Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Luana35:
Hallo frech

Ich weiss nicht mehr wer gefragt hatte bezüglich der Fensterrahmen.

Manchmal weiß ich auch nicht mehr wo ich mein Auto geparkt habe haha

Also -Ajax TipTop sieht aus wie Spüli !
Das ist so genial Lappen wässrig machen und ziemlich Pur anwenden .Gerade zum Fenster Putzen bzw Rahmen ist das der Knaller !
Fürs Bad!
Achtung aber bei EchtHolz und Fussböden!

Und dann würd ich es mit den SchmutzRadierern noch versuchen.
Die sind auch der Klopper für so gut wie alles!

tanzen

P.s Mit dem TipTop bekommste das Locker weg!

Da ich Fenster putzen hasse: Das Zeug ist von Ajax und heißt "Tip Top " ?

x 1 #50026

fe16
Zitat von Luana35:
Hallo frech

Ich weiss nicht mehr wer gefragt hatte bezüglich der Fensterrahmen.

Manchmal weiß ich auch nicht mehr wo ich mein Auto geparkt habe haha

Also -Ajax TipTop sieht aus wie Spüli !
Das ist so genial Lappen wässrig machen und ziemlich Pur anwenden .Gerade zum Fenster Putzen bzw Rahmen ist das der Knaller !
Fürs Bad!
Achtung aber bei EchtHolz und Fussböden!

Und dann würd ich es mit den SchmutzRadierern noch versuchen.
Die sind auch der Klopper für so gut wie alles!

tanzen

P.s Mit dem TipTop bekommste das Locker weg!

äh mein schatzi mausi
es war @Löwenherz4

wer lesen kann ist klar im vorteil
und nun ich ducke mir und bin wech

x 1 #50027

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Rahmen.......ihr lieben, Rahmen. Die Scheiben sind blank....nun ja....einigermaßen.
Ich habe mich jetzt anders entschieden. Das mit dem Dremel ist Mist. Abkratzen auch.
Ich glaube ich mache Leisten dran. Das sieht klasse aus. Hab mir mal aus dem Baumarkt - übringens vielleicht wisst ihr es noch nicht, aber ich liebe Baumärkte - ein paar Teile zum ausprobieren bzw anhalten mitgebracht.
Da bin ich mit zufrieden. Wird mit Silikon dran geklebt und fertisch.
Ich ärger mich über Fusch beim renovieren. Blöder Vorherbewohner.

x 2 #50028

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Da ich Fenster putzen hasse: Das Zeug ist von Ajax und heißt "Tip Top " ?

Bitte nicht zuverwechseln mit TRI TOP , das gäbe sauerrei

ich putze nur mit Microfaser Tüchern ohne chemie zusatz

auch bei Sonnenschein , aufs Fenster , gibt keine Strielen

die vergangene "Ausgabe" kaufte dann mal ne Fensterwischer
die elektonischen Dinger
ich kann es nicht empflehlen , für kleine Fenster
das Gerät ist unhandlich , und nur für grosse Fenster wirklich geeignet

x 2 #50029

fe16
Zitat von Löwenherz4:
Rahmen.......ihr lieben, Rahmen. Die Scheiben sind blank....nun ja....einigermaßen.
Ich habe mich jetzt anders entschieden. Das mit dem Dremel ist Mist. Abkratzen auch.
Ich glaube ich mache Leisten dran. Das sieht klasse aus. Hab mir mal aus dem Baumarkt - übringens vielleicht wisst ihr es noch nicht, aber ich liebe Baumärkte - ein paar Teile zum ausprobieren bzw anhalten mitgebracht.
Da bin ich mit zufrieden. Wird mit Silikon dran geklebt und fertisch.
Ich ärger mich über Fusch beim renovieren. Blöder Vorherbewohner.

ich auch lieben Baumärkte

x 2 #50030

L
Ich nehme auch diese Microfaser Tücher. Sind Tip Top. Und Tri Top habe ich als Kind geliebt. Waldmeister am meisten.

@märchen.......du solltest mal auf uns hören. Irgendwie bist du beratungsresistent.

x 5 #50031

Ste87
Oh man wenn ihr so viel vom Fenster putzen redet, krieg ich ein schlechtes Gewissen verlegen kopf gegen die wand

Beim Frühjahrsputz Putz ich meine auch mal verlegen
Und der Balkon wird dieses Jahr gaaanz schön gemacht. Da freu ich mich drauf daumen hoch

x 5 #50032

fe16
Zitat von Ste87:
Oh man wenn ihr so viel vom Fenster putzen redet, krieg ich ein schlechtes Gewissen verlegen kopf gegen die wand

Beim Frühjahrsputz Putz ich meine auch mal verlegen
Und der Balkon wird dieses Jahr gaaanz schön gemacht. Da freu ich mich drauf daumen hoch

und somit hast du uns das versprochen und wir bekommen Bilder , Bitte

x 1 #50033

Ste87
Zitat von fe16:

und somit hast du uns das versprochen und wir bekommen Bilder , Bitte

Waaarte, Ich erinner mich, ihr wolltet vorbeikommen, wenn die Fenster sauber sind und wir beobachten all die schönen Männer, die hier tagtäglich vorbeikommen und die ich durch die dreckigen Scheiben nur nicht sehe... Panik Popcorn haha
So wars doch grinsen

x 3 #50034

E
@Luana35
Zitat:
@Bewusstsein Jetzt hab ichs geschnallt springen
Sorry Liebe

haha Yuhuu Lu hat es verstanden freunde

9:16:57:25 ...Countdown bis zum neuen Album meiner Lieblingsband läuft ..

Ich zähle jetzt dann aber nur mehr die Tage runter und ich glaube auch langsam werde ich an diesem Tage auch das erste Mal wieder baden können nach dem Abszess ..

Die Narbe sieht ganz gut , ich hoffe nur Sie kann auch noch besser aussehen nach einiger Zeit , ein kleines bisschen fehlt noch .. aber die Narbe ist da nur es muss sich jetzt nur noch zusammendrücken .. die Narbe wird normal immer kleiner und ist schon kleiner geworden . Nur die eine Tumor Narbe am linken Fuß von mir ist etwas groß .. aber auch kaum sichtbar .. wenn ich lange in der Sonne sein würde zwinkernMeine Sui Narbe sieht man kaum mehr noch , nur einen weißen strich ..

So ist es wahrscheinlich auch bei der Narbe von einem Seelischen Liebeskummer , wird auch irgendwann mit der Zeit verblassen .. trost spenden

@fe16 So verband wird heute gewechselt , noch ein paar Mal wird diesmal nur noch mehr die Wund Salbe drauf gegeben ... sozusagen als Abschied von Wundheilungszeit .

Und dann noch ab zum Hausarzt wegen grünem Licht .. für Baden und Sport etc.

@Ste87 Nicht die Schönheit allein zählt , sondern wie es drinnen ausschaut , also wie die Seele eines Menschen ist . zwinkern

fe16
Zitat von Ste87:

Waaarte, Ich erinner mich, ihr wolltet vorbeikommen, wenn die Fenster sauber sind und wir beobachten all die schönen Männer, die hier tagtäglich vorbeikommen und die ich durch die dreckigen Scheiben nur nicht sehe... Panik Popcorn haha
So wars doch grinsen

Das machen wir doch auch , vorher wird der Balkon aber hier eingestellt , und wir geben verbesseruns Vorschläge

äh natürlich die Bilder vom Balkon

x 1 #50036

L
@Sonnenblume1981 Jaaa mein kleiner Schatz von Ajax TipTop heißt das .
Würd's Fotograf. hab ich aber heute in die neue Bude gebracht!
@Löwenherz4 Versuchs mal !

Bei Dm und Rossmann unter 1Euro bei Rewe /Kaufpark knapp 2Euro
Sneaker Sohlen bekommt man damit auch Super sauber ebenso die Schmutzradierer für Sneaker.
Erspart das Waschen in der Waschm.

Und eure Fensterrahmen wer den aussehen wie neu mit dem TipTop Ohne gross schrubben!
@fe16 ich lach Dich gar nicht aus traurig
weinen / tränen
@Bewusstsein Jaaa ich bekomm immer nur die Hälfte mit Sorry Liebe

x 1 #50037

S
Zitat von Luana35:
@Sonnenblume1981 Jaaa mein kleiner Schatz von Ajax TipTop heißt das .
Würd's Fotograf. hab ich aber heute in die neue Bude gebracht!
@Löwenherz4 Versuchs mal !

Bei Dm und Rossmann unter 1Euro bei Rewe /Kaufpark knapp 2Euro
Sneaker Sohlen bekommt man damit auch Super sauber ebenso die Schmutzradierer für Sneaker.
Erspart das Waschen in der Waschm.

Und eure Fensterrahmen wer den aussehen wie neu mit dem TipTop Ohne gross schrubben!
@fe16 ich lach Dich gar nicht aus traurig
weinen / tränen
@Bewusstsein Jaaa ich bekomm immer nur die Hälfte mit Sorry Liebe

Steht schon auf meiner DM Liste rofl

x 1 #50038

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35
Ich zähle jetzt dann aber nur mehr die Tage runter und ich glaube auch langsam werde ich an diesem Tage auch das erste Mal wieder baden können nach dem Abszess ..
Die Narbe sieht ganz gut , ich hoffe nur Sie kann auch noch besser aussehen nach einiger Zeit , ein kleines bisschen fehlt noch .. aber die Narbe ist da nur es muss sich jetzt nur noch zusammendrücken .. die Narbe wird normal immer kleiner und ist schon kleiner geworden . Nur die eine Tumor Narbe am linken Fuß von mir ist etwas groß .. aber auch kaum sichtbar .. wenn ich lange in der Sonne sein würde zwinkernMeine Sui Narbe sieht man kaumr noch , nur einen weißen strich ..
So ist es wahrscheinlich auch bei der Narbe von einem Seelischen Liebeskummer , wird auch irgendwann mit der Zeit verblassen ..
@fe16 So verband wird heute gewechselt , noch ein paar Mal wird diesmal nur noch mehr die Wund Salbe drauf gegeben ... sozusagen als Abschied von Wundheilungszeit .

@Ste87 Nicht die Schönheit allein zählt , sondern wie es drinnen ausschaut , also wie die Seele eines Menschen ist . zwinkern

du ich hab von Wundheilung nicht so die Ahnung
nur wenn du zu viel salbe drauf machst , ist das nicht gut
ob nun Abschied hin oder her
frag doch mal bitte @Sonnenblume1981
nach ihrer Meinung

x 1 #50039

E
Zitat von fe16:

du ich hab von Wundheilung nicht so die Ahnung
nur wenn du zu viel salbe drauf machst , ist das nicht gut
ob nun Abschied hin oder her
frag doch mal bitte @Sonnenblume1981
nach ihrer Meinung

Ja , vielleicht lasse ich die Wundsalbe auch schon heute weg .. 3 Wochen immerhin schon seit dem Krankenhaus Aufenthalt . freunde trost spenden

A

x 4