Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Hermine51:
Heute war mein letzter Schultag nach 2 Jahren Ausbildung. Yeah Smile
Nie mehr Schule keine Schule mehr.
Träller, sing und freu

Oh das list sich klasse ick freu mir für dir
aber kennste ja sach niemals nie
was wenn du ein super angebot für eine Weiterbildung bekommst
lernen und schulbücher
ich drück dich mal du hast dir Freude verdient

x 1 #47641

M
Ich merke langsam dass ich keine Kraft zu kämpfen habe ... jeden Tag muss ich kämpfen, seit 7 Monaten bin ich jeden Tag alleine, habe ich Angst vom Leben.
Ich bin schwach und total erschöpft....
bin enttäuscht von der Liebe....

x 2 #47642

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35 haha * Panne a la arrabiata * schmeckt lecker .. ( Panne » Penne ) Glücklich zwinkern ..

rofl
Ich lach mich schlapp haha
Du hast mich erwischt ....Nudeln springen Und arrabiata herz
freunde

x 2 #47643

fe16
Zitat von maggot:

Natürlich kann ich dir folgen. Für mich funktioniert das in etwa nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip. Wir sind dabei das Schloss, in dem der Schlüssel passt. Geht man auf bestimmte Dinge gar nicht ein, passt der Schlüssel nicht.
Ich habe eben leider nix hinterfragt.

du hast es damasl nicht gewusst
es war ein normales Verhalten für dich

x 2 #47644

fe16
Zitat von Märchen:
Ich merke langsam dass ich keine Kraft zu kämpfen habe ... jeden Tag muss ich kämpfen, seit 7 Monaten bin ich jeden Tag alleine, habe ich Angst vom Leben.
Ich bin schwach und total erschöpft....
bin enttäuscht von der Liebe....

um was kämpfst Du ?

x 1 #47645

L
@maggot
Aber Moment mal ...Du meinst damals hast Du nichts hinterfragt!
Und ich meine Du sagtest Mal das Dir so etwas vorher noch nie geschehen ist?!Richtig?

Und wenn ich Dir jetzt sage das diese Menschen sogar ganz nah sind bei mir ...Familiär!
Und ExMann ebenso vom gleichen schlag.
Damit will ich Dir sagen ich habe gerade die Chance zu üben bekommen springen
Und das habe ich dann auch gemacht!
Also bitte sei nicht so hart zu Dir selbst Haue
haha

Du willst nicht wissen was mir vorher schon begegnet ist bis ich endlich mal angefangen habe meine Grenzen zu ziehen!
Und Ja!Ich weiss das es in/an mir liegt !
Ich arbeite daran Smile

x 2 #47646

M
Zitat von fe16:
es war ein normales Verhalten für dich

Für mich war das nicht nur normal, sondern auch ein Zeichen von Zuneigung, Sympathie usw. . Traurig ist, dass ich immer noch daran arbeite, zu erkennen, dass das nicht so war.

@Luana35

Richtig. mir war zwar schon viel Mist passiert, aber alles frühere konnte ich im Nachhinein nachvollziehen oder mir zumindest erklären. Aber das jetzt ist mir immer noch irgendwie zu hoch. Ich wusste nicht mal, dass es bestimmte Dinge gibt. Und das mit über 30.

x 1 #47647

E
@Märchen Kopf Hoch , tue dir viel Liebe .. trost spenden

@Luana35 _haha:

Credits : Red - Let go ->

* du kannst mich nicht mehr haben , lass los , ich werde nicht verängstigt sein , ich werde nicht mehr wegrennen , ich werde nicht mehr der gleiche sein . Lass einfach los * . herz

x 3 #47648

Vicky76
Zitat von Märchen:
Ich merke langsam dass ich keine Kraft zu kämpfen habe . jeden Tag muss ich kämpfen, seit 7 Monaten bin ich jeden Tag alleine, habe ich Angst vom Leben.
Ich bin schwach und total erschöpft.
bin enttäuscht von der Liebe.

Ach Märchen. .
Du bist doch stark.
Brauchst keine Angst vorm Leben zu haben.
Hast doch schon so viel geschafft.
Konntest du eigentlich schon Deutsch, bevor du hierher kamst?
Das ist auch eine unglaubliche Leistung, wie du schreibst, finde ich.

x 3 #47649

fe16
Zitat von maggot:

Für mich war das nicht nur normal, sondern auch ein Zeichen von Zuneigung, Sympathie usw. . Traurig ist, dass ich immer noch daran arbeite, zu erkennen, dass das nicht so war.

ja ein normales Verhalten von einer Partnerin

las ich vorhin du darfst mit ihr zusammenarbeiten
Helf mir auf die Sprünge Bitte

M
Zitat von fe16:
ja ein normales Verhalten von einer Partnerin

Es geht ja nicht nur darum, für mich war es normales menschliches Verhalten. Ändern kann ich nix mehr, nur draus lernen.

Hermine51
Zitat von fe16:
Oh das list sich klasse ick freu mir für dir
aber kennste ja sach niemals nie
was wenn du ein super angebot für eine Weiterbildung bekommst
lernen und schulbücher
ich drück dich mal du hast dir Freude verdient

Danke. Jetzt nur noch die Facharbeit am Dienstag noch schaffen und dann gehe ich feiern zwinkern Aber nicht hier im Bezirk.

x 1 #47652

Tommy2208
Leute ick bin so froh hier angemeldet zu sein grinsen tolle Menschen hier kennen gelernt...YEAH grinsen freuen Ich renne durch die Wohnung freuen Danke das es euch gibt knuddel

@Luana35 herz
@fe16 Kuss geben
@Märchen freunde
@Bewusstsein freunde
@Thomas69 freunde
@Mimmi freunde
Und die anderen die ich vergessen haben sollte freuen

x 5 #47653

E
Zitat von maggot:

Es geht ja nicht nur darum, für mich war es normales menschliches Verhalten. Ändern kann ich nix mehr, nur draus lernen.

@maggot Daraus lernen ja , aber auch irgendwann abhacken , denn wie oft will man schon das gleiche Buch immer und immer wieder durchlesen ,, zwinkern bis man selbst genug davon hat .

Kennst du das Buch * DIe Maske der Niedertracht * .. ist ein gutes Buch dazu . freunde doch steigere dich nicht so rein , du kannst zwar lernen daraus über dieses Verhalten , dich davor schützen aber irgendwann sollte es weitergehen auch für dich .

@Tommy2208 Pass auf , dass du dich nirgendswo in deiner Wohnung beim herumlaufen anhaust Glücklich

x 2 #47654

fe16
Zitat von Hermine51:
Danke. Jetzt nur noch die Facharbeit am Dienstag noch schaffen und dann gehe ich feiern zwinkern Aber nicht hier im Bezirk.

ich habe dir nicht gratuliert so voller Freude war ich für dich
also gratulation
denn Dienstag rockst du da bin ich sicher
und ich bitte dich drum nicht in dem Bezirk freunde Kuss geben

x 1 #47655

A

x 4