Löwenherz4
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast
fe16
Mitglied

maggot
Gast
Luana35
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Löwenherz4:Da schließe ich mich an........der Mann, der mich führen kann, muss noch geboren werden.
Mary90
Mitglied
Ste87
Mitglied
Zitat von Vicky76:Das ich in dem Zustand nicht verharren kann, ist mir schon klar. Aber ich brauche viel Zeit dafür. Und in dieser Zeit arbeite ich an mir, soweit es geht. Natürlich werde ich nicht perfekt, aber irgendwann, werde ich ihn nicht mehr lieben und vergessen haben. Dann habe ich erst Gelegenheit, jemanden anders zu finden.

Ste87
Mitglied
Zitat von fe16:https://youtu.be/okQ_LRczCbM
schaut mal rein

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:
Sehr schön liebe @fe16
Ich hab die geschichte schon oft gehört und trotzdem so selten danach gelebt.
Eine gute Erinnerung also
FLUUKE86
Mitglied
Ste87
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von FLUUKE86:Hakuna matata, mir geht es trotz allem mal wieder absolut klasse .

FLUUKE86
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Ich war heute Abend wieder in der Therapie und es lief richtig gut. Ich hatte mir seit dem letzten Mal echt viele Gedanken gemacht und aufgeschrieben. Dies mal hab ich verstanden wie es funktioniert![]()
Danach hab ich mich richtig frei gefühlt und so richtig im Einklang mit mir.
Jetzt hab ich frisch lackierte Nägel und kann noch nicht ins Bett - oh Gott ist mein Leben hart![]()

fe16
Mitglied
Zitat von FLUUKE86:Ja geht halt immer i wo ne Tüte auf und wenn man was für sich tut merken das auch andere . Ganz grosses Tennis gerade