Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
@fe16
Bei mir waren Panikattacken eine Begleiterscheinung der Depression. Und die begannen immer mit extremer innerer Unruhe. Auch heute noch, wenn sie mal gelegentlich etwas aufkommen ist es eine Art zittrig sein, Unruhe, das Gefühl aufgekratzt und unterzuckert zu sein. Also meines Erachtens klar ja

Danke

x 1 #47371

Kiretty
Zitat von Thomas69:
ja

. . . . Genau. Der Ankunftstermin Deiner Tauben rückt langsam näher. pfeifen

x 2 #47372

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Linksausleger:
10 hours delay:

Och, Narben hab einige - aber nicht vom Training. Da tragen wir Bandagen und Handschuhe. Ausserdem sitze ich mit einem "Tennisellenbogen" zu Hause und meine Kondition geht zum Teufel.....

tennisellenbogen
sport ist doch ungesund
wie du grade schreibst
alternativ sportart ?

fe16
Zitat von Missy83:
Hallo Ihr...Feierabend!

kopf frei ?

x 1 #47374

K
Zitat von Thomas69:
Kann doch sein das diese Art Panikattacke kam weil es einfach emotional aufwühlend war, oder?

Die Situation selbst nicht . . .das was wieder im Vorfeld war schon eher.

Engelchen/Teufelchen Prinzip zwinkern

fe16
Zitat von Thomas69:
@fe16
Bei mir waren Panikattacken eine Begleiterscheinung der Depression. Und die begannen immer mit extremer innerer Unruhe. Auch heute noch, wenn sie mal gelegentlich etwas aufkommen ist es eine Art zittrig sein, Unruhe, das Gefühl aufgekratzt und unterzuckert zu sein. Also meines Erachtens klar ja

Ha, Zeltinger Band, die waren schon in meiner Jugend Kult! Asi mit Niwo (so schrieb sich das) Mr. Green Haben wir beim "uns volllaufen lassen" gehört Geburtstag Memories rofl

oh ha
ja das waren zeiten
lang lang ist es her
Memories
die einzige Tigerunterhose die ich je an einem Mann sah daumen hoch

Missy83
Zitat von fe16:
kopf frei ?

ne nicht wirklich...dauert wohl noch ein paar Tage, aber auch das ist ok Smile Laune ist etwas besser, Grundstimmung aber eher noch gefrustet..
@Thomas69 genauso hat es sich bei mir damals auch angeschlichen...komisch, denn meine Patienten beschreiben es immer ganz anders..

x 1 #47377

Tommy2208
Ich bin da knuddel
Zitat von fe16:

ja was nicht passt wird aufs dach geschnallt
Eisprinzeschen

@Tommy2208
is auch nicht da

x 1 #47378

L
Zitat von Linksausleger:
10 hours delay:

Och, Narben hab einige - aber nicht vom Training. Da tragen wir Bandagen und Handschuhe. Ausserdem sitze ich mit einem "Tennisellenbogen" zu Hause und meine Kondition geht zum Teufel.....

Vielleicht Lauftraining?
Ich sehe in der Muckibude tolle Männer mit top Oberkörper. Aber die Waden sind immer ......ich sag mal ......unpassend. lustig
Also mach mal Wadentraining. Ich würde dir ja gerne was von meinen "Meerschweinchen" abgeben.....Aber ich habe sie grade erst lieb gewonnen........und trage seitdem Röcke und Kleider.

fe16
Zitat von Missy83:
ne nicht wirklich...dauert wohl noch ein paar Tage, aber auch das ist ok Smile Laune ist etwas besser, Grundstimmung aber eher noch gefrustet..
@Thomas69 genauso hat es sich bei mir damals auch angeschlichen...komisch, denn meine Patienten beschreiben es immer ganz anders..

wie beschreiben es deine Patienten denn ?

M

Dieses Lied ..... <3 Glücklich sein
Kennt jemand von euch dieses Band ?
Labrassbanda , ich suche Leute die mit mir aufs Konzert mitwollen zwinkern
Die machen richtig gute Stimmung

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich bin da knuddel

ach wie schön
freu

x 1 #47382

fe16
Zitat von Löwenherz4:

Vielleicht Lauftraining?
Ich sehe in der Muckibude tolle Männer mit top Oberkörper. Aber die Waden sind immer ......ich sag mal ......unpassend. lustig
Also mach mal Wadentraining. Ich würde dir ja gerne was von meinen "Meerschweinchen" abgeben.....Aber ich habe sie grade erst lieb gewonnen........und trage seitdem Röcke und Kleider.

Meerschweinchen in Röcken
was passiert hier

x 1 #47383

Tommy2208
Heute war Chaos auf Arbeit, naja was heißt Chaos, es war etwas stressig heute auf Arbeit und vorhin war ich mit Hundchen eine Stunde draußen. Wie geht es dir meine liebe @fe16 Kuss geben
Zitat von fe16:

ach wie schön
freu

Thomas69
Zitat von Kiretty:

. . . . Genau. Der Ankunftstermin Deiner Tauben rückt langsam näher. pfeifen

Okay ich hole dann Futter, die werden Kohldampf haben oder meinst die mögen auch ne Krokette oder Pommes? Kopf kratzen Letzteres hat ein Papagei eines Kumpels früher manchmal bekommen, vielleicht ist er deshalb so dick geworden haha (der Papagei, der Kumpel war dünn)
Ich glaub ich geh mal Regen duschen und dann ins Bett gähnen

@Missy83 bis ich in der Klinik war hatte ich weder von jemandem gehört noch gelesen das man sich so fühlt. Dann war ich in der Therapie und hab einen ganz netten türkischen Patienten kennengelernt dem es genauso erging, als ob man jegliche Körperkraft verliert. Der hat geheult als er sich ausgetauscht hat mit mir, weil ihn endlich mal jemand verstanden hat. Ist heute aber nur noch in leichter Form und selten zu verspüren, zb wenn ich viel emotionales wälze! Heiligabend war es zb einige Stunden bei guten Freunden, dann ganze Familie mit Kindern und so. Resultat zum ersten Mal seit Monaten eine Panikattacke, zum Glück ohne Todesangst (daß war früher das schlimmste). Bin guter Dinge das es sich nicht mehr verschlimmert weil ich gut dran arbeite, Sport - Hobbys - soziale Kontakte - mich nicht zuviel für andere zerreissen.

x 4 #47385

A

x 4