fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Hä?! Übertreiben? Nein ich doch nicht.![]()
Na gut nur 782 Stück![]()
mein Stroh würde brennen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:
Hä?! Übertreiben? Nein ich doch nicht.![]()
Na gut nur 782 Stück![]()

Culor
Mitglied
Zitat von fe16:
dein irgendwann gefällt mir nicht
echt nicht
Luana35
Mitglied
Zitat von Payne:@Luana35
Ich geister hier so durch die Gegend.
Hoffe bei dir ist alles gut?

fe16
Mitglied
Zitat von Culor:was willst du denn hören

Vicky76
Mitglied
Zitat von Ste87:@Vicky76
Finde ich gar nicht, dass du wegen deinen Kindern zurück stecken musst mit einem Mann. Überleg doch mal was für eine kraftvolle Botschaft du ihnen gibst, wenn sie sehen es kann auseinander gehen, aber die Mama ist wieder glücklich mit sich und vertraut wieder einem neuen Menschen, das gibt doch auch Hoffnung, findest du nicht
Ste87
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@Luana35
Ich geister hier so durch die Gegend.
Hoffe bei dir ist alles gut?

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:So ihr Lieben Mäuse und Mäuserichs ich wünsche euch ein gutes Nächtle
![]()
Schlaft gut und startet morgen gut in den Tag! Und habt euch lieb
Culor
Mitglied
Mimmi
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Ste87:So ihr Lieben Mäuse und Mäuserichs ich wünsche euch ein gutes Nächtle
![]()
Schlaft gut und startet morgen gut in den Tag! Und habt euch lieb

Kira86
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Culor:@fe16 habe doch gesagt, dass ich mir noch ein wenig Zeit nehme, nicht dass es doch an der Geschichte von vor wenigen Wochen liegt

fe16
Mitglied
Zitat von Kira86:@Sonnenblume1981 das ist ja echt total tragisch!Ja man muss dankbar sein! Vor allem zeigt mir das aber wie schnell man vom Himmel in die Hölle kommen kann!Binnen Sekunden is das Leben vorbei erschreckend.
@Thomas69 @fe16 die Lampe habe ich letztens auch im Prospekt gesehen und ich hab sie jetz auch daheim voll super
Culor
Mitglied