Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Ich hab noch einen gemacht. Aber nur wegen dem Zauber natürlich![]()
Ich hatte vorhin auch noch einen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Ich hab noch einen gemacht. Aber nur wegen dem Zauber natürlich![]()

Löwenherz4
Gast
Thomas69
Mitglied
nicht hauen bitte, war nur ein Scherz
sonst kommt das Sandmännchen, das Bett ist voll Sand und wir bleiben wach

und schreibe es schnell um. 

Vicky76
Mitglied
Zitat von Nordlicht74:Freitagabend, ich bin Single und hänge in einem Liebeskummer Forum ab....wo seid ihr denn alle...
Mimmi
Gast
Lebensfreude
Mitglied
und kriege eine schöne Selbstmitleidskrise.

Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich erhole mich, von einer Lebensmittelvergiftung und versuche endlich, die Kinder ruhig zu kriegen, die wissen, daß morgen keine Schule ist und jeder, lautstark, singend, versucht einzuschlafen.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Thomas69
Da bliebe nur noch das Schippen, das macht dann vielleicht müde

Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Thomas69:Paarschippen... Jetzt auch Abends und ohne Schnee
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Paarschippen... Jetzt auch Abends und ohne Schnee
Lebensfreude
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Wenn ich putzen muß ,fühle ich mich immer als Opferund kriege eine schöne Selbstmitleidskrise.
![]()

müüüde 

Thomas69
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Meine Freundin hat via Parship ihren Freund kennengelernt
sind auch schon ein halbes Jahr zusammen. Immerhin 
Löwenherz4
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:@Thomas69 Zeit fürs Bett.![]()
Gibt es auch einen neuen Joke ....fürs Frühjahr..... ?