Kira86
Mitglied
- Danke erhalten:
- 909

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kira86
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:
meinste Hottahotta @fe?

Ste87
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@Ste87 bleib aber im Nichtschwimmerbereich bitte
Missy83
Mitglied
Mimmi
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@Mimmi
Schlaf gut und träum was schönes
@Tommy2208
@fe16
An alle ich Danke euch sehr
Autogramme gibt's dann morgen zu jeder vollen Stunde
Nächtsle

fe16
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ich wünsch euch auch ne gute Nacht
Mimmi
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:@Lebensfreude
Wahrscheinlich bis Ende Juni. Bis dahin wirds mir wohl egal sein.
@Sonnenblume1981 @BlueNote
Danke ihr Lieben!![]()
Ja vielleicht habt ihr Recht. Wobei ich manchmal denke ich schätze ihn zu tiefgründig ein.
Wahrscheinlich meint er es weder respektlos, noch kann er nicht damit umgehen, im Zweifel ist es ihm einfach egal.
Ist aber egal, ich werd das nie erfahren und es tut auch nichts zur Sache. Ich finds trotzdem zum k.tzen gerade.
Lebensfreude
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
Schlaf schön und Träum was schönes mein Schnuppel
Zitat von Luana35:@Mimmi
Schlaf gut und träum was schönes
@Tommy2208
@fe16
An alle ich Danke euch sehr
Autogramme gibt's dann morgen zu jeder vollen Stunde
Nächtsle
wiene
Mitglied
Zitat von Kira86:Kennt ihr eigentlich mymonk? @Luana35 @Ste87 @Märchen @Vicky76 Sonnenblume1981 und alle anderen? Das ist soo super, der hat so gute Texte!
Thema z.B. "Wie deine inneren Eltern dich gefangen halten" oder "der 7 Tage Plan für mehr Selbstfürsorge"
@Bewusstsein darf ich fragen wie es bei dir zum S-Versuch kam? Hattest du damals doch dann bestimmt auch schon einen Therapeuten?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:darf ich fragen wie es bei dir zum S-Versuch kam? Hattest du damals doch dann bestimmt auch schon einen Therapeuten?

Luana35
Mitglied

JD24
Mitglied