Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Guten Morgen Smile
wollt euch nur Kaffee hinstellen gruppenkusscheln

Toll das ihr da seit .

@Ste87 Ich bin zwar eine kleine Frau aber ich kann gut in den Arm nehmen knuddel

x 3 #49486

Ste87
Guten Morgen
gruppenkusscheln
Ich bin so müde gähnen am liebsten würd ich noch ewig liegenbleiben gähnen

x 2 #49487

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Guten morgen gruppenkusscheln

Ich könnte auch einen Infusions Kaffee gebrauchen.

@Ste87
Das mit dem Kateropa habe ich genau so gelesen wie Du und musste so lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. haha
Dabei habe ich selber einen schwarzen Kater-Opa! Augen rollen

@Sonnenblume1981
Wenn ich das dann mal drauf habe mit dem Salsa müssen wir mal zusammen tanzen gehen Glücklich tanzen

@fe16
Das mit der Liste und dem Datum ist eine sehr schöne Idee.
Ich schreibe zwar auch meistens alles auf, aber ich arbeite wenig davon ab und das nervt mich dann wieder.
Aber ich werde mal versuchen alles Stück für Stück abzuarbeiten. Smile

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag. Ich glaube bei mir kommt heute die Sonne raus geschockt

x 4 #49488

L

tanzen

I got Sunshine in my Pocket springen

Jiiiihhhhhaaaaa Panik

haha

x 6 #49489

L
Guten Morgen zusammen

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen, passt auf euch auf und einen schönen Tag .

x 3 #49490

Thomas69
Moin moin! Kaffee
Allen einen angenehmen Tag Frieden
Auf zur Arbeit Headspin

x 3 #49491

scallisia
@Luana35
Danke dafür Kuss geben

x 1 #49492

scallisia
Also, von dem Blutmond letzt Nacht habe ich nichts gesehen. War hier im Norden ein ganz normaler Vollmond. Allerdings habe ich gut geschlafen, wenn auch kurz. Deshalb: Kaffee? Ja bitte, immer her damit!

x 1 #49493

B
Moin, moin aus dem hohen Norden,
ich habe gerade Kaffee für alle gruppenkusscheln aufgesetzt ...

@luana bei Deinem Song stieg sofort meine Laune um ein paar Grade und musste ich an Happy von William Pharrell denken:

x 2 #49494

M
Guten Morgen.
Hier war auch zu bewölkt um den Mond richtig sehen zu können. Heut früh dann erst.
Kommt gut in den Tag Kaffee

x 1 #49495

fe16
juten Morgen
ihr lieben
Kaffee pipeline bitte auch nach hier
wer hat den frost bestellt ?
Wünsche allen einen schönen Tag

x 3 #49496

SlevinS
Hallo Zusammen

Von mir auch wiedermal ein Lebenszeichen. War die letzten zwei Wochen geschäftlich viel unterwegs (Liechtenstein, Zürich und Hamburg). Hat mir sehr gut getan, nur das Wetter könnte etwas fröhlicher sein Smile

Wünsche allen einen schönen Tag und eine gut funktionierende Kaffeemaschine Mr. Green

x 3 #49497

fe16
Zitat von Heartbroken38:
Guten morgen gruppenkusscheln

Ich könnte auch einen Infusions Kaffee gebrauchen.

@Ste87
Das mit dem Kateropa habe ich genau so gelesen wie Du und musste so lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. haha
Dabei habe ich selber einen schwarzen Kater-Opa! Augen rollen

@Sonnenblume1981
Wenn ich das dann mal drauf habe mit dem Salsa müssen wir mal zusammen tanzen gehen Glücklich tanzen

@fe16
Das mit der Liste und dem Datum ist eine sehr schöne Idee.
Ich schreibe zwar auch meistens alles auf, aber ich arbeite wenig davon ab und das nervt mich dann wieder.
Aber ich werde mal versuchen alles Stück für Stück abzuarbeiten. Smile

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag. Ich glaube bei mir kommt heute die Sonne raus : geschockt :

wenn die Sonne dich geschockt , ich nehm sie gerne
Angriff auf die Liste , ist die beste Verteidigung freunde

x 2 #49498

fe16
Zitat von SlevinS:
Hallo Zusammen

Von mir auch wiedermal ein Lebenszeichen. War die letzten zwei Wochen geschäftlich viel unterwegs (Liechtenstein, Zürich und Hamburg). Hat mir sehr gut getan, nur das Wetter könnte etwas fröhlicher sein Smile

Wünsche allen einen schönen Tag und eine gut funktionierende Kaffeemaschine Mr. Green

Ab nächste Woche Donnerstag, wird es bunt in manchen Teilen Deutschlands
dann lacht auch das Wetter freunde

wiene
Guten Morgen,

Oh Mann. Ich konnte erst nach 3 Uhr einschlafen und dann jetzt bis eben geschlafen. Total der Rhythmus kaputt. Ich glaube aber mir gehts schon viel besser Kopf kratzen gleich mal aufstehen und überprüfen haha

Und Brötchen holen muss ich. Hab nix mehr da unwissend

Drück euch gruppenkusscheln

x 1 #49500

A

x 4