Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
55268
Zitat von wiene:Guten Morgen!

Danke euch, jetzt hab ich Lust zu malen hatte ja mal Kunst-LK. Das will ich echt mal wieder angehen.

Und ja ich bin bereit für Veränderungen. Auch weil es einfach sein muss! Ich halte viel zu gern an altem fest!


Sorry

......wie an alten Sofas ,


das musste jetzt sein

schön meine liebe das du bereit bist

ick freu mir
22.02.2018 11:41 •
x 2

T
Zitat von mcteapot:mein Tag ist neblig, trüb, es schneit, ich könnte mich einmauern. Nichts hilft seit gestern.

Ich schicke dir trotzdem eine liebevolle Umarmung
22.02.2018 12:27 •
x 1
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3

wiene
Zitat von fe16:
Sorry

. . wie an alten Sofas ,


das musste jetzt sein

schön meine liebe das du bereit bist

ick freu mir


Touché!
Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich es schon mit zwei neuen Sofas probiert habe. Manchmal fällt man halt auf die Nase (hört sich gar nicht an, als würde ich über Sofas schreiben )

Und ein update in Sachen Sofa: Ich fahre jetzt zu Ikea, den zweiten Fehlkauf zur Abholung anmelden und danach in ein anderes Möbelhaus und vielleicht bestelle ich meine neue Couch hab vielleicht eine gefunden
22.02.2018 12:39 •
x 1

M
@wiene
Viel Spaß. Und bring was schönes mit
22.02.2018 12:44 •
x 2

wiene
Zitat von Mimmi:@wiene
Viel Spaß. Und bring was schönes mit


Couch mit Mann drauf
22.02.2018 12:48 •
x 1

M
Zitat von wiene:
Couch mit Mann drauf


Couch hab ich, geht auch ein Wohnzimmerschrank?
22.02.2018 12:49 •
x 2

fe16
@Mimmi

spiel, spass, spannung
oder so

@wiene
ich wünsche dir das es das richtige Sofa wird

und ja als wenn ich Ikea vergessen hätte
22.02.2018 12:56 •
x 2

wiene
Zitat von Mimmi:
Couch hab ich, geht auch ein Wohnzimmerschrank?


Ich hab nen Kombi. Ich bring alles mit

@fe16 daaaanke. Ja irgendwann muss das Thema ja mal durch sein
22.02.2018 13:45 •
x 2

fe16
Zitat von wiene:
Ich hab nen Kombi. Ich bring alles mit

@fe16 daaaanke. Ja irgendwann muss das Thema ja mal durch sein


Mein bild
vor Augen beim lesen der Zeilen

Frau steht ,vielleicht auch noch vor einem roten ,Kombi,
Heckklappe offen , und jede Menge verpackte Packete , und Wienchen tertes spielen beim einladen der Ware .
und wenn der Kofferraum ja schon voll ist , kommt noch der Mann in den Kofferraum ,
Ü Eier haben ja im vollsten Kofferraum noch Platz

Danke meine liebe
22.02.2018 13:56 •
x 2

Ste87
Ich hab grad ne E-Mail bekommen, meine Gruppensitzung fällt morgen aus, weil sie krank ist...
Ach menno
22.02.2018 14:20 •

fe16
Zitat von Ste87:Ich hab grad ne E-Mail bekommen, meine Gruppensitzung fällt morgen aus, weil sie krank ist...
Ach menno



du das tut mir voll leid für dich .
nur das ist scheinbar ne seuche im moment mit Wellenartiger verbreitung

sei froh das sie dich vor der seuche schützen möchte
22.02.2018 14:32 •

J
Oh man, ihr Lieben! Jetzt habe ich heute frei und hab mir was vor genommen. War um 11 bei ner Mass., hab im Restaurant zu Mittag gegessen und hab den Hund von meiner Freundin abgeholt und bin spazieren gegangen. Eigentlich schöne Sachen. Bin zuhause und trotzdem am weinen, weil ich ihn soo vermisse. Ich habe das Gefühl, ohne ihn keine schönen Sachen erleben zu dürfen, weil ich das Schöne derzeit nur mit ihm verbinde. Obwohl ich weiß, dass das totaler Schwachsinn ist und er mir nicht mehr gut getan hat. Ich bin einfach nur traurig und am Weinen.
22.02.2018 15:59 •
x 2

@Ste87
@wiene Hi ....Ich bin mittlerweile Anti IKea
Viel Erfolg!
@Mimmi @fe16
Leute wo ist @Bewusstsein ?
@Sonnenblume1981
22.02.2018 16:31 •
x 3

Nordlicht74
[quote=Jana73]Oh man, ihr Lieben! Jetzt habe ich heute frei und hab mir was vor genommen.n.[/

Dann geb ich dir mal die Hand. Ich habe auch frei, war auch mit dem Hund draußen, aber mich hat das gestern sehr runter gezogen. Ich habe auch das Gefühl, dass ich ständig nur am jammern bin. Erst jammere ich Wochenlang, weil er sich nicht meldet, jetzt jammere ich, weil er sich meldet. Ich bin genervt von mir selber
22.02.2018 16:49 •
x 2

@Megeas Buuhhhh
Hab Dich gesehen


Wo ist Tante @Thomas69
22.02.2018 16:51 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen

Top