Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von fe16:
wie kamst du den darauf das das Album schon früher erscheint ?

Dank sei Facebook haha haha .. Spaß .. Ja stand bei ihrer Facebook Seite .. bin ja ein Fan von Ihnen , kommen die News Benachrichtigungen und da kam dieser Countdown auch bei FB als Foto .. dann bin ich auf ihre Website gegangen jetzt Steht der Geheime Code : 9:18:23:20

Glücklich Diese Musik hat mir in dunklen Tagen sehr geholfen und ein wenig Licht gebracht . zwinkern .

x 2 #49996

M
Mein Kopf explodiert gleich ... ich habe hunderte Gedanken was er jetzt mit seiner neue macht Traurig
Leute es tut unglaublich weh Traurig

x 1 #49997

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Märchen:
Mein Kopf explodiert gleich ... ich habe hunderte Gedanken was er jetzt mit seiner neue macht Traurig
Leute es tut unglaublich weh Traurig

wahre Liebe tut nicht weh auch wenn man getrennte Wege geht oder wenn die Person stirbt oder sich trennt .. auch lässt die Wahre Liebe frei .. knuddeln -> Wahre Liebe bedeutet Weisheit. Man liebt einen anderen, aber am Ende geht oder stirbt der geliebte Mensch. Dann wehzuklagen und voller Sehnsucht an den Gegangenen zu denken, nach dem zu greifen, was sich verändert hat, ist Leiden, nicht Liebe. Wenn wir mit dieser Wahrheit ganz eins sind, nicht mehr verlangen, wird die Weisheit oder Wahre Liebe, die über das Verlangen hinausgewachsen ist, unsere Welt erfüllen.
Buddhistische Weisheit

Mach dir doch einen tollen entspannten Samstag ohne Kopfkino . trost spenden

P
@Märchen

Dass is ätzend knuddel
Denk nicht an so etwas. Heute morgen hab ich das selbe gedacht.
Und dann... BOOM! zornig
Ich habe heute ihn richtig zusammen gefaltet. Aber aufs übelste. Weil er noch immer mit mir spielt und belügt und hintergeht. Da hab ich meine guten Manieren verloren.

Thomas69
Zitat von Puppenmama5269:
Da hab ich meine guten Manieren verloren.

Manchmal sind schlechte Manieren ja auch für was gut Meinung
@Märchen denk an das negative was war, davon gab's genug. knuddeln
Und daran das du, solltest du dich irgendwann besser fühlen, einen Weg in eine bessere Zukunft starten kannst! Du denkst zuviel an das was du vermisst und beziehst zuviel darauf das es alles von ihm kam, das kann dir ein späterer neuer Partner ganz sicher auch wieder geben. Und noch viel mehr. freunde

x 2 #50000

M
@Bewusstsein
:-*

@Puppenmama5269
Habt ihr noch Kontakt obwohl er schon eine neue hat ?

Mir tut es weh , dass er ihr auch treu ist, dass er aus ihren Grund den Kontakt zu mir abgebrochen hat ....

M
Zitat von Thomas69:
Auch mit Widmung grinsen pfeifen

Klar. J-B

x 2 #50002

P
@Märchen

Da wir 2 Kinder haben und NOCH gemeinsame Rechnungen am laufen haben, ja. Da muss ich mit dem Vollhorst '17/'18 Kontakt haben.

x 2 #50003

fe16
Zitat von Märchen:
@Bewusstsein
:-*

@Puppenmama5269
Habt ihr noch Kontakt obwohl er schon eine neue hat ?

Mir tut es weh , dass er ihr auch treu ist, dass er aus ihren Grund den Kontakt zu mir abgebrochen hat ....

Bitte ?
das lass sich hier aber alles ganz anders ?
du hast geschrieben , schon lange ohne Kontakt , und du hättest den Kontakt abgebrochen , weil du gemerkt hast das es nicht gut ist

x 4 #50004

P
Ich? Oder wenn meinst du @fe16? geschockt

S
Zitat von fe16:

du möchtest doch wirsing fertig oder roh ?

@Sonnenblume1981
fehlinfo
es gab bügelwäsche

Glaub ich nicht, weil Bügelwäsche nicht schmeckt!

x 3 #50006

fe16
Zitat von Puppenmama5269:
Ich? Oder wenn meinst du @fe16? geschockt

Ne du nicht --du unschuldig , du verlierst zu recht nur die guten Manieren
geb dir fürs nächste mal die Keule bitte sehr

ne ich meinte @Märchen

x 1 #50007

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Glaub ich nicht, weil Bügelwäsche nicht schmeckt!

war sooooooooooooooooooooo viel das ich nich viel kochen konnte und der Kohl ist so nebenher
Gulasch brennt mir immer an .
und ich weiss gar nicht warum @Teufel denkt ich mache gulasch

x 2 #50008

M
@fe16
Ich habe damals den Kontakt abgebrochen, ihm gezwungen dass er mich auch überall blockiert, aber früher hat er mich nach ein paar Tagen nicht mehr blockiert..., und jetzt wenn er eine neue hat , zieht er das durch , weil er ihr treu sein will

S
Zitat von fe16:

war sooooooooooooooooooooo viel das ich nich viel kochen konnte und der Kohl ist so nebenher
Gulasch brennt mir immer an .
und ich weiss gar nicht warum @Teufel denkt ich mache gulasch

Weil du Gulasch machst und jetzt so tust, als ob nicht, weil du nix abgeben willst! Augen rollen Dabei schmeckt dein Gulasch bestimmt kööööööstlich!

x 1 #50010

A

x 4