Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kaltefüsse89
Hallo ,
Es tut immer noch weh .?! wieso wird man überall blockiert ?! Mir zieht das den Boden weg unter den Füßen. Hat sich überall neu angemeldet und einfach alles gelöscht Traurig

fe16
Zitat von Kaltefüsse89:
Hallo ,
Es tut immer noch weh .?! wieso wird man überall blockiert ?! Mir zieht das den Boden weg unter den Füßen. Hat sich überall neu angemeldet und einfach alles gelöscht Traurig

hallo Kaltefüsse

welch ein Nickname , klasse und passt auch zu meinen füssen im Moment
Herzlich willkommen hier

warum er dich blockiert und alles gelöscht hat , weiss ich nicht ,
es könnte sein das er sich oder Dich schützen möchte .
Ja so Aktionen ziehen einem den Boden unter den Füssen wech
sie sind aber nach Trennungen Normal
lese dich am besten ier mal durch die Threads , dann wirst du verstehen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
Ich habe die letzten zwei Tage gemeinsam mit meiner EX Vorstellungestermine an weiterführenden Schulen absolviert. Gott sei Dank ist das geschafft, auch wenn ich mich emotional total ausgelaugt fühle und das Herz drückt. Trotz allem bin ich froh, dass wir uns für unsere Kinder zusammenreißen können.

x 4 #52983

Kaltefüsse89
@fe16 Danke für deine Worte ....

Thomas69
Zitat von Luana35:

Wo ist Tante @Thomas69 Kopf kratzen

Auf der Arbeit Kuss geben trost spenden
Hoffe deine Wogen glätten sich bald wieder und deine Kids werden schnell wieder gesund Arzt

M
So Wochenende bis nächsten Mittwoch. Manchmal liebe ich meinen Job. Am meisten, wenn ich nicht hin muss Glücklich sein.

x 2 #52986

M
heute wieder Schuldonnerstag
muss um 22 Uhr Sohn abholen
und es schneit und schon -3° jetzt

x 2 #52987

Thomas69
Zitat von maggot:
So Wochenende bis nächsten Mittwoch. Manchmal liebe ich meinen Job. Am meisten, wenn ich nicht hin muss Glücklich sein.

Ich liebe meinen Job auch Smile
Aber ich käme auch ohne aus wenn es gut bezahlt würde rofl
Hab nie Langeweile, auch nicht ohne Job bzw an freien Tagen haha
Morgen und übermorgen Nachtschicht dann hab ich acht Tage am Stück gearbeitet und es reicht auch erstmal Flucht

x 4 #52988

M
Zitat von Thomas69:
Aber ich käme auch ohne aus wenn es gut bezahlt würde

Geht mir ähnlich. Ich geh auch gern arbeiten, aber ich hätte auch kein Problem damit, nicht zu arbeiten. Leider wird das eben schlechter bezahlt. Glücklich sein Früher hab ich mich mal über meine Arbeit definiert, das war nicht wirklich toll. Inzwischen ist´s halt "nur" noch Arbeit.

x 4 #52989

Ste87
@fe16 @wiene ja da habt ihr natürlich Recht.

@Sonnenblume1981 ja ich freu mich auch schon Kuss geben

Ich vermiss heute die Anfangszeit mit dem Ex irgendwie. Damals dachte ich das geht immer so weiter und bleibt immer so schön traurig kopf gegen die wand

x 2 #52990

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16 @wiene ja da habt ihr natürlich Recht.

@Sonnenblume1981 ja ich freu mich auch schon Kuss geben

Ich vermiss heute die Anfangszeit mit dem Ex irgendwie. Damals dachte ich das geht immer so weiter und bleibt immer so schön traurig kopf gegen die wand

oh je gut das du es schon für dich definiert hast .
ist eine Liebe am anfang nicht immer schön
dann kommt der Alltag
oh Ste ich drück dich mal
gegen den Alltag in einer Beziehung kann man nur zu Zweit ankämpfen , alleine sind es dann die bekannten Windmühlen
gelle
@Thomas69
und dein Fuss ?
Bandagefrei ?

x 3 #52991

M
@fe16
Danke aber, bude durch putzen macht einfach keinen spass^^ und der bock kommt auch nicht damit zwinkern

@Kaltefüsse89
Wird wieder, wie gesacht es ist völlig normal nach dem ganzen das es, dir denn boden unter die füßen weg reist

x 2 #52992

fe16
Zitat von Thomas69:
Ich liebe meinen Job auch Smile
Aber ich käme auch ohne aus wenn es gut bezahlt würde rofl
Hab nie Langeweile, auch nicht ohne Job bzw an freien Tagen haha
Morgen und übermorgen Nachtschicht dann hab ich acht Tage am Stück gearbeitet und es reicht auch erstmal Flucht

Herzallerliebster Thomas
so dachte ich auch mal
bin aber eines besseren belehrt worden
Arbeit verschönert das leben
und das ich keine Langeweile habe , verdanke ich meinen Enkels
aus Erfahrung sind Garten und Haushalt schnell erledigt
aber sich in die Ecke verkrümmeln und ein Buch in Ruhe zu lesen das ist der Luxus der Rentner.
und ja die Gedanken sind voll normal und völlig ok
was meinst du was du für Rad Touren dann unternehmen kannst
grinsen

x 1 #52993

fe16
Zitat von mcteapot:
heute wieder Schuldonnerstag
muss um 22 Uhr Sohn abholen
und es schneit und schon -3° jetzt

du arme trost spenden

ich geb dir nen Lacher
ich hab schuldendonnerstag gelesen und mein Kopf hat gerattert und nach ner Erklärung gesucht

wir haben keinen Schnee aber kalt
fahr dann bitte vorsichtig

Ste87
Zitat von fe16:

oh je gut das du es schon für dich definiert hast .
ist eine Liebe am anfang nicht immer schön
dann kommt der Alltag
oh Ste ich drück dich mal
gegen den Alltag in einer Beziehung kann man nur zu Zweit ankämpfen , alleine sind es dann die bekannten Windmühlen
gelle
@Thomas69
und dein Fuss ?
Bandagefrei ?

Also ich hab definitiv nicht dafür gekämpft, ich hab mich nur mehr distanziert und mehr von ihm gefordert.
Ich würd gerne ne Runde weinen, bin aber leider noch im Zug seufzen / traurig

x 1 #52995

A

x 4