ich kenne deine Sorgen sie heissen nicht @Bewusstsein
sie heissen @Luana35
traurig trost spenden

x 1 #45287

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Schlecht schlecht schlecht, mir geht es sehr schlecht... gestern war doch noch alles gut ?
Die ganze Fahrt dachte ich an mein ex und was mit meinem Leben passiert ist ... warum kann ich nicht einfach glücklich? Wie macht er das?

x 1 #45288

Tommy2208
Genau traurig
Zitat von fe16:

ich kenne deine Sorgen sie heissen nicht @Bewusstsein
sie heissen @Luana35
traurig trost spenden

L
Welche Serie denn bitte?

x 1 #45290

fe16
Zitat von maggot:
Fußball begleitet mich immerhin schon länger, als es die meisten Frauen getan haben. Glücklich sein
Inzwischen ist´s nicht mehr so schlimm, aber bis vor 2-3 Jahren konnte ich tagelang nicht geradeaus laufen, wenn mein Verein verloren hat.

@thomas69, ich wurde auch durch eine Freundin aufmerksam drauf gemacht. Eigentlich bin ich eher so der Horror-Freak, aber das hat mich auch gepackt.

grinsen
frei nach dem Motto Fussball ist treu ?
nicht gradeaus laufen ? warum ?

x 1 #45291

Tommy2208
Popcorn das möchte ich auch gerne mal Wissen
Zitat von Löwenherz4:
Welche Serie denn bitte?

L
Märchen, bitte bleib gelassen. Berg- und Talfahrt. Wird besser! Versprochen!

x 4 #45293

M
Zitat von fe16:
nicht gradeaus laufen ? warum ?

Das war eine etwas übertriebene Darstellung meiner Traurigkeit über Niederlagen Glücklich sein.
Aber das Thema Fußball hat mir meine EX ja auch ein bisl durchtrieben, bzw. hab ich´s mir versauen lassen.

Die Serie nennt sich "Black Mirror". @Löwenherz4

x 2 #45294

Payne
@Märchen hab das heute durch Zufall im Radio gehört. Hoffe es kann dich auch etwas trösten und aufbauen.

x 2 #45295

L
Jetzt, wo ich so ein Hightec-Gerät habe mit netflix und allem drum und dran.......ich höre.

Tommy2208
Das passt...sie schafft es...
Zitat von Payne:
@Märchen hab das heute durch Zufall im Radio gehört. Hoffe es kann dich auch etwas trösten und aufbauen.

x 1 #45297

fe16
Zitat von Märchen:
Schlecht schlecht schlecht, mir geht es sehr schlecht... gestern war doch noch alles gut ?
Die ganze Fahrt dachte ich an mein ex und was mit meinem Leben passiert ist ... warum kann ich nicht einfach glücklich? Wie macht er das?

Du käst den Gedanken an ihn zu
du machst es nicht er Keule
Dein Leben ist gut ohne ihn
scheinbar hast du deine Listen nicht gelesen Keule
du bist mit ihm nich glücklich
du weisst das

x 1 #45298

fe16
Zitat von maggot:

Das war eine etwas übertriebene Darstellung meiner Traurigkeit über Niederlagen Glücklich sein.
Aber das Thema Fußball hat mir meine EX ja auch ein bisl durchtrieben, bzw. hab ich´s mir versauen lassen.

Die Serie nennt sich "Black Mirror". @Löwenherz4

und wo seht ihr die
schreib nicht TV bitte

x 1 #45299

S
Zitat von Märchen:

Konzentrier dich darauf, dass es schon besser war.Begib dich nicht zu sehr in die Gedanken rein. Es ist ein auf und ab.Es war ok, jetzt wieder schlechter, aber deine Stimmung wird wieder besser.

x 2 #45300

A

x 4