Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
Zitat von fe16:
sowas geht noch ? super daumen hoch

dann hoffe ich mal Tip zwei könnte helfen
Gefriertruhe auf und den fertigdöner aus der Truhe holen und aufwärmen daumen hoch

Boar ja das dauert wieder auftauen und so.

Janna91
Zitat von devoliros:

Ja was sehr Blödes. Ich bin auf dein Profil und du siehst meine Ex zu verwechseln ähnlich. Mir ist ein richtiger Blitz ins Herz gerauscht.

Sry das ist weder persönlich noch negativ gemeint

Ich brauch nen Döner glaub ich.

Naja, die fandest du ja sicher auch mal hübsch, von daher nehm ich es als Kompliment (-:

x 1 #53702

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Jetzt gibt auch noch mein Rechner den Geist auf. Es gibt so Tage, da reichen Kleinigkeiten, und man möchte Amok laufen Glücklich sein.

x 1 #53703

D
Zitat von Janna91:

Naja, die fandest du ja sicher auch mal hübsch, von daher nehm ich es als Kompliment (-:

Ja und darfst du. zwinkern

D
Zitat von maggot:
Jetzt gibt auch noch mein Rechner den Geist auf. Es gibt so Tage, da reichen Kleinigkeiten, und man möchte Amok laufen Glücklich sein.

Ja kenn ich . Weißte was ? Döner !

fe16
Zitat von devoliros:

Boar ja das dauert wieder auftauen und so.

Boar eh , ja und du hast Hunger
Meine Enkeldame würde dir jetzt sagen
MICROWELLE

fe16
Zitat von devoliros:

Ja was sehr Blödes. Ich bin auf dein Profil und du siehst meine Ex zu verwechseln ähnlich. Mir ist ein richtiger Blitz ins Herz gerauscht.

Sry das ist weder persönlich noch negativ gemeint

Ich brauch nen Döner glaub ich.

hier war mal wer angemeldet mit dem kürzel meines Vollhonk
das war Panik in mir
ich kann das nachvollziehen

x 2 #53707

M
Zitat von devoliros:
Ja kenn ich . Weißte was ? Döner !

Hätte ich auf dem Heimweg holen können. Aber nach gemeinsamen Schichten mit meiner EX hält sich mein Hunger in Grenzen. Die Phasen werden aber zum Glück immer kürzer Glücklich sein.
Daher wird´s heute wohl nur Brot mit Käse, reicht auch.

x 1 #53708

D
Zitat von maggot:

Hätte ich auf dem Heimweg holen können. Aber nach gemeinsamen Schichten mit meiner EX hält sich mein Hunger in Grenzen. Die Phasen werden aber zum Glück immer kürzer Glücklich sein.
Daher wird´s heute wohl nur Brot mit Käse, reicht auch.

Hab hier auch Brot. Aber bestimmt 1 Woche nicht angefasst. Trau mich nicht...

M
Wenn es dir zuwinkt, nicht mehr essen.

x 3 #53710

M
Zitat von devoliros:
Trau mich nicht...

Kommt drauf an, was es für Brot ist. Wenns aus einem Supermarkt ist, hat das auch schon mal MHD länger als eine Woche. Ich würde es versuchen. Wenn dann keine Antwort mehr kommt, wissen wir Bescheid. Aber du hast es wenigstens versucht... .

x 2 #53711

fe16
Zitat von devoliros:

Hab hier auch Brot. Aber bestimmt 1 Woche nicht angefasst. Trau mich nicht...

solange sich das Brot nicht bewegt , so eigenständig , is doch alles gut

@maggot
achte bitte etwas mehr auf dich
ich lese raus das du dich wieder von "ihr "bestimmen lässt
du merkst es noch nicht
das kein Hunger oder wenig Hunger ist kein gutes zeichen

D

M
Zitat von fe16:
das kein Hunger oder wenig Hunger ist kein gutes zeichen

Könnte auch daran liegen, dass ich "Verehrerinnen" habe, die mich auf Arbeit versorgen Glücklich sein.

Mich nervt nur dieses Getue. Auf der einen Seite werden Dinge erwähnt, bzw. wird versucht sich zu erklären, obwohl ich gar nichts gesagt habe, wo ich mir dann denke, warum lässt die mich damit jetzt nicht einfach in Ruhe? Bei Dingen, die ich anspreche wird aber gelogen. Das ist so typisch für diesen Menschen. Mehr nervt mich aber, dass ich mich darüber aufrege Glücklich sein.

fe16
Zitat von maggot:

Kommt drauf an, was es für Brot ist. Wenns aus einem Supermarkt ist, hat das auch schon mal MHD länger als eine Woche. Ich würde es versuchen. Wenn dann keine Antwort mehr kommt, wissen wir Bescheid.

Aber du hast es wenigstens versucht
rofl

x 1 #53715

A

x 4