Lonekitty
Gast
Zitat von Bewusstsein:
Jap .. weil man da meistens auch was vergrabenes wieder rausholt .. kann müde machen..
Meine Planung für heute ? Aufjedenfall mal ausruhen , dann vielleicht zu meinen Eltern .. oder ich helf meinen Vater bei der Arbeit .. Weiß noch nicht .
Aber ich denke ich mache mir heute frei sozusagen .
Verband muss noch gewechselt werden von der Abszess Wunde .. gepflegt werden .. etc.
Und ansonsten ja ausruhen und hoffen dass es auch schnell heilt .
Und wie ist deine Planung für heute ?
Abzess? Gute Besserung
Es tut auch mal gut nen ruhigen zu machen ^^
Mh ja, was hab ich für heute geplant, nicht viel..
gleich kurz einkaufen, vielleicht seh ich heute eine Freundin, vielleicht geh ich aber auch zum Fitness mal sehen

meine Nacht war nicht so toll. Hatte ein Traum von meinem Freund der gestorben ist.


