Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Luana35 .......so viel gute Laune und Energie kurz vorm einschlafen........herrlich. Bussi

x 2 #50986

fe16
@Luana35
nix Möhrchen
immer noch Brille Geschenke

x 1 #50987

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Ich sag mir auch immer lieber schei*e tanzen, als dumm rumstehen.

x 5 #50988

L
@Löwenherz4 Lieben Dank Liebe
Dabei habe ich Schon etwas Baldrian+Hopfen intus haha
Ich wünsch Dir eine gute Nacht Kuss geben
@fe16 haha Kuss geben
@maggot Tanzen befreit find ich . AusdrucksTanz mitten iner Disco voll aufgebrezelt rofl
zwinkern
Einfach mal die Sau raus lassen springen

x 5 #50989

S
Zitat von Löwenherz4:
Da schließe ich mich an........der Mann, der mich führen kann, muss noch geboren werden.

Einer der Gründe,warum ich es mache.Ich kann ganz schlecht Dinge einfach geschehen lassen und die Führung abgeben fällt mir auch schwer.Mittlerweile klappt es richtig gut.

@Luana35
Stell ich mir s.y vor,wenn du Salsa tanzt Smile

x 5 #50990

Mary90
Hallo liebe Freunde , ich mach mal ein kleines Update zu später Stunde
Die schlimmste Zeit meines (Beziehungs)Lebens ist jetzt fast 8 Monate her (wow). Ich denke noch immer viel an ihn. Ich habe noch niemanden kennen gelernt der vergleichbar wäre mit ihm. Er ist immer noch der tollste Mensch überhaut.
Jedoch habe ich endlich meinen Frieden mit ihm gemacht. Ich darf mich nur nicht Zuviel mit der Vergangenheit befassen, dann geht's. Hab mich ans Single sein gewöhnt, soo schlimm ist es gar nicht. Auch wenn ich hoffe bald wieder jemanden interessanten kennen zu lernen.
Ich hoffe ich konnte jemanden damit Mut machen.. alles geht weiter und die Dinge verlieren an Bedeutung mit der Zeit.

x 9 #50991

Ste87
Zitat von Vicky76:
Das ich in dem Zustand nicht verharren kann, ist mir schon klar. Aber ich brauche viel Zeit dafür. Und in dieser Zeit arbeite ich an mir, soweit es geht. Natürlich werde ich nicht perfekt, aber irgendwann, werde ich ihn nicht mehr lieben und vergessen haben. Dann habe ich erst Gelegenheit, jemanden anders zu finden.

Ich will dich auch nicht angreifen, ich hoffe das kommt nicht so rüber.
Deine Posts lesen sich nur immer so traurig und als ob du noch sehr an ihm hängst, da dachte, ich da hast du doch was besseres verdient.
Die Sofazeit von der einige schreiben, kenn ich ja nicht. Aber wenns du glücklich bist, dann freu ich mich.
Und perfekt braucht ja auch keiner zu sein trost spenden

x 2 #50992

Ste87
Zitat von fe16:
https://youtu.be/okQ_LRczCbM
schaut mal rein

Sehr schön liebe @fe16
Ich hab die geschichte schon oft gehört und trotzdem so selten danach gelebt.
Eine gute Erinnerung also daumen hoch

x 2 #50993

fe16
Zitat von Ste87:

Sehr schön liebe @fe16
Ich hab die geschichte schon oft gehört und trotzdem so selten danach gelebt.
Eine gute Erinnerung also daumen hoch

Danke
ich bekomme sowas sehr oft über Watsapp
und einiges hebe ich mir da auch auf uns schaue es öfter an

x 2 #50994

FLUUKE86
Hakuna matata, mir geht es trotz allem mal wieder absolut klasse .

x 2 #50995

Ste87
Ich war heute Abend wieder in der Therapie und es lief richtig gut. Ich hatte mir seit dem letzten Mal echt viele Gedanken gemacht und aufgeschrieben. Dies mal hab ich verstanden wie es funktioniert daumen hoch
Danach hab ich mich richtig frei gefühlt und so richtig im Einklang mit mir.

Jetzt hab ich frisch lackierte Nägel und kann noch nicht ins Bett - oh Gott ist mein Leben hart kopf gegen die wand haha

x 4 #50996

fe16
Zitat von FLUUKE86:
Hakuna matata, mir geht es trotz allem mal wieder absolut klasse .

schön das zu lesen daumen hoch

x 1 #50997

FLUUKE86
Ja geht halt immer i wo ne Tüte auf und wenn man was für sich tut merken das auch andere . Ganz grosses Tennis gerade

x 3 #50998

fe16
Zitat von Ste87:
Ich war heute Abend wieder in der Therapie und es lief richtig gut. Ich hatte mir seit dem letzten Mal echt viele Gedanken gemacht und aufgeschrieben. Dies mal hab ich verstanden wie es funktioniert daumen hoch
Danach hab ich mich richtig frei gefühlt und so richtig im Einklang mit mir.

Jetzt hab ich frisch lackierte Nägel und kann noch nicht ins Bett - oh Gott ist mein Leben hart kopf gegen die wand haha

jemand nannte das mal Luxusproblem mit den Nägeln
jetzt weiss ich warum der Bauch zwickte es war die Therapie
so unterbewusst
beobachte dich mal
sag ich ja Therapie daumen hoch

x 2 #50999

fe16
Zitat von FLUUKE86:
Ja geht halt immer i wo ne Tüte auf und wenn man was für sich tut merken das auch andere . Ganz grosses Tennis gerade

tüte oder türe ?

x 2 #51000

A

x 4