Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Ste87:
Ich sags euch, ich hab so Gliederschmerzen in meinen Beinen Panik Hilfe

Warst du schon beim Arzt ? Gibt so viel Hilfe sicher , was man dafür tun kann das einem wieder besser wird .. warmes Bad für Gelenke und Muskel Wohl - Kneipp mit toller Musik dabei .. bewegung oder auch andere Therapien .. zwinkern

x 2 #45916

fe16
Zitat von Ste87:

oh man
das ist unschön
warst du beim Doc ?
erkältungstee ?

x 3 #45917

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
@Bewusstsein @fe16
Nee beim Arzt war ich nicht, viel mehr Symptome hab ich hab nicht.
Ja ich weiß Baden hilft, aber hab teilweise ne leichte Entzündung im Knie und dann ist Wärme auch doof.
Wird morgen bestimmt wieder besser

x 3 #45918

E
Zitat von Ste87:
@Bewusstsein @fe16
Ja ich weiß Baden hilft, aber hab teilweise ne leichte Entzündung im Knie und dann ist Wärme auch doof.

Bei Entzündung würde ich generell schon Alarm schlagen .. Und zum Arzt gehen , oftmals wenn du es schon schlimmer als schlimm spürst kann es zu spät sein ..

Lieber Vorsicht walten lassen und ab zum Arzt auch wenn nichts da ist , du hast die Klarheit dann zwinkern

x 3 #45919

M
Zitat von Ste87:

Vielleicht leiht dir @Sonnenblume1981 ja eine oder mehrere ihrer 15 Wärmflaschen zur partiellen Wärmetherapie?

x 4 #45920

fe16
Zitat von Ste87:
@Bewusstsein @fe16

ich wünsche es dir

x 3 #45921

Tommy2208
Eine Wärmflasche könnte ich jetzt auch gebrauchen, ich mache mir aber gleich einen Tee. grinsen
Zitat von Mimmi:

Vielleicht leiht dir @Sonnenblume1981 ja eine oder mehrere ihrer 15 Wärmflaschen zur partiellen Wärmetherapie?

x 2 #45922

Hermine51
@fe16 und all die anderen Gute Nacht.

x 4 #45923

Tommy2208
Hab leider nur eine Dusche, jetzt bin ich mal frech, wo kann ich mal zum Baden Erscheinen grinsen
Zitat von fe16:

ich wünsche es dir

x 1 #45924

Tommy2208
Nachti freunde
Zitat von Hermine51:

x 1 #45925

Tommy2208
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. trost spenden
Zitat von Ste87:

x 1 #45926

fe16
Zitat von Hermine51:

herz dir auch

x 2 #45927

Ste87
Danke euch!
gruppenkusscheln

@Tommy2208
Ich hab eine Fehlstellung meiner Kniescheiben, da hilft in der Regel gezielterer Sport, zu viel/zu wenig davon kann dann schon mal zu einer leichten Entzündung führen. In der Regel hält das nicht lange an.
Danke dir

x 1 #45928

Tommy2208
Ist aber trotzdem nicht schön, desto trotz gute Genesung liebe @Ste87 freunde
Zitat von Ste87:
Danke euch!
gruppenkusscheln

@Tommy2208
Ich hab eine Fehlstellung meiner Kniescheiben, da hilft in der Regel gezielterer Sport, zu viel/zu wenig davon kann dann schon mal zu einer leichten Entzündung führen. In der Regel hält das nicht lange an.
Danke dir

x 1 #45929

K
Zitat von Tommy2208:
Hab leider nur eine Dusche, jetzt bin ich mal frech, wo kann ich mal zum Baden Erscheinen grinsen

Ich hätte ja ne Badewanne. Na dann. . .
rein ins Rettungsauto, Blaulicht und ab nach Wien .. . .. Mr. Green

x 2 #45930

A

x 4