Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
@Thomas69 Ein paar Tage hast Du noch, um was zu besorgen. Mr. Green

Apropos, denk doch dieses Mal bitte an unsere Kekse oder @eric ? frech

x 2 #47401

Tommy2208
Das ist so gut rofl
Zitat von maggot:
@Tommy2208

Gibt´s hier zu sehen und zu hören, Platz 6 Glücklich sein

x 2 #47402

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Thomas69:
Solange es nicht der hier ist unwissend

Na wer traut sich auf den "Play" Button zu drücken boese Flucht

Das mach ich sogar gern.
Erinnert mich an meinen Papa und meinen Onkel, die beide nicht mehr leben und den gut fanden herz
Auf den Dorffesten wurde das immer gern gespielt.

x 2 #47403

E
@all
Danke für den lieben Zuspruch.
Bin noch am Anfang, aber gebe nicht auf. Bin auch nicht am Boden zerstört, da ich weiß, dass es mit einem depressiven Mann, der sich nicht helfen lässt, keine Zukunft gibt.
Aber lieben tu ich ihn, er wäre es einfach gewesen, und das wird dauern. Schlaft gut!

x 1 #47404

Tommy2208
freunde @Luana35 mein Schatz, hab dich lieeeebbbbb herz Kuss geben knuddel

x 1 #47405

M
Zitat von Tommy2208:
Das ist so gut

Ja, eine Portion Leslie Nielsen hilft gegen nahezu alles Glücklich sein.

x 2 #47406

fe16
Zitat von Emily:
@all
Danke für den lieben Zuspruch.
Bin noch am Anfang, aber gebe nicht auf. Bin auch nicht am Boden zerstört, da ich weiß, dass es mit einem depressiven Mann, der sich nicht helfen lässt, keine Zukunft gibt.
Aber lieben tu ich ihn, er wäre es einfach gewesen, und das wird dauern. Schlaft gut!

gute Nacht meine liebe

x 2 #47407

Tommy2208
Ein toller Schauspieler gewesen, ich mag ihn und hab seine Filme gerne gesehen freuen
Zitat von maggot:

Ja, eine Portion Leslie Nielsen hilft gegen nahezu alles Glücklich sein.

x 1 #47408

Thomas69
@maggot ach die waren alle Kult fand ich. Haben wir auch mehr als nur einmal gesehen, reise im verrückten Flugzeug/ Raumschiff, *beep* Kanone, Police Squad, Kentucky Fried Movie (ganz besonders die verarsche auf "der Mann mit der Todeskralle" rofl ) , Top Secret usw... Die Filme von ZAZ (Zucker Abrahams Zucker) waren völlig bescheuert aber einfach g.e.i.l grinsen

x 1 #47409

L
Der Tommy2208 wieder. Mr. Green
Sooooo süß.........@Luana35 .......du hast ihn bezaubert.

Allen eine gute Nacht.

x 3 #47410

M
Ja, der Humor ist irgendwie unschlagbar. Gibt auch mMn nix vergleichbares. Absolut komisch ist ja, dass der Schauspiel äußerlich immer vollkommen ernst geblieben ist Glücklich sein.

x 1 #47411

Tommy2208
grinsen
Zitat von Löwenherz4:
Der Tommy2208 wieder. Mr. Green
Sooooo süß.........@Luana35 .......du hast ihn bezaubert.

Allen eine gute Nacht.

x 1 #47412

M

Tommy2208
Der passt in jeder Tasche und passt auch in der kleinsten Ecke und @Luana35 nimmt auch einen kleinen Ernst freuen
Zitat von Mimmi:

Den kannsde immer mitnehmen

x 2 #47414

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Das mach ich sogar gern.
Erinnert mich an meinen Papa und meinen Onkel, die beide nicht mehr leben und den gut fanden herz
Auf den Dorffesten wurde das immer gern gespielt.

Kann ich nachvollziehen, lag auch bei meinen Grannys im Plattenschrank knuddel
Aber ich finde für so eine Musik muß man schon ein knallharter Typ sein! Hut ab Mary Ellen Frieden

x 2 #47415

A

x 4