77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von fe16:

dann bekommst du doch den flotten Otto und die Lust auf Eis vergeht

Wahrscheinlich ist der Otto, der Sinn. Und die Lust auf Eis, vergeht mir nie

16.01.2018 12:02 • x 2 #45811


E
Zitat von fe16:

dann bekommst du doch den flotten Otto und die Lust auf Eis vergeht


Oder ein Furunkel wegen der Eises Kälte oder sonstwas ähnliches .

Da esse ich lieber gesund ..

16.01.2018 12:02 • x 1 #45812


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Ste87
@Vicky76 @wiene
Ich kann euch verstehen. Ich muss das jetzt mal zugeben, mir geht es mit dem Ex davor ein wenig so. Ich merk das momentan, dass ich den nie hab gehen lassen, weil ich irgendwie immer noch denke er kann mich beschützen und letztens dachte ich doch tatsächlich ein paar Tage darüber nach, wenn wir wieder zusammen wohnen würden, was ich ihn der Wohnung anders machen würde.

@wiene Ich hab hier gestern ne Diskussion gestartet bzgl den Eltern und der Verantwortung die ich gefühlt für sie in mir trage, dass ich denke ich darf nicht glücklich sein, weil sie nicht glücklich sind. Das war vielleicht so ganz spontan ein bisschen harte Kost.

@Sonnenblume1981
Danke mal wieder für den Fokus gerade rücken! Was ich mir heute gutes tue, ist zu versuchen nicht zu streng mit mir zu sein, weil ich jetzt in dem Loch bin und einen lieben Weg finden da wieder rauszukommen.

@all Einige hatten die letzten Tage hier was von einer Lampe erzählt @fe16 ich meine auch du. Meintet ihr da eine Tageslichtlampe? Wenn ja, was wäre eine gute?
Vielleicht würde das direkt morgens bei mir helfen und mir wacher machen und den Gemütszustand heben
@wiene @Sonnenblume1981 ihr habt auch eine oder? Habt ihr konkrete Empfehlungen?

16.01.2018 12:05 • x 3 #45813


S
Ich habe selbst keine, weil mir einpaar Minuten auf der Sonnenbank schon helfen.Aber meine Kollegin hat sich eine gekauft und sie ist begeistert.Ihre ist von Breuer (?)

16.01.2018 12:13 • x 1 #45814


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich habe selbst keine, weil mir einpaar Minuten auf der Sonnenbank schon helfen.Aber meine Kollegin hat sich eine gekauft und sie ist begeistert.


ich hab auch keine , ging um eine Wandlampe die man mit Botschaften versehen konnte .

ja sonnenbank hilft

16.01.2018 12:16 • #45815


wiene
Zitat von Ste87:
@Vicky76 @wiene
Ich kann euch verstehen. I....

@wiene Ich hab hier gestern ne Diskussion gestartet bzgl den Eltern und der Verantwortung die ich gefühlt für sie in mir trage, dass ich denke ich darf nicht glücklich sein, weil sie nicht glücklich sind. Das war vielleicht so ganz spontan ein bisschen harte Kost.

@Sonnenblume1981
Danke mal wieder für den Fokus gerade rücken! Was ich mir heute gutes tue, ist zu versuchen nicht zu streng mit mir zu sein, weil ich jetzt in dem Loch bin und einen lieben Weg finden da wieder rauszukommen.

@all Einige hatten die letzten Tage hier was von einer Lampe erzählt @fe16 ich meine auch du. Meintet ihr da eine Tageslichtlampe? Wenn ja, was wäre eine gute?
Vielleicht würde das direkt morgens bei mir helfen und mir wacher machen und den Gemütszustand heben
@wiene @Sonnenblume1981 ihr habt auch eine oder? Habt ihr konkrete Empfehlungen?


Das mit den Eltern kenne ich.. meine kenn ich auch gar nicht wirklich glücklich zusammen. Und früher hieß es tatsächlich: Ja wir bleiben ja auch wegen DIR zusammen. Aha, dankeschön, sind also alle unglücklich, weil ich da bin...
Irgendwann hieß es dann Ja wir müssen ja, wegen des Hauses und des Hundes zusammen bleiben. Da hab ich verstanden, dass ICH nicht das Problem war... Ich war immer total angepasst um bloß nicht zur Last zu fallen. Das schlepp ich heute noch mit mir rum.

Ich sitze gerade vor meiner Tageslichtlampe Hab bei amazon eine von beurer für 50 Euro bestellt, die ist in Tablet-Größe, man kann sie also gut mitnehmen. Man soll täglich aufgrund des Abstands ca. 2 Stunden davor sitzen. Hab ich am WE natürlich nicht gemacht. Ich teste diese Woche und berichte

16.01.2018 12:19 • x 2 #45816


Vicky76
Zitat von Ste87:
@Vicky76 @wiene
Ich kann euch verstehen. Ich muss das jetzt mal zugeben, mir geht es mit dem Ex davor ein wenig so. Ich merk das momentan, dass ich den nie hab gehen lassen, weil ich irgendwie immer noch denke er kann mich beschützen und letztens dachte ich doch tatsächlich ein paar Tage darüber nach, wenn wir wieder zusammen wohnen würden, was ich ihn der Wohnung anders machen würde.

Au weia......., auf nicht gehen lassen, habe ich, so gar keine Lust.

16.01.2018 12:19 • x 1 #45817


Ste87
Danke für die Tipps mit der Lampe oder ich versuche die Sonnenbank mal wieder, dann wäre ich auch nicht so blass wie ein Zombie

Ja irgendwie sind wir im Grunde doch alle gleich und tragen alle die gleichen Päckchen mit uns, die wir längst mal abstellen sollten...

16.01.2018 12:23 • x 3 #45818


Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:


Käsekuchen

Kä - sä - ku - chän

Wir hamm sorgen wa

16.01.2018 12:24 • x 1 #45819


S
@Ste87 dann hat @wiene sich die Gleiche geholt wie meine Kollegin!
Außerdem helfen Citrusdüfte zum aufhellen der Stimmung.

16.01.2018 12:25 • x 2 #45820


Ste87
@wiene @Sonnenblume1981
Ich bestell mir die jetzt auch, 50Euro find ich ok dafür.
Mal schauen ob es aus bringt, aber eigentlich glaube ich schon daran.
Stimmt das mit den Ölen wollte ich doch auch mal ausprobieren, da gucke ich auch gleich nochmal nach.
Oh oh ich muss mal ein bisschen aufpassen, dass ich das Geld nicht so raushaue momentan.
Im Sabbatical gibts schließlich keine Kohle

16.01.2018 12:45 • x 2 #45821


fe16
Zitat von Ste87:
@wiene @Sonnenblume1981
Ich bestell mir die jetzt auch, 50Euro find ich ok dafür.
Mal schauen ob es aus bringt, aber eigentlich glaube ich schon daran.
Stimmt das mit den Ölen wollte ich doch auch mal ausprobieren, da gucke ich auch gleich nochmal nach.
Oh oh ich muss mal ein bisschen aufpassen, dass ich das Geld nicht so raushaue momentan.
Im Sabbatical gibts schließlich keine Kohle


bis dahin dauert es doch noch ne weile
sehe die anschaffungen doch als dein persönliches Sabbatical ,oder ?

16.01.2018 12:47 • x 2 #45822


wiene
Zitat von Ste87:
@wiene @Sonnenblume1981
Ich bestell mir die jetzt auch, 50Euro find ich ok dafür.
Mal schauen ob es aus bringt, aber eigentlich glaube ich schon daran.
Stimmt das mit den Ölen wollte ich doch auch mal ausprobieren, da gucke ich auch gleich nochmal nach.
Oh oh ich muss mal ein bisschen aufpassen, dass ich das Geld nicht so raushaue momentan.
Im Sabbatical gibts schließlich keine Kohle


Ist das schon fest mit dem Sabbatical? Und in welchem Zeitraum? Juli bis September war das oder?
Hast du schon konkrete Pläne?
Ok... vier Fragen reichen für's erste....

16.01.2018 12:48 • x 1 #45823


K
Kam ich nach Capri, dann schenkten mir die Wirte ,dort ohne Geld nichts ein.....

16.01.2018 12:55 • #45824


S
Zitat von keinheldmehr:
Kam ich nach Capri, dann schenkten mir die Wirte ,dort ohne Geld nichts ein.....


Dafür versinkt dort die rote Sonne im Meer und auf Hawaii gibt's kein B. ...

16.01.2018 12:57 • x 1 #45825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag