Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
Ich muss nochmal was zum Abschluss des heutigen Tages sagen: ich bin so froh, dass es das hier gibt und es hilft schon soviel einfach mitzulesen! Vorhin war ich so sauer auf diesen "aktuellen" Ex das mich eine kleine Info schon wieder voll aus der Bahn wirft! Und dann les ich hier und es geht mir wieder besser und ich bin wieder zuversichtlicher Smile
Gute Nacht an alle die ins Bett gehen gruppenkusscheln

x 3 #47746

fe16
Zitat von Lebensfreude:

meinste Hottahotta @fe?

ich mein da gar nichts
bin Jungfrau und singel
kopf gegen die wand

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Zitat von Lebensfreude:
@Ste87 bleib aber im Nichtschwimmerbereich bitte

Vielleicht traue ich mich in meiner Badewanne heute aber auch mal ins tiefe Wasser zwinkern

x 2 #47748

Missy83
Feierabend Smile Bin sowas von kaputt! Aber Bett kommt Freitag, bin ganz aufgeregt....

M
Ich wünsch euch auch ne gute Nacht schlafen

x 3 #47750

fe16
Zitat von Luana35:
@Mimmi haha
Schlaf gut und träum was schönes
@Tommy2208
@fe16

An alle ich Danke euch sehr Liebe
Autogramme gibt's dann morgen zu jeder vollen Stunde
tanzen

haha

Nächtsle Herze

gute Nacht Hasenmama

brauch kein autogramm , hab dich ja grinsen

x 2 #47751

fe16
Zitat von Mimmi:
Ich wünsch euch auch ne gute Nacht schlafen

träum schön

x 2 #47752

M
Du auch

x 2 #47753

S
Zitat von Ste87:
@Lebensfreude
Wahrscheinlich bis Ende Juni. Bis dahin wirds mir wohl egal sein.

@Sonnenblume1981 @BlueNote
Danke ihr Lieben! Kuss geben
Ja vielleicht habt ihr Recht. Wobei ich manchmal denke ich schätze ihn zu tiefgründig ein.
Wahrscheinlich meint er es weder respektlos, noch kann er nicht damit umgehen, im Zweifel ist es ihm einfach egal.
Ist aber egal, ich werd das nie erfahren und es tut auch nichts zur Sache. Ich finds trotzdem zum k.tzen gerade.

Vielleicht solltest du ihn aber innerlich für diese Aktion auch einfach nur belächeln..

x 3 #47754

Lebensfreude
@alle, die ins Heiabett gehen.
Ich sitz hier noch oberkackengemütlich, höre meinem Kleinen Kater beim Schnurren zu. Tannenbaum Smilie Weihnachtsmann böse Tannenbaum 2 Smilies

Ich hätte gerne ein paar Ostersmilies

x 3 #47755

Tommy2208
Gute Nacht mein Spatzl @Luana35 Kuss geben herz Schlaf schön und Träum was schönes mein Schnuppel herz
Zitat von Luana35:
@Mimmi haha
Schlaf gut und träum was schönes
@Tommy2208
@fe16

An alle ich Danke euch sehr Liebe
Autogramme gibt's dann morgen zu jeder vollen Stunde
tanzen

haha

Nächtsle Herze

x 1 #47756

wiene
Zitat von Kira86:
Kennt ihr eigentlich mymonk? @Luana35 @Ste87 @Märchen @Vicky76 Sonnenblume1981 und alle anderen? Das ist soo super, der hat so gute Texte!

Thema z.B. "Wie deine inneren Eltern dich gefangen halten" oder "der 7 Tage Plan für mehr Selbstfürsorge"

@Bewusstsein darf ich fragen wie es bei dir zum S-Versuch kam? Hattest du damals doch dann bestimmt auch schon einen Therapeuten?

Ja kenne ich auch! Hat mir auch schon weiter geholfen Smile

x 2 #47757

E
@Kira86
Zitat:
darf ich fragen wie es bei dir zum S-Versuch kam? Hattest du damals doch dann bestimmt auch schon einen Therapeuten?

Darfst du . Es war eine * Kurz Schluss Reaktion * . ich erfuhr , dass eine Bekanntin nichts von mir wollte , ich war verliebt damals , als ich den Suizid beging , hatte Sie Spaß mit ihm . meine Eltern fuhren da ins Ausland nach Polen . alles holte mich in dieser Nacht ein , ich hörte damals meine Musik Slipknot an die mir durch den Schmerz manchmal half damals , bis es mir dann wirklich enorm zuviel wurde und der Druck nicht mehr nachlies und ich mich suizidieren wollte .

Gottseidank hat es nicht geklappt , bin froh noch am Leben zu sein auch wenn es nicht Perfekt ist . aber an diesem einem Abend vermisste ich auch meine Jugendliebe enorm und die Schuldgefühle kamen da noch dazu .

In dieser Zeit , hatte ich eine Therapeutin , Ärztin , sie erfuhr auch von dem S. später , aber Sie betrifft keinerlei Schuld oder sowas , es war meine Entscheidung . ich landete im OWS Spital . und war froh , wo ich endlich wieder rauskam und frei war .

Ich habe nach der Entlassung , jeden Augenblick bis jetzt genossen . denn ich weiß das Leben kann jederzeit enden und es ist sehr schmerzvoll wenn man versucht da alleine auszusteigen , also lieber das Beste aus dem Leben zu machen und das Leben zu genießen .

freunde trost spenden

So sorry , nocheinmal Gute Nacht von mir an alle . Schlaft gut und Träumt was Tolles . gruppenkusscheln Engel

x 1 #47758

L
Das Wort des Monats @Lebensfreude
Oberkackengemütlich herz
haha
Nacht springen
@fe16 herz

Achjaaa und das Wort --->Identitätskriese haha
auch ge. il.
@Tommy2208 Kuss geben

x 2 #47759

JD24
Wünsche allen eine gute Nacht gruppenkusscheln

Möchte auch noch ein dickes Dankeschön dalassen herz

Danke, dass ihr mich überzeugt habt, dass...
...ich ihm sage, er solle möglichst noch vor Monatsende gehen
...ich einfach mal 2 Tage zuhause bleibe
...ich mir aufschreiben soll, was gut an mir ist (gut hab gefuddelt und es andere machen lassen, hat aber sehr geholfen)
...dass ich mir ein Bad gönnen soll

Habe mir heute auch die Zeit genommen einiges über Selbstwert, Loslassen und Trauerbewältigung zu lesen.

Und ich muss sagen, heute Abend fühle ich mich seit langem nochmal etwas energiegeladen- mein Akku ist auf jeden Fall nicht mehr im roten Bereich daumen hoch

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich das Gefühl mit in den morgigen Tag nehmen kann!

x 5 #47760

A

x 4