×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Bewusstsein:

Jap .. weil man da meistens auch was vergrabenes wieder rausholt .. kann müde machen Smile ..

Meine Planung für heute ? Aufjedenfall mal ausruhen , dann vielleicht zu meinen Eltern .. oder ich helf meinen Vater bei der Arbeit .. Weiß noch nicht .

Aber ich denke ich mache mir heute frei sozusagen .

Verband muss noch gewechselt werden von der Abszess Wunde .. gepflegt werden .. etc.

Und ansonsten ja ausruhen und hoffen dass es auch schnell heilt .

Und wie ist deine Planung für heute ? freunde


Abzess? Gute Besserung Traurig
Es tut auch mal gut nen ruhigen zu machen ^^

Mh ja, was hab ich für heute geplant, nicht viel..
gleich kurz einkaufen, vielleicht seh ich heute eine Freundin, vielleicht geh ich aber auch zum Fitness mal sehen verlegen

x 1 #49171


E
@Lonekitty Klingt doch auch ganz nach einem Tollen Tag , lass es dir gutgehen . zwinkern .

x 1 #49172


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


M
So, bei uns ist ne Epidemie ausgebrochen Glücklich sein. Mal sehen, wann es den nächsten dahinrafft. Ich Kämpfe mutig weiter Glücklich sein.

x 2 #49173


fe16
Zitat von blick:
der wille von der sonne.... zu scheinen ist jedenfalls vorhanden @Thomas69 zwinkern


juhu
falls die Sonne noch nicht bei dir ist
du hast sie dir verdient
ich geb dir was von meiner ab

grinsen freunde

x 3 #49174


fe16
Zitat von maggot:
So, bei uns ist ne Epidemie ausgebrochen Glücklich sein. Mal sehen, wann es den nächsten dahinrafft. Ich Kämpfe mutig weiter Glücklich sein.


Hab dann mal ganz viel Vitamin C für dich , bau dir einen Panzer
oder steck dich an
deine Entscheidung
wer dankt es dir ?
Wünsche dir / euch allen heute VIEL SONNE

x 2 #49175


M
@fe16

Körperlich erwischts mich eigentlich nie. Werd ganz selten nur krank. Der einzige Vorteil, meine ex hats auch erwischt und ich meine Ruhe.

x 2 #49176


fe16
Zitat von maggot:
@fe16

Körperlich erwischts mich eigentlich nie. Werd ganz selten nur krank. Der einzige Vorteil, meine ex hats auch erwischt und ich meine Ruhe.


Du verzeihst ,ich habe herzhaft und laut gelacht


DANKE

x 2 #49177


M
Ich wünsche ihr eigentlich nix schlechtes, aber so muss ich sie und ihre bösen Blicke wenigstens nicht ertragen. Glücklich sein
Ich glaub ich werd aber wirklich mal beantragen, den Lohn vom Chef für die nächste Zeit zu erhalten Glücklich sein.

x 4 #49178


fe16
Zitat von Teufel:
Guten Morgen Kaffee meine Nacht war nicht so toll. Hatte ein Traum von meinem Freund der gestorben ist.
@Sonnenblume1981 nachträglich alles gute zum Geburtstag.
@fe16 Frage: Habe ich alles was ich brauche- oder habe ich zu viele Dinge?
Euch allen einen schönen Tag.



wieviele Gebutstage gehen eigentlich an mir vorbei ?
Danke für meine Demztierchen Glücklich

Teufel ick drück dir , das ist unschön ,dein Traum
Tja die Frage ist auch wieder eine sehr gute Frage.
Danke

x 1 #49179


L
@Schnuppi80

Nice Pic daumen hoch
freunde

Ein HaaaaaallloooooOoOOOoaOO
an alle Zunge

@Payne Hi Mr. Green wie war's eigentlich am Samstag?
Eskalation? haha
@fe16 Liebe

x 4 #49180


M
Hallo @Luana35 Smile

x 2 #49181


L
Hallo lieber @maggot alles klar bei Dir?
freunde

x 1 #49182


Tommy2208
Hallo @Luana35 freunde Kuss geben
Zitat von Luana35:
@Schnuppi80

Nice Pic daumen hoch
freunde

Ein HaaaaaallloooooOoOOOoaOO
an alle Zunge

@Payne Hi Mr. Green wie war's eigentlich am Samstag?
Eskalation? haha
@fe16 Liebe

x 1 #49183


A
Ich habe heute noch Urlaub und beschlossen endlich mein Nachtkastl zusammen zubauen- Frau kann das schließlich auch ohne einen Mann zwinkern
Ich bin schon voll weit gekommen und jetzt fehlt mir aber eine Schiene für die Lade - es sollten 8 Schienen sein aber irgnedwie hab ich nur 7 : /
Aber ich bin stolz auf mich Smile
Vielleicht streiche ich dann auch nochmal meine Wand - wenn ich wieder Geld habe muss ich mir dann endlich Vorhänge kaufen. Ach ich mag meine neue Wohnung zwinkern Heute schreibe ich auch noch meinem Professor, damit ich meine Diplomarbeit voran treibe, am Abend treff ich mich mit einer Freundin bei einem Vortrag über asiatische Ameisen Mr. Green

x 4 #49184


M
Es geht @Luana35 erstmal Feierabend für heute Smile. Bei dir?

x 2 #49185


A


x 4