Nordlicht74
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1626
Vermutlich wohnst du gerade im Regenwald ...![]()
VG Holzer

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Holzer60:
Vermutlich wohnst du gerade im Regenwald ...![]()
VG Holzer

Emily
Gast
wiene
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von mcteapot:und die Tagesfrage? Wie doof ist Frau sein, wenn kein Mann da? heul
) dich auf dich selber zu konzentrieren und das beste aus der Lage zu machen, damit auch Frau sein mit Mann irgendwann nochmal wieder kommt. 

ich hab keine Ahnung aber davon ne ganze Menge 
und Lippenstifte von Mäckes geholt hast und nicht andersrum
Broken_222
Mitglied
Mischoui
Mitglied
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Broken_222:Hier mal ein kleiner Motivationstext-)
SlevinS
Mitglied
Zitat von Thomas69:ich hab keine Ahnung aber davon ne ganze Menge
Vicky76
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vicky76:Guten Morgen..........
Mir geht es eigentlich ganz gut. Hab, glaube ich, vom schönen Exfreund geträumt. Er fehlt mir immer noch sehr. Aber es schmerzt nur noch im Traum.
Der Exehemann, geht mir ordentlich, auf die Nerven.
Ich muss mich unbedingt abgrenzen, sonst werde ich den nicht los.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Bitte mach es auch.Er scheint nicht zu lernen,also will er eh nur seinen Balast abwerfen,deine Energie ist da wirklich Verschwendung.Wenn er sich ihr gegenüber genau wie dir gegenüber verhalten hat,ist er doch selbst dafür verantwortlich. Aber anstatt mal nachzudenken,wird lieber gejammert.Wie ich solche Kerlchen doch mag..

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vicky76:Ich habe ihm gesagt, das er sich mal selbst reflektieren sollte und ne Therapie machen.
Sagt er ernsthaft zu mir, warum er, sich nur ändern soll.
Demnach, muss ich ne Superfrau sein, finde ich.
Bei mir sind die Depressionen, erst n
Vicky76
Mitglied
Bitte mach es auch.Er scheint nicht zu lernen,also will er eh nur seinen Balast abwerfen,deine Energie ist da wirklich Verschwendung.Wenn er sich ihr gegenüber genau wie dir gegenüber verhalten hat,ist er doch selbst dafür verantwortlich. Aber anstatt mal nachzudenken,wird lieber gejammert.Wie ich solche Kerlchen doch mag..

devoliros
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Ich würde seiner Jammerei den Stecker ziehen.Mit dem dreht man sich im Kreis..